• jetzt doch nochmal von hier: dieses warten während den letzten paar stunden bevor ich jetzt gehe ist das absolut schlimmste. ich hab alles gemacht, hab eigentlich nichts mehr zu tun und warte nur dass die zeit vorbei geht. und später geht sie dann kurz bevor es heißt sich zu verabschieden viel zu schnell vorbei! schrecklich!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • fertig!!!
    ich hab jetzt alles eingepackt und ja, jetzt kanns losgehen! in fünf stunden fahren wir los!
    also das nächste mal hört ihr dann wieder von mir aus dänemark!
    lg, danoran


    ach ja, ohne packliste hätte ich echt die hälfte vergessen! so hab ich jetzt immer gleich durchgestrichen was ich reinhab und hoffe mal, dass ich an alles gedacht hab!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Meine Mom meinte so die letzte Woche wird bestimmt voll stressig. Nix da. Voll gechillt. Gestern kam um 20 uhr noch n Freund. War bis 4:20am noch da xD War lustig... Heut Abend geh ich mit Mom und Dad in ne JazzBar. Ich liebe Jazz. Morgen kommt dann die Familie und wir machen noch ne Abschiedesparty.
    Kommt mir gar nich so vor als wäre ich bald weg.

  • Woah Hippi, das wär voll cool. Viel Glück!!


    Gestern Abend war die Abschiedsfeier (naja, Feier kann man nicht sagen), also gestern haben wir uns von Bine (Spatzerl, war mal für kurze Zeit hier im Forum, falls ihr euch erinnern könnt). Sie fliegt morgen nach Montréal und ihre Mum wollte da niemanden außer der Familie dabei haben.


    Naja, ich geh dann mal shoppen #2.

  • hey ihr bin wieder da.... war jezt ne woche auf nem camp... war voll toll....
    wisst ihr was???????????????
    es klappt vielleicht doch mit ENGLAND!!!! ahhh ich freu mich sooooooooooooooooooo!
    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja, tu ich. nennt man nachtzug, bzw. schlafwagen glaub ich. ich hab da so n zweierabteil mit ner anderen frau zusammen. eigentlich wollt ich ja einfach das billigste buchen, aber das war schon ausgebucht, dann hab ichs jetzt shcön komfortabel *g* ham dann aber letztendlich eh meine eltern gezahlt, also kanns mir egal sein.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • oh ja, ihr müsst alle unbedingt morgen und vor allem aber übermorgen früh an mich denken!!! weil da komm ich dann grad an!
    wenn der zug keine verspätung hat, dann komm ich so um zwanzig nach acht an! also gut an mich denken *g*
    mit vergessen hab ich eher so sachen gemeint, wie versichertenkarte, kreditkarte, gastgeschenke und lauter so ein zeug! weil das lässt sich schwer kaufen *g*
    aber ich hab mir ganz viele packlisten angeschaut und ich denk mal dann müsste zumindest auf meiner liste alles draufstehen!
    ist irgendwie ein komisches gefühl jetzt wintersachen zusammenzusuchen.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Hanna: boah das ist ja total niedlich von denen wie quuuul


    danoran: keine angst, du vergisst shcon nix lebensnotwendiges, wenn doch, in dänemark kannst du das sicher auch kaufen du schaffst das alles! wir drücken dir die daumen und denken morgen an dich..!


    Nessie: ey dankeschön, wie lieb von dir,


    die mail hört sich wirklich einfach nur glücklich an. ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die ja jetzt erst sommer da bekommen, iwie komische vorstellung^^

  • ich hatte ja immer total angst vor der letzten woche und vor allem vor diesen das letzte mal, dass ich das und das mache. aber das war jetzt eigentlich überhaupt nicht so schlimm, weil es viel zu viele sachen sind, die man ein letztes mal macht, da kann man sich die gar nicht alle so bewusst machen!


    ich weiß jetzt auch, was für ein blödes gefühl das ist, wenn wer anderes weinen muss und man selber nicht! man kommt sich so blöd und auch irgendwie schlecht vor!!!


    im moment bin ich nur total nervös und alles was ich mache, hör ich nach zwei minuten schon wieder auf um irgendwas andres zu machen. ich glaub ich werd die nächsten zwei nächte so gut wie gar nicht schlafen. aber im zug schläft man wahrscheinlich eh ziemlich schlecht. aber vielleicht kann ich mich ja mit dieser andren frau die mit bei mir schläft ganz gut unterhalten, dann wird die nacht nicht ganz so lang.


    ich hab so angst, dass ich irgendwas wichtiges vergess, weil meine eltern können mirs dann erst wieder in zwei wochen nachschicken, weil die dann selber nicht da sind!


    danke für eure ganzen guten wünsche!! ich denk ich werd morgen auch noch mal reinschauen um die zeit irgendwie rumzubringen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • danoran: ich wünsche dir auch ganz ganz viel spaß !!!
    und meld dich auch mal !


    ja, ich hab die mail von jenna auch bekommen !!!! hört sich echt vol cool an !!! so, als ob sie schon n halbes jahr da wär^^...


    heute, das war soo süß ich hab mich so ogefreut, ich sitz so am frühstückstisch und dann klingelt es plötzlich und da waren dann zwei freundinnen, haben mir die augen verbinden und dann sind wir in ein fotostudio gefahren und haben ein fotoshooting gemacht.. ey das war soo cool !!! ich hab mich richtig gefreut !!! musste ich nur mal erzählen !


    hab euch lieb !


    Hanni