• Nessie das hab ich auch manchmal.. also immwer.. je später ich pennen gegh, desto früher wach ich irgendwie wieder auf.. voll kontrovers


    und wir haben die Wellensittiche seit im September 2 Jahren und sie heißen Pico und Pepina.. aber die können leider nicht sprechen, machen aber immer das Telefon nach xD und in Singapur hatten wir auch schonmal 2 Wellensittiche.. Maxi und Tobi.. und Maxi konnte sprechen.. aber Maxi gehörte leider meinem einen Bruder und Tobi dem andern.. und der andere war neidisch auf den einen, weil Maxi ja der sprechende war.. und da hat der andere den Maxi umgebracht
    und wir hatten auch schonmal Kücken, dier aber auch dem einen Bruder gehörten.. und das eine Kücken......
    voll traurig.. aber meine Familie kommt mir eh öfters wie die Adams Family vor oder die Simpsons xD

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Oh Mann....ich weiß nicht, was ich falsch mache. Jetzt ist es kurz nach halb 2 am und ich bin nicht müde. Ich steh schon extra früh auf jeden Tag, damit ich auch früher ins Bett gehe, aber es geht nicht. So, jetzt reichts. Morgen steh ich um 6 auf. XD


    Und weil mir gerade so langweilig ist, hab ich geschaut, wann die Flüge von London /Heathrwo nach Tokyo/Narita gehen. Wenn wir mit Japan Airlines fliegen, dann geht mein Flug um 19:00.
    Und wenn wir mit British Airways fliegen, dann geht er entweder um 13:45 oder um 15:45. So, jetzt bin ich schlauer, ich glaub ich frag mal wen, mit welcher Gesellschaft wir fliegen...dann weiß ich schon die Flugzeiten. Moahaha...ich mir ist wirklich langweilig. ^^

  • Geht gerade ziemlich rund bei dir Tuna. XD
    Hey, du hast Wellensittiche? Ich hab drei! Sind deine zahm? Meine schon und einer kann sprechen.^^ Mit meinem Kater.^^


    Noch 95 Tage und ich will nimma so lange warten XD. Man, warum geht mein Flug nicht so früh? Einer aus meiner Klasse fliegt auch schon Mitte Juli, vor Beginn der Sommerferien!
    Na gut, dann könnte ich aber kein Japanisch mehr lernen.


    Ferien können langweilig sein...aber immernoch besser als Schulbank drücken.

  • ich muss auch noch ganz viel für Schule machen.., so ein Protokoll zu Fallen Leaves von Billy Talent, weil wir das grad in Musik machen (und ich hasse das Lied) mit Ablauf und Dreiklängen detailliert und Besetzung unserer Band und what not.... regt mich so auf. und dann schreiben wir noch GKD und Geschiuchte bald und halt dieser Schiller-Vortrag und der Skifreizeitsbericht.... >_<

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich wäre diese WE eigentlich bei Rock am Ring^^...aber meine Freundin mit der ich hinwollte ist krank und alleine wollte meine mum mich nicht gehen lassen...hab die karte verkaufen müssen ;o( na ja hab mir von dem Geld neue Klamotten geholt die ich nach SA mitnehmen kann (also neue Schuhe+ ne dünne Jacke+ T-Shirts)^^...
    Leg mich jetzt noch was in den Garten und dann vorn Fernsehr (um mir Rock am Ring vom weiten aus anzuschaun^^).


    Für Morgen ist noch nix geplant (Hausaufgaben wahrscheinlich *g*)


    LG an alle!

  • Hmm, um 15h fahre ich nach Sögel und treffe mich mit Freunden. Werden entweder im Freibad Beachvolleyball spielen oder in der Halle normal VOlleyball... Dann mit open end. Letztes mal haben wir bis 24h gespielt xD


    Sonntag dann vllt zu ner Freundin...

  • Mann ihr Glücklichen,.. wenn wir mal Theaterausflüge machen, dann abends und dann haben wir die nächsten Tage auch trotzdem Schule.. unsere Lehrerin ist irgendwie darauf fixiert, uns so viel Unterricht wie möglich aufzuzwingen.. sie kanns ja auch mal ruhig angehn....


    Ich mach nichts. ;uss gleich zu Tennis und geh dann noch aufm Flohmarkt und morgen werd ich wohl auch wieder aufm Flohmarkt gehn.. aber ich bin die einzige, die an Flohmarkt interessiert ist. Sonst finden das alle meine Freunde doof.. bzw. watren da nooch nie und wollen da auch nicht hin.. sowas bekifftes. Und dann muss ich heute noch schnell ins Viertel fahren und das Geschenk für meinen Bruder abholen.. und dann darf ich diesen tollen Ski-Freizeit Bericht schreiben.. bis Montag.. und diesen Vortrag über Schillers Mary Stuart vorbereiten.. und dann noch kurzfristige Folgen des Klimawandels für Politik und Menschen ausarbeiten ICH WILL FERIEN VERDAMMT

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Zitat

    ähmm...juanita, du meintest wohl sternschnuppe...nicht fee, oder? XD


    ähm ja keine ahnung wie ich gerade auf fee kam SOORRY


    und was macht ihr so am wochenende?? also ich geh mit meiner cousine zu unserer oma und wir machen uns ein spaßiges wochenende xD und morgen abend gucken wir uns dann mit unserem deutschkurs romeo und julia im staatstheather an (dafür fallen montag die ersten beiden stunden aus )
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich glaub die albatross sind keine erfindung von yfu. das macht eigl jede orga.
    @ fee: wow. hört sich super an!!!!!!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • xD Ja, ALBATROSS wird seit Jahren auf jeder VBT gemacht xD Wir hatten echt Magenkrämpfe, bei dem Versuch,nicht zu lachen Ich liiiiiiieeeeeeeebe YFU einfach
    Und meine VBT gruppe war so toll! Haben uns schon einmal in Bremen getroffen mit ca 15 leuten und wir planen gerade ein zelten in den Sommerferien mit allen. Das wird geil!
    Aber von Ablatross wollen wir nix verraten, bevor noch ein späterer YFUler das liest, oder jemand von YFU noch keine VBT hatte.

  • wow.. einen Papagei.. ich wollte früher immer nen akadoo haben, aber den traum werde ich mir wohl erfüllen, wenn ich erwachsen bin und mich 'niedergelassen' hab. Und 2 Hunde und ne Katze.. und dann auch nochn Eltern im tollen Eltern Alter und 2 Geschwister.. du hast echt Glück!! Das ist alles so toll

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich habe gastgeschwister (jenny 11 und tylor 15), 4 haustiere (2 hunde, 1 katze, einen papagei), ich komem nach rosebud an die kanadische grenze....meine gasteltern heißen brad (41) UND Tabatha (36)...sie ist cheerleader trainerin

    geil ne?:P