• ich hab iwie keinen plan worüber ihr als redet, bin super beschäftigt wegen schule und so (muss nächste woche drei vorträge halten und dann schreiben wir auch noch chemie ) wie gesagt wollt mich nur mal wieder melden, hab aber keinen plan worüber ihr grad so schreibt
    @ nessie: also das du ne family hast, hab ich mitbekommen ^^ Herzlichen Glückwunsch!! wieder jemand mehr der nicht mehr warten muss
    ansonsten sind heut meine visumsunterlagen gekommen; gut das man da nicht viel beachten muss *sarkasmus anstell*
    ach und donnerstag kommt endlich unsere austauschschülerin bin mittlerweile total aufgeregt
    hab euch lieb, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Danke, danke ihr Lieben.


    Oh mein Gott, meine Schule ist eine Mathematisch/Naturwissenschaftliche!!! Das ist genau der Zweig, der mir am Wenigsten liegt, haben die mein Zeugnis nicht gelesen, oder was? XDDD
    Naja, kann mir auch irgendwie Wurscht sein, weil ich eh keine Noten bekomme...


    Joa, hat aber noch keiner zurück geschrieben, aber ich weiß auch nicht, ob die E-Mail Addys von der Arbeit sind oder so und sie vielleich tnur da reinschauen. Und gerade ist ja WE...


    Hirgh hirgh und ich liebe Google Earth!!!^^

  • Hey Nessi herzlichen Glückwunsch zu deiner Family! Hast du inzwschein Infos zu ihnen??


    Also bei meiner Klassenfahrt ist alles schief gegangen, was schief gehen könnte... stress in der Klasse, Leute sind und wären beinah nach Hause gefahren, und ein Kerl hat ne fette Anzeige am Hals..
    Noch dazu waren wir auch Baltrum. Schöne Insel, aber stinke langweillig!!!

  • Abby: Naja....eine 5 geht ja...dann musst du halt in den anderen Fächern powern!!!


    Joa, ich komm in ne Großstadt. Ziemlich am Meer und einer der größten Flüsse Japans fließt da durch...es gibt sogar nen Boots Club, weil meine Schule da anscheinend am Wasser liegt. Krass...
    Und vom Aussehen der Schule...naja, passabel.^^

  • wooow freu für nessiieeee


    oh leutz ich hab grad voll das tief. alles kotzt mich an, hab bio verhaun was wichtig für meine versetzung war...fuck..ich will nicht mehr! alles so schwer...dann stress mit freunden, schule, mit mir...alles kacke!!
    so jz hab ich mich ausgeheult..jetzt ists besser


    schönen abend noch mädels

  • Hey, das find ich mal richtig toll, dass du auch deine Familie hast. Und du hast dir schon Sorgen gemacht, dass deine so spät kommt... Sieht die Schule denn cool aus? Kommst du in ne Stadt?


    Mädels morgen in einer Woche hab ich Geburtstag. Vergesst mich nicht

  • Okay, mittlerweile finde ichs ein bisschen fucked up. Ich war gerade auf der Seite von Tokushima, da haben die ihren Dialekt vorgestellt. DAS IST JA NE GANZE ANDERE SPRACHE!!!! HILFE!!!
    Also, nur ein Beispiel...der Satz "Wohin gehst du?"
    Standart Japanisch: Anata, doko itteiruno desuka?
    Tokushima Dialekt: Omahan, dokoikkyon?


    AAAH! Was ist das??!!! Naja, mal sehen, ZOMG, das wird lustig.

  • Ach ja und ich kann auch keine Webiste zu meiner Schule finden, weil ich die Kanji nicht kenne, ich dachte zu erst es wär ne Mädchenschule, weil ATS in Japan oft auf Mädchenschulen gesteckt werden, aber die haben 1080 Schüler und nen Fußball Club u.A., also ich weiß nicht wie weit Fußball unter den japanischen Mädels verbreitet ist, aber ich hoffe jetzt mal, dass es ne gemischte Schule ist...

  • Also, wie gesagt, da kam auf einmal ne Mail von meinem Lehrer von der Schule und da steht nur drinnen, dass er ne Familie für mich gefunden hat und dass meine Schwester Yui Ogawa heißt und die Mailadresse von ihrem Vater. Ich hab da jetzt hingeschrieben in gebrochenem Japanisch und hoffe, dass meine Satzkonstruktionen alle einigermaßen richtig sind...naja, mal sehen ob was zurückkommt und vor allem wie lange die Orga braucht, um die Infos nach Deutschland zu leiten...YEAAAH!!!!

  • ICH WILL AUCH!! Hastb du nur eine Schwester? na gut 'nur'? und hast du HJaustiere? Und bist du eher in der Mitte von Tokushima oder am Rand (war doch Tokushima, oder?) und das ist irgendwie so cool.. die Nessie hat ne fam.. man, machst mich fast neidisch.. glaub ich bin jetzt die einzige, die noch keine hat T_T


    Ach ja und Selissa meine Klassenfahrt war auch der Horror.. also erstens mussten wir Zimmer losen, dann mussten wir.. und dann.... erzähl du erstmal^^


    wo wart ihr denn?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Hmmm...war eigentlich nicht so viel los: Wir haben geredet über:


    - Rock am Ring
    - Nessie (nicht ich, sondern das Monster von Loch Ness)
    - Japaner, die an Reiskuchen und Kugelfischen sterben
    - Domi spielt jetzt Tennis kostenlos bei nem tollen Privatlehrer
    - Ob wir HPs machen während dem ATJ


    Irgendwie so was hmja.