• hey wie viel ihr immer schreibt.... habt ihr eg nix andres zu tun?! spaß
    also ich muss schon wieder, bin voll im lernstress---- grr und hab heute abend noch leitertreffen irks

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ich hab erst noch 3 Wochen ferien


    Und Beth hatte ja mit dem Volleyball Coach gesprochen. Der freut sich schon voll und macht nochmal extra Try Outs für mich =) 2 Tage nachdem ich da ankomme :-O



    He he das mit dem Typ bei Fee find ich cool... Dann hat man in der Umgebung immer jemanden mit dem man mal reden kann, wenn einem langweilig is^^

  • Nessie: ich hab nicht gemeint, dass ich den gleich abschleppen will,sondern einfach nur, dass ich finde er sieht echt nicht schlecht aus:D das hast du jetzt glasub ich irgendwie falsch aufgefasst^^

  • bei mir ist das auch so ähnlich.. am 31.o8 fliegen wir nach London zum Einführungsseminar, das bis zum 01.09 geht, wenn ich das richtig verstanden habe.. und dann fahren wir am 02. zur Gastfam.. und am 03. fängt beimir die Schule an....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • @Jenna: Naja, wir müssen die Haare nicht zusammenbinden und Uhren dürfen wir auch tragen.
    Und mei mir ist es genauso wie bei dir! Am Sonntag nach dem Arrival Camp erst noch rüberfliegen und am Montag gleich in die Schule, um Uniformen anzuprobieren. Und alles schwarz! Und uaf einmal ein bunter blonder Fleck mitten drinnen! Naja, wir sind ja drei ATS...also von daher...


    fee: Oho, aha, mhm, mkay...aber nicht erwischen lassen...

  • ich hab auch mal ne mail an meinen counsellor an der schule geschrieben, aber nur um zu fragen, ob ich nicht doch senior sein kann^^


    woooow...was ein toller tag heute ist...karen hat mir heute geschrieben, dass sie eine überraschung für mich hat...und die überraschung heißt Brad, ist 19 und wie ein sohn für sie...er wohnt nebenan und ist irgendwie jeden tag bei denen...und ich muss sagen, der gefällt mir auf den bildern^^ sie hat dann so gemeint, dass er halt schon alles über kmich weiß, was sie auch wissen,weil er wie ihr kind für sie ist und so und er sich schon voll freut mich kennen zulernen...ueeey,doch jmd in meinem alter...also so ungefähr=)

  • muahahahahah.. wir dürfen anziehen was wir wollen soweit ich das richtig gesehen hab.. die wollen von dir sogar, dass du deiner Persönlichkeit freien lauf lässt also auf der website vom college gabs auch ein paar punks und eigentlich alles..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Zitat

    Das dürft ihr??? Oh Gott...wir dürfen nichts weglassen/dazutun, wir dürfen nicht mal Schmuck tragen und Make up schon gleich garnicht...


    ^^wir dürfen noch nicht mal die Haare offen tragen, sondern immer zum zopf, die Fingernägel nicht zu lang haben (natürlich ohne Nagellack), und auch nur bestimmte Taschen und Rucksäcke mitnehmen...(am besten komplett schwarz)...
    Make up...nen bisl Puder und so ist erlaubt (das kann ja eh keiner nachweisen) und Schmuck? Ne Uhr dürfen wir haben und ein paar schlichte Ohr-stecker...
    Und alle müssen Krawatten tragen, auch die Mädels^^...


    Na ja, ich hab eh ein bisl panik vorm ersten Schultag, weil ich Sonntag nachmittag (nach der Orientation in Kaptstadt) in die Familie komme und am Montag gehts dann schon mit Schule los...dann bin ich vermutlich die einzige die da ohne Uniform rumläuft...aber ich will da ja gar nicht soooo auffallen^^

  • So geil, wir haben heute Deutsch geschrieben, drei Stunden lang. Und auf einmal meint meine Deutschlehrerin: "Bei euch fällt heute übrigens Französisch aus." Und alle waren voll happy und ein großer Teil ist gleich nach der Schulaufgabe abgehauen. Meine Freundin und ich haben ne vierel Stunde vor Schluss abgegeben und konnten somit noch ein bisschen früher gehen. Somit habe ich nurnoch drei Franzestunden...moahaha!!! Irgendwer da oben mag mich!



