• hey britt,
    schön das es dir auch in deutschland gut geht und du immer jedem antwortest. erzähl doch mal vom deutschen wetter.
    lg, juanita


    @ nessie: hört sich ja voll cool an.


    also ich liebe die schule hier einfach nur und am samstag ist schon dei erste sweete sixteen party auf die ich gehe naja und diesen freitag football game und nächstes wochenende (22. oder so) gehts dann nach louisianna

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey ines! des is ja voll coool! schön das es dir gutgeht!!
    wusst gar nich das es in japan so heiß ist...
    hoff das es weiterhin so cool is!


    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oh Gott, ich bin hier, es ist so GEIL!! Der erste Schultag am Montag war Sportfest, ich sag nur verückt! Ich hab meine Klasse kennengelernt und irgendwie kannte die ganze Schule meinen Namen. Die sind alle so süß!! Aber heute (Dienstag) und morgen ist schulfrei, ich geh leider erst am Donnerstag wieder, mein erster richtiger Unterricht, naja, ich freu mich auf meine Klassenkameraden. Aber es ist so heiß hier! Der Wahn! Ich komm eigentlich unerwartet weit mit meinem Japanisch. So geil, so geil! Ich will hier nicht mehr weg, hoffentlich wird es bald kühler, ne Lehrerin hat gemeint das kommt erst im Oktober, oh nein! xD Naja, bis bald dann!
    Eure hibbelig-aufgeregte Ines

  • Fast alle weg^^, sitze grad in meiner IT class und hab nix besseres zu tun als im internet zu surfen...
    joa, meld mich mal heute nachmittag :-)...hier ist es sooooo schoen warm, soll noch 35 grad werden heute, 29 haben wir schon!
    LG aus dem schoensten land der welt!

  • was los mit euch? jezt seida alle weg...
    ich schließ jezt mal daraus dass ihr nicht schreibt dass ihr beschäftigt seid und es euch gut geht!
    mir gehts au gut..... komm grad von ner party war echt cool... joa bis denni

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • juanita: schön von dir zu hören! voll toll das es dir gut geht!!


    nessie: ja ich bin auch schon ganz gespannt auf narichten von dir...!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey leute
    ich war so lang nicht mehr hier aber die familie will nicht das ich so viel "deutsch-kontakt" hab (sie sind zum ersten mal hostfamily und halten sich voll an die vorgaben der organisation) aber ansonsten sind sie super nett und ihre regeln sind auch sehr angenehm (find kein besseres wort xD) muss halt mein zimmer einigermassen in ordnung halten und das badezimmer von meinem gastbruder (jünger) und mir sauberhalten. schule find ich total klasse, nur die vielen hausaufgaben kotzen mich total an. und meine angst hier keine freunde zu finden und immer allein zu sein war sowas von unbegründet. ich hab gleich am ersten tag freunde gefunden man war ich happy. wir gehen wohl nächste woche zum footballgame und evtl auch bowling. und ein mädchen, das ich in der kirche kennen gelernt hab, hat gefragt ob wir zusammen shoppen gehen wollen sie ist total accesoir-addicted^^
    und morgen ist PICTURE DAY!!!!!!!!! aber die jahrbuch fotos sind ja wirklich verdammt teuer ist das bei euch auch so?
    lg, juanita
    PS: @ nessie: wie ist japan so????????????

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • nessie: aaaaaaaaaales gute und guten flug und überhaupt! wünsch dir ne tolle zeit!! rock japan!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • @ abby: eigentlich in ich komplett deiner meinung! ich kann gut ohne alkohol leben!!! aber, ich kann einfach nicht beschreiben was mich dazu bewegt darüber nachzudenken zu trinken!!! es hat einfach unlaublichen spaß gemacht und irgendwie will ich es wieder tun!!!natürlich absolut scheiße!!!! ich weiß es und warscheinlich werde ich es auch nicht machen..oder nur, wenn ich weiß, dass die leute nich rausgehen und sich der polizei aufmerksam machen..
    ansonst kann ich gut ohne leben!!!
    ich hab jetzt als quittung, dass ich 2 wochen hausarrest habe, beim volleyball jeden tag 45 mins laufen muss und in der schule von allen aufgezogen werde..:-D
    hab euch lieb

  • hallo? man kann ja wohl mal ein jahr ohne alkohol leben, wennn man bedenkt das es sich hier um ne droge und n ungesundes mittel handelt.... in dland trinke ich auch mal hin und wieder...aber wenns hier eh verboten ist, dann ist das einfach ok...find ich sogar gut

  • du auch, nessie, machs gut!!!
    ich wuensch dir das alles so wird wies du dir wuenschst!
    und lass bald mal was von dir høren!


    ja, jetzt sind wir dann alle weg! jetzt ist deutschland viel leerer *g*


    morgen hab ich wieder dænischkurs, ich hoff mal da ist es dann ein bisschen anspruchsvoller wenn unser richtiger lehrer da ist weil der war am montag krank und wir hatten gleich mal ne vertretung!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • So Leute, endlich bin ich auch an der Reihe und verabschiede mich jetzt mal offiziell. Der Koffer ist gepackt, ich hab die 5 kg Übergepäck einfach ins Handgepäck verlegt, das jetzt 10 kg hat und hoffe ich komm damit durch.
    Ich meld mich die nächsten Tage wohl nicht, weil ich ja erst mal in Tokyo bin und erst am Sonntag in meine Familie komme, also mal sehen, ihr hört auf jeden Fall noch von mir.
    Irgendwie bin ich garnicht aufgeregt...ist alles voll normal, wie immer, nur mein Kater merkt, dass was nicht stimmt.^^
    Naja, also machst gut ihr Lieben!!

  • anni, juli: voll hart, das ihr dort gar nicht trinken dürft... okay irgendwie verständlich aber jo... ich mein irgendwie hier in dland trinken wir ständig... in den ferien jezt eg jede woche mehrmals sonst nich so oft aber jo.... hmm.


    wie gehts euch so? mir gut! war grad bei meiner freundin und bin eben heimgekommen. davor war ich bei ner andren freundin, wir ham mein fahrrad angemaldet. braun mit blauen hawaiiblumen. über cool siehts aus!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallo ihr lieben !
    ich wuensch dir ganz ganz viel spass nessie !!
    achja und ich hab die gastfam gewechselt grad wohn ich erstmal bei minem area rep... naja mal schauen wie das alles so wird, wollte ich nurmal so sagen
    lg Hanni

  • @ danora: ich arf auch auf keinen partys sein wo gesoffen wird weil wenn dann die cops kommen, bin ich am arsch...die interessiert es nich ob du trinkst oder nich...naja, bei meinem gastbruder gestern haben sie einen alkoholtest gemacht...wenn sie den bei allen machen würden, dann würden die das ja sehen....bei meiner orga haben sie erzählt, dass mal ein junge der 2 wochen in neuseeland war, dierekt nach hause musste weil er auf einer party war wo gesoffen wurde!!! schon scheiße...ich hoffe, dass ich die gelegenheit nochmal bekommen:P

  • hey...
    da bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein:P es war soooo ein spaß....*gg*
    ich war echt so betrunken, hab soo lusige bilder:P da war ja dieser eine typ und ich finde den eig total nett, er ist jetzt nich so der schönling aber egal:P und ich hab heute vor meinem gastbruder so getan als wüsste ich nix mehr...hab ihn erstmal gefragt ob da was gelaufen sit zwischen mir und dem typen und er so neee, und wenn dann hätte ich ihm eine gehaun,ich so wieso das denn, er dann so ja weil ich ihm gesagt habe neee, du bist meine schwester für das jahr also passiert sowas nich:-D total süß finde ich. jetzt mache ic mir nur gedanken um den typen...und ja ich weiß ich bin doof, aber das hat gestern so einen spaß gemacht, dass ich wieder so eine party veranstalten will...ohne cops...aber mit den jungs und dem tiquila und beer:)
    ahhh wie toll das leben doch sit...
    hab euch lieb..:-*

  • Juhuu, ich flieg übermorgen und habs jetzt doch noch geschafft mit Koffer packen anzufangen. Naja. Morgen Früh fahr ich dann zu meiner besten Freundin, dann komm ich nach Hause am Nachmittag und ne befreundete Familie kommt noch vorbei und dann.....kann ich nicht schlafen xD. Bestimmt nicht.



    ...irgendwie hab ich noch garnicht so richtig kapiert, dass ich übermorgen nicht hier sitze, sondern im Flugzeug. Ich hoffe mich übermannt nicht zum Schluss doch noch dieses Scheiße-Gefühl, das hatte ich nämlich bis jetzt noch nicht.
    Bis jetzt bin ich noch genauso optimistisch wie eh und je.^^

  • Hey,
    Oh mein Gott Anni, mir ist gestern fast dasselbe passiert, aber ich hatte mehr Bammel! Wir waren auf ner Party und ham halt a bissal was getrunken und auf einmal klopfts an der Tuer...Kaylie geht hin, kommt zurueck und fluestert so: "OMG it's the police!!!" Wir halt schnell den Alk versteckt, ich schon Fluchtplaene entwickelt und in voller Panik hysterisch rumgerannt, koennt ihr euch ja vorstellen! Aber die ham bloss gesagt dass die nachbarn angerufen ham, dass ne laute Party stattfindet und wir doch bitte leiser sein sollen..l.Das war so ein Schock und ich denke mal es ist mir ne Lehre fuers Erste, es war echt leichtsinnig...
    Naja und GUESS WHAT??!!! Ich bin im XC VARSITY Team ohne ueberhaupt den mandatory time trial gemacht zu haben! Mein Coach kam heute so zu mir: Julia, I made a decision about you: You're on the VARSITY Team! Are you okay with that?" Und ich soo: Oehm yaaaaaa, of course" Ich bin sooo happy, obwohl ich heute nach dem Training am liebsten gekotzt haette so anstrengend wars!

  • ich glaub da hast du aber ganz schøn glueck gehabt, ich weis nicht ob meine orga das durchgehen lassen wuerde. weil das kann doch schon gut sein dass man da beim ersten mal heimgeschickt wird oder? ham sie uns zumindest immer in der vorbereitung gesagt dass die partnerorgas da keinen spas verstehen und sie uns da absolut nicht helfen kønnen, aber naja!
    verstehen kann ich dich schon *g*
    eigentlich heists ja immer man darf auch auf keinen partys sein wo andere sich so voll zusaufen, aber wenn ich das machen wuerde. dann..... weil hier sind immer so schulpartys und naja, da gehen doch relativ viele hin nur um zu trinken. ist schon ziemlich extrem! und ich mein die orgas werden ja wohl auch wieder nichts dagegen haben wenn man auf schulpartys geht. immerhin hab ich mich bis jetzt daran gehalten und nichts getrunken weil ich mir nicht so ganz sicher bin wie meine gasteltern dazu stehen (und die holen mich immer ab) weil die haben mir nie irgendwie mal nen schluck alkohol angebtoten oder so und trinken selber aber schon recht oft mal was beim essen und so.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • hey mädels, mir ist was passiert gestern!!
    ich war mit ein paar leuten in der weite von montana, in irgendeinem haus von einter tante...naja wir wollten da saufen!! ich auch...naja ich hab imer gut tiquila und beer getrunken...lustig war ich, naja mehr als das ( irgendwie hat auch die ganze zeit ein typ an mir geklebt...der hat sich ganz lieb um mich gekümmert....er hat neben mir geschlafen, damit meine ich, dass er sich so richtig neben mich gelegt hat, arm um meinen bauch ect..:-D er war auch richtig betrunken....aufjedenfall wr einer so besoffen, dass er aus dem haus raus ist und nich wusste was geht, er hat dann die ambulance gesehen und ist dahinter her gelaufen weil er dahcte, dass die zu seiner oma fahren...dann ist mein gastbruder hinter dem her um den zu "retten" damit er sich nich verletzt....naja dann kamen die cops und die haben einen alkoholtest mit ihm gemaht...ihn mitgenommen und dann waren auch schon meine gasteltern da um mich abzuholen. zum glück waren sie nich so sauer...ich hab jetzt 2 wochen hausarrest, hab eine verwarnung von meiner orga und so....also wenn nochmal was passiert, bin ich in deutschland!!!
    ich weiß natürlich, dass das absolut scheiße war zu saufen, aber es hat soo einn spaß gemacht!!! ich würde es gerne wieder machen aber dafür ist mir mein atj vel zu lieb!!!
    wollt ich alles nur mal so loswerden
    anni