Aaaaaaaaaaaaaaah!! noch nie dran gedacht!!!!!!!!!!!

  • ... ^^ wo ich das grad gelesen hab von wegen erst im herbst wieder fliegen ... jetzt wirds wohl doch April!!!!!!!! das is sooo geil. ich freu mich ja sooo. nur mein bester freund wird dann wahrscheinlich nicht da sein weil er nach kanada geht um zu studieren (will regisseur werden). naja egal. wird auf jeden fall super!!!!

  • ohh jaaa peddy's markets der is sooo toll. hab da auch soo viel zeugs gekauft. macht spass da rumzulaufen und zu handeln. bin immer zu einem stand gegangen und hab gesagt bei dem anderen gibts das aber viel billiger und so und dann sind die mit den preisen immer runter gegangen. aber hab mir da auch schon oft was andrehen lassen was ich eigentlich gar nicht haben wollte. zb so ein komisches haarteil von so nem stand von asiatinnen. naja meine hostmom hat mich überredet. die fand das so schön. naja was solls. kanns karneval benutzen oder so.
    naja aber mein favourite sind immer noch die ganzen surf shops. beachstreet und SDS und so. keine ahnung. irgendwie steh ich auf all die surf brands. da fühlt man sich so australisch.
    scheisse man ich kann doch erst im herbst wieder fliegen. das macht mich echt krank. *heul* naja vllt kommen meine freunde mich vorher noch besuchen. das verkürzt die wartezeit.

  • looool das mit dem vegemite ist lustig! ich mag es uebrigens nicht....
    also, ich gehe immer in chatswood (westfield or chatswood chase) einkaufen, bondi junction oder bondi markets, halt city,peddington (und peddington markets) ohhh ich liebe die maerkte hier uebrigens°!da bekommt man so gute sachen und niemand anders hat die und er schmuck is da soooo toll! weiss auch nicht, ich kaufe hier ueberall ein, wo es geht und wo ich hinkomme!
    SYDNEY ROCKT!
    lg luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • loool ... wenn man nix besseres zu tun hat ... stimmt sieht wirklich gefährlich aus ... ist es aber nicht ... na gut vielleicht ein bisschen. aber die haben das auch ziemlich dick aufgestrichen. sieht zumindest auf den fotos so aus.


    naja ich finds super lecker aber ich musste mich auch erst dran gewöhnen. vegemite and cheese sandwiches ... *yummie*


    also was das genau is weiss ich gar nicht. ich finde nicht dass das nach soja sauce riecht (stand ja da in dem text) sondern viel mehr nach maggi.


    ich finds toll!!!! mein favorit ist ja immer noch vegemite pizza!!!

  • wo du grade von einkaufen redest ( ... zumindest so am rande ): wo gehst du denn immer einkaufen???


    ich war meistens oxford und george street. oder in der bondi junction. oder in miranda. sydney ist einfach nur geil zum shoppen. ich hab da sooo viel geld gelassen. vor allem bei den sales nach weihnachten.


    a propos weihnachten. gibts schon viele christmas lights? (schon wieder ne frage die nich ins thema passt ... naja egal). bei mir in der gegend war das echt krass. ich wusste gar nicht dass das in australien teilweise auch so ist wie in den usa.

  • also ich bin zur zeit in australien und ich kann nur sagen:
    NUTZE DEINE CHANCE!!!!!!!!!
    mir gefaellt es hier sooo super gut, das kannst du gar nicht glauben!will gar nicht mehr weg!
    vllt kommt das auch davon, dass ich genau in sydney bin, aber sydney ist die geilste stadt, die hat alles was man will, strand, super klima (denk an das super klima hier!england... KALT), grossstadt und einkaufen,parties ohne ende... also ich hoffe, du triffst die richtige entscheidung!
    liebe gruesse luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Ich möchte in eine Gastfamilie.


