• Heeeeeeeeeeeeeey Alisaaaaaaaaa
    Und wie war der Urlaub so? Ich wünsche ich hätte auch Ferien gehabt.
    Aber nein. Noch ein Monat Schule...


    Meine HostFam: Mom (Lehrerin), Dad (irgendwas hohes im Office bei der Navy), Brother (21, am College), Sisters (16&11)
    In Virginia Beach in Virginia. 400.000 Einwohnerstadt Meine Familie ist einfach nur toll! Emilee (16) ist sehr cool und schreibt mir immer und Beth (Mom) schreibt mir auch immer ganz viel. Ich glaub sie wird auch meine Bezugsperson da sein..

  • haaaaaaallo meine lieben austauschverrückten:D daaaaa bin ich wi8eder gut erholt asus dem urlaub^^ ich mach mir jetzt mal nicht die mühe die tausend seiten nachzulesen....nur eins: neue mitschreiber und neue host6fam-haber????


    GAAAAANZ VIELE KÜSSCHEN:-*

  • Hey an alle Danke für die herzliche Begrüßung


    Alsooo,ich komm zu nem Pastor,ner Schulpsychologin,ner 16&ner 20jährigen Gastschwester(hab noch ne 25jährige,die allerdings nicht mehr zuhause lebt),2Hunden&3Katzen&Fischen nach Greenback(1000Leute Kaff)...das liegt direkt am Great Smokey Mountains Nationalpark,also ganz im SÜden von Tennessee,an der Grenze zu Noth Carolina.Und direkt an "meinem"Haus ist wohl ein See zum baden,den ich auch schon dank Google Earth bestaunen konnte
    Die nähste große Stadt ist Knoxville,die eine halbe Std Fahrt von Greenback liegt.


    Bisher klingen die auch alle echt sehr sehr nett und schreiben auch in jeder Email wie sehr sie sich doch auf mich freuen würden vorallem meine 16jährige Gastschwester(Heather) schreibt mir immer gaaaanz eifrig Emails in denen sie mir ein paar Leute aus der Schule vorstellt und so ....also klingt alles echt ganz gut


    Tut mir Leid,dass ich so "mitten ins Forum"platze,also wenn jemand nochmal Lust hat was über seine Gastfam zu schreiben:Gern


    Gibts irgend wen der zwar schon ne Familie hat aber noch keine Visumsunterlagen,so wie ich?


    Liebe Grüße
    Sina

  • Mir gehts ganz ok. Nur diese Woche 3 Arbeiten Hab Französisch heute schon geschrieben. Bleiben immernoch 2...


    Am Freitag, also in 3 Tagen muss ich nach Bremen zum LVW... Freu mich schon, ein paar Leute von der VBT wiederzutreffen und mal wieder ein paar YFUler um mich zu haben

  • huhu
    @ sternschnuppe: kann dir da leider auch nicht helfen.
    @ minime: Willkommen bei uns tennessee ist bestimmt cool. so mittendrin. und da gibts doch auch mehrere große und bekannte städte. ist irgendeine in der nähe von dir? und hast du auch gastgeschwister? erzähl doch mal ein wenig.
    @ alle: wie geht´s? und ist hier überhaupt irgendwer aus hessen? ansonsten ich bin total im stress, aber auch super aufgeregt und in zwei tagen kommt meine austauschschülerin aus san diego
    lg und bis bald, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich hab meine ganzen unterlagen sow eit schon hingeschickt ins konsulat und hab meinen termin dort um es abzuholen kurz vor meinem abflug, ich glaube noch nicht mal ne woche vorher weil im mom irgendwie alle nach chile wollen und deswegen yfu den termin für mich gemacht hat, na ja hauptsache ich hab dann eins wenn ich losfliegen will =)

  • Bei mir wird 100%ig keine Schule mehr sein, aber wenn dann würd ich so in der Woche bevor ich fliege nochmal hingehen, mich nochmal von allen verabschieden und so....
    Ohh Nessie, dann sind wir schon alle weg und du noch nicht. Das is ja auch doof....


    Also mein VISUM lag 2 Tage nachdem ich es beantragt habe bei mir im Briefkasten
    Mit der SEVISgebür musst du das übers Internet machen. Ist eigentlich alles gut beschrieben. Musst halt nur ne Kreditkarte haben. Hat bei mir eigentlich alles perfekt geklappt.

  • Wir haben aber viele NRWler hier...nur ich bin die einzige arme Bayerin...ich glaub ich bin das letzte Bundesland, dass Sommerferien bekommt...naja....dafür würde bei euch am 3.8. die Schule wieder anfangen, wo wir gerade mal in unserer ersten Ferienwoche sind. Tjoa...geht eigentlich einer von euch noch in die Schule, wenn die Sommerferien aufhören und ihr noch nicht fliegt? Ein NRWler, der mit mir fliegt geht nimma in die Schule, die am 3.8. oder so wieder anfangen würde, aber wir fliegen erst im September.

  • Das weiß ich leider nicht..


    es war ja sehr spaßig, da meine Unterlagen kamen, als ich auf Klassenfahrt war...
    Meine Mum hat dann sofort den termin gemacht UND sie hat eben die Sachen bezahlt.. Ich kam dann am Donnerstag Abend nach Hause und musste nur noch die Formulare ausfüllen...
    Das mit den Visa und Sevis Gebühren ist so völlig an mir vorüber gegangen...


    sorry

  • Oh man....ich bekomme mit jeder Mail nen Gastbruder mehr, glaub ich? Naja, also meine Schwester hat jetzt noch ein Foto von sich geschickt und da ist noch so ein kleiner Junge drauf. kawaiiiiii!!!!
    Tja, aber ich glaube, dass ichs falsch verstanden hab, weil sie in der ersten Mail nur einen Bruder erwähnt hat, bene den älteren....wird irgend ein Cousin sein oder so...


    Ach egal...meine Hosteltern haben eine Mail auf "Engrish" an meine Eltern geschrieben...tjoa...ich bin aufgeschmissen, wenn ich nicht noch mehr Jpanaisch lerne, bevor ich flieg.

  • Oh man 270Seiten... Also sag ich mal einfach:Ich flieg am 23.7 nach Tennessee für 10Monate:ergo,hab meine Gastfamilie "schon"...seit Anfang Februar um genau zu sein


    P.S.Ich bin glückliche NRWlerin aber unsere Lehrer gehen schon seit der Abshclussprüfungen voll ab weil sie meinen"Jetzt wo ihr eure Noten kennt,macht ihr gaaaaaaaaaar nichts mehr und wir spielen für euch nur noch die Alleinunterhalter!!"
    Naja ,liebe Grüße

  • jaa.. ich bin Bremerin.. und ich hab auch noch bis zum 13. Juli.. verdammt ich WILL N.I.C.H.T MEHR!!!! Und wir schreiben noch zwei Arbeiten.. eine in Geschichte und eine in GKD.. und kriegen morgen wahrscheinlich 2 Vergleicharbeiten zurück.. man hab ich Schiss.. und dann auch noch in Mathe.. da hab ich glaub ich ne 6.. sind aber mehrere nicht ganz so gut drin gewesen.. meaow hab ich Angst HILFE!! Und dann noch Musik abgeben am Mittwoch... grr.. bei Scheiß Herr Arndt. Er behandelt uns alle als wären wir Kleinkinder, die in Zukunft auf die Sonderschule gehen.. wasn Arsch..... MAAAAAN!! Leute ich hab kein Bock mehr T_T

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.