• Hier is ja mal wieder sau viel los...


    ...mein Freitag der 13. war super...ich war auf ner Party hab viele sau nette Leute kennen gelernt...und ich hab mir endlich mal ein Herz gefasst und hab nem Verehrer gesagt dass er keine Chancen hat...
    ...ja das mit dem Spruch is ne gute Idee!!! Ich werd mir mal Gedanken machen... vllt irgendwas mit "here we are" am Ende...ich werd mal nachdenken
    ...aso meine Herbstferien sind jetzt rum ...


    Lg

  • heyho@all:)
    so, war jetzt heute endlich beim bewerbungsgespräch von give, und muss sagen: hat mir echt super zugesagt...ja n spruch find ich auch ne klasse idee, nur bin ich rgad leider auch seeehr unkreativ....naja ham ja nochn bisschen zeit da finden wir noch was;)


    freitag der 13te war eig super für mich da wir dank lehrerausflug schon um 11uhr schule aushatten*freu*


    glg die feeee^^

  • Montag wieder schule *nich will*


    Zitat

    gestern war freitag, der 13... ist i-wem was passiert?!??


    hehe nix schlimmes nur gutes Meine freundin hatte geburtstag und ich und eine andere Freundin haben nen Kuchen gebacken Wir haben letzte Woche den mal ausprobiert und zuerst ist er uns auseinander gelaufen (nach 25 Minuten im Backofen) und nach weiteren 40 mussten wir den Boden mit nem Pfannenwender rauskratzen *weglach*


    ABER es hat geklappt weder isser ausgelaufen noch mussten wir ihn rausschaben er ist ganz aus der Form gekommen und geschmeckt hat er auch *froi*


    N Spruch überleg ich mir. Mein kopf sitzt grad zu, kann nicht klar denken ^^.
    Schönen Abend noch

  • spruch is cool.... hmmm
    wie wärs mit
    äh
    07/08 ... here we come
    naja nich so einfallsreich.
    okay bye... schönes wochendende noch!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallo ihrs,
    mein freitag der 13. wear eig voll toll, ich hab mich mit meinen komscihen freunden wieder vertragen.. und in englisch eine 2 geschrieben das freut mich sooo dolle:)
    einen spruch find ich auch gut...hmmm aber leider leider hab ich so gaar keine ideen ich werde mich aber weiter bemühen..
    bis dann
    Anni

  • Zitat

    maya: ich würd auch mal nen beitrag für unsern blog schreiben, aber ich hab kein passwort oder sowas!


    Wär cool, aber das müsstest du mit Arwen beschprechen wegen Passwort, weil sie das alles organisiert hat.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Zitat

    gestern war freitag, der 13... ist i-wem was passiert?!??


    Ja, