Bye Bye Nudel!!

  • NUUUUDEEEEEEEEEEEEEL!!! Jetzt hab ich dich ja gar nicht richtig verabschiedet, weil ich schon weg war...
    Ich freu mich total, dass es bis jetzt so gut war und wuensch dir ganz, ganz viel Glueck mit deiner Gastfam!! Hoffentlich kannst du ab und zu mal was schreiben.
    Ciao, ganz liebe Gruesse!
    Giovanna

  • JAAAAAAA!! NUDEL, DU BIST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    WELCOME!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nuuuuudellll
    da freu ich mich aber, dass es dir gut geht!
    lass mal wieder von dir hören!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • holaaaaaaaaa =)


    neaschster tag hier


    neuste feststellungen:


    - es gibt suppe mit huehnerknochen und hautfetzen drin
    - Ecuadorianer lieben Hupen... auf der starsse wird gehupt wie bloede
    - vor unserem hotel issn Strich (getsern abend festgestellt)
    - in fast jedem laden wollen sie beim rueckgeld geben bescheissen


    - kartoffelsuppe mit popcorn
    - absolut geile frischgepresste fruchtsaefte (himbeere, orange, feige usw)
    - in jedem 2. haus gibts ein internetcafe
    - man erstickt fast an den abgasen hier
    -Ecuador rockt!!!!!!!



    joa was sonst.. am sonntag fliege ich um 12 uhr mittags zu meiner hostfam!!!!!!!!
    gestern hatten wir den ganzen tag orientation, heute sightseeing-tour ! chevereeeeeee!!!! geh gleich fruehstuecken und dann gehts los..


    naja was shidde ist ist, dass ich jeden abend sowas von sch**** bauchschmerzen hab... keine ahnung von was.. vllt. vom essen, muedigkeit, umstellung allg.. naja wird schon weggehn =)


    ahhhhhh gestern abend hatten wir salsa-kurs mit n paar ecuadorianern salsa rockt mal total und die chicos auch


    ya tengo que irme...


    chaoooooooooooooos, Nudel

  • ahhhhhhhhhhhh du bist in kolumbien!?!?!?! ahhhhhhh du coole sau!!


    aber hehe..is ja nich so toll dass es unsicher ist =grummel=


    NUDEL du rockst trotzdem ecuador ne hehe du juana

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • HEEEEEYYY NUDEEEEEEEEEEEEL. hab als an dich edacht und musste natuerlich als erstes, nachdem ich aus der schule gekommen bin, gucken ob meine pasta was geschrieben hat. und siehe da: sie hat was geschrieben. freu mich voll fuer dich, dass es dir in ecuador gefaellt, auch trotz kleiner zwischenfaelle. hoffe du hast bei deiner gastfam (oder in der naehe) auch inet. rock on!!!


    Zitat


    schließ dich nciht den krummen leuten an...


    naja warum eg nich, waer doch mal was, ne pforzheimerin macht ecuador unsicher

  • hey nudäääääl!!!
    cool, dass du schon was geschrieben hasch... konnt mich die letzten tage leider nich melden, weil sich hier in meiner fanmilie viel verändert hat und wir kein pc hatten...
    man, soo cool, du bis in ecuador *gg*
    hoff die gehts auch weiterhin so gut und du hast n geiles jahr =))
    also machs ganz gut
    hdgggggggsdl *knuddel*

  • boaaaaaaaaaah LEUTE ICH BIN DA!!!!!!!!!!!


    sitz grad in nem sehr langsamen internetcafe, aber ecuador rockt!!!!!!!!


    flug war ok, obwohls ploetzlich ab Caracas keinen Dirketflug wie geplant nach Quito gab, also mussten wir ueber Kolmbien fliegen und dort twischenlanden.


    alles hier ist anders... wir sind vom flughafen mit nem bus abgeholt worde.. son minibus halt, boah wie die hier fahren.. keine anschnallgurte, 10 leute in einem auto..


    jetzt bin ich 3 tage hier in nem hotel, einfuehrungsseminar und dann weiter zur gastfam.
    gestern abend wollten wir dann vom hotel aus zu diesem internetcafe gehn (3 min. zu laufen), sind aber nur 10 m weit gekommen, weil maskierte typen auf der strasse standen und den ganzen abend hats immer total laut geknallt.. die gegend hier ist sau unsicher... naja tagsueber gehts.. jets isses halb 9 morgends und wir gehn jetzr wieder zurueck zum hotel fruehstuecken, dann orientation meeting.


    also, QUE VIVA ECUADOR!!!


    bis dann
    chaoooooooo besosssssssssss, Nudel

  • ..nudel!!! man, ich war und bin immer noch ein wenig krank und konnt dir nicht mal mehr auf wiedersehen sagen... ich wünsch dir auf jeden fall gaaannnzzz viel glück!!!

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ICH FAHR LOS


    woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich glaubs net


    alles gepackt, koffer wiegt immernoch 25 kg anstatts 20, handgepäck ca. 8 kg.


    etzt werd ich noch schnell was zu essen runterwürgen und dann geht's ab


    jaja, so geil was Hba grad noch geduscht und geh jetzt meinen bruder aufwecken *hehe*


    und @ mali: du bekommst demnächst post, habs schon abgeschickt, ich hoff es ist nicht alles völlig zermatscht *gg*


    und @ all: www.3continents.de.vu -> vergesst meine page nicht