    Wohnheim geht in Warwick erst ab 18 und das bin ich ja noch nicht ;-)!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • hey eva!
    das mit dem ''je älter ich geworden bin, desto weniger wollte ich inne USA'' kenn ich auch....exactly the same bei mir. ich hab auch so meine lieben problemchen mit Aus....hab manhcmal das gefühl meine eltern verarschen mich nur wenn sie sagen sie bezahlens mir.....ich glaub die kapieren net dass ich da wirklich hinwill....naja wenns bei mir net klappt, geh ich auch nach england!! du willst doch ins warwickshire college mit kl, oder? gehst du ins internat oder die fam?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey bretzel yunus!


    Ich wollte zuerst immer in die USA, das hat sich aber je älter ich geworden bin total verändert (politik usw.)! dann wollte ich total gerne nach Australien, weil, naja einfach weil AUSTRALIEN, aber dann habe ich totalen Bammel gekriegt (ich weiß ich bin ne Lusche und ein Angsthase !) weils so weit weg ist unds da so viele gefährlich Tiere gibt (ok, das argument ist lächerlich), aber es wäre auch einfach total teuer geworden und ich hätte keine Lust gehabt so total "ab vom schuss" aufm land zu leben...(außerdem bin ich ein schwer-vermittelbarer-fall: d.h. asthma, katzen, heu und strohallergie usw.)! Und dann habe ich halt an England gedacht und ich fühle mich total wohl bei dem Gedanken in England meinen Austausch zu verbringen, ich finds zwar schon schade, dass da alles so teuer ist, aber darauf kommt ja bei nem Austausch nicht an.. ne?
    Also ich für mich bleibe bei England, hoffentlich !


    Ok, mal abgesehen davon, dass das warscheinlich ein langer satz ohne punkt und komma war, hat es euch nicht viel geholfen, oder?


    wollt ich mal loswerden


    lg, Eva

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ok kathy88 *gg* wenns bei dir gut war......
    naja aber irgendwie bin ich manchmal voll deprimiert wenn ich drank denke dass ich doch nicht nach england gehen würde....aber AUSTRALIEN!!! das ist sooooo weit weg und das ist einfach nur....keine ahnung. ach ich weiß irgendwie nicht. ich hweiß nicht wies weiter geht.....aber falls ich ''nur'' nach england komme, wäre ich keinesfalls enttäuscht...muss halt gucken wie meine bewerbungsgespräche laufen...

    Zitat

    ch dachte eigentlich, dass du nach England willst, na ja , wi war das mit dem Commonwealth?


    wie Commonwealth? was ist das?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • manchmal gibts so zufaelle, die wie schicksale sind...
    war bei mir auch so (und jetzt ist alles nur genial!!)
    ich wuerds machen...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • jaa ich weiß......ehrlich gesagt hab ich noch nciht mal soooo schiss dass ich nicht angenommen werde....also schon natürlich, aber ich glaube ich kanns packen *g* joa, ich denke auch dass die orgas net zuuuuu streng sind, wei limmerhin wer sich schon durch den bewerbungsdschungel und so freiwillig durchkämpft um sich ANZUMELDEN für sowas wie ein ATJ.....dem muss ja schon iwas dran liegen die frau von step-in hat mir sogar gesagt, dass ich wahrscheinlich eh genommen werd

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • na dann weißt du ja, woran du arbeiten musst.
    ne, aber mach dich nicht verrückt.
    Glaub nicht, dass deine Brüder nachher daran schuld sind, wenn du nicht aufgenommen wirst. Außderdem musst du dran denken, dass die meistens Orgas dich ja haben wollen. Von dir bekommen sie eben das Geld. Ist eben Tatsache.
    Nicht, dass ich denen unterstelle ihre ATS nicht sorgfältig auszusuchen, aber es ist nun mal so.

  • danke laura...aba ich bin immer ncoh voll skeptisch. ich bin jemand der überall stress macht wo keiner iss (aba nur hier zuhause mit meiner familie)....ich wett den tag davor und so arbeite ich pläne aus was welches familienmitglied zu der zeit zu tun hat...wei lmeine brüder....oh gott wenn die da grad irgendnen scheiß macht während die da iss....ich bin echt totaaaaal der stressmacher...meine arme familie (also nicht die gastfamilie sondern MEINE familie hier)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)