    Zitat

    nur die röcke der uniform sind mir etwas zu kurz, aber na ja muss ich halt strümpfe mitnehmen


    Das dürft ihr??? Oh Gott...wir dürfen nichts weglassen/dazutun, wir dürfen nicht mal Schmuck tragen und Make up schon gleich garnicht...

  • Ich hatte meiner Schule ne mail geschrieben aber ebenfalls keine antwort erhalten...mein local rep war ZIEMLICH erstaunt aber positiv überrascht darüber,ein"hallo"von mir zu kriegen,weil sie meinte,dass sich die meisten ATSler erst meldne wnen sie iwie stress mit der gastfam hätten und dass sie sich deshalb darüber gefreut hätte,mich schonmal vorher kennen lernen zu können

  • Ich werd nicht bei meiner Schule anrufen. Bevor die Ferien zuende sind, werde ich mit Beth oder Bill mal hingehen....



    Bei der Host Fam anrufen lohnt sich auf jeden Fall!!!
    Ich hab spontan angerufen udn gleich ganz lange mit denen gesprochen. Das war total schön =) Beth und die anderen waren auch soo lieb!

  • ich hab grad meine schulbescheinigung aus vallenar bekommen, boah die schukle sieht soooo geila us, das ist hundertpro ne private und die sieht so richtig fett bonrnmäßig aus, echt krass und na ja die schüler dort sehen auch alle voll nett aus ..nur die röcke der uniform sind mir etwas zu kurz, aber na ja muss ich halt strümpfe mitnehmen


    aber ich bin echt so erleichtert dass die schule so git aussieht puuh

  • ich hab morgen ne Spanischarbeit.. und will auch nicht hin.. würd am liebsten einfach Sport schwänzen.... erste beiden Stunden.. aber ich schätz mal das geht nicht.. würd gern schwänzen, weil eine Freundin da grad etwas doof ist.. also naja.. und irgendwie bringt es nichts sich mit ihr auszusprechen (denkt nicht ich hätte das nicht schon versucht.. DREI MAL!!) >_<
    Und an meiner Schule ist nur eine Kuh, die konstant im Sekretariat herumschwirrt und völlig gestresst ist.. die hat was gegen mich, wasauchimmer.. und sie mag eigentlich niemanden so recht....


    Selissa. Dann richte dir doch vllt einen anderen account ein oder ruf da an.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich mach Kyudo, das ist Bogenschießen. Tjoa, aber irgendwie komm ich mir voll dumm vor da in der Schule anzurufen und zu fragen, ob Kitahara-Sensei da ist. Oder zur Not auch Simon, der Lehrer aus Australien. Naja, ich muss nur innerlich lachen, wenn ich daran denke, dass ein Austauschschüler bei meiner Schule anrufen will, kaum Deutsch kann und dann so ne schlecht gelaunte Kuh ausm Sekretariat hängen hat...die würde glaub ich auch nicht aufstehen, ins Lehrerzimmer latschen und nen Englischlehrer holen...naja, whatever. Aber erst mal Gastfamilie, das ist wichtiger. Juhuuu, ich will anrufen. Okay, morgen ruf ich meiner Orga an und frag wies aussieht....

  • yayyyyy Nessie!! VOR!!!! Das ist richtig lustig! Was willst du denn für einen Sport machen? Viel Spaß wünsch ich dir. Ich werd aber wahrscheinlicha uch öfters spät in die Schule müssen, weiß aber nicht, ob Sonntags.. glaub nicht.. wegen Gitarren und Frisierkurs.. und Mathe.... >_<

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • danoran. also ich kenn auch niemanden, der das bisher gemacht hat. Aber beimir im icx Brief steht sowas.. hier:


    Bitte setze Dich mit Deiner Gastfamilie telefonisch oder schriftlich in Verbindung und danke ihnen bei dieser Gelegenheit für ihre Gastfreundschaft. Auch Dein/e Betreuer/in und Deine Schule würden sich vorab über einen Gruß von Dir freuen. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Kontaktaufnahme!


    und deshalb hatte ich das bis eben eigentlich noch vor.. obwohl ich echt niemanden kenne.. ich machs einfach, sonst gelte ich wahrscheinlich als etwas unhöflich oder so.. und dann mit so nem Vorurteil am Hacken dort anzufangen hab ich auch keinen Bock zu.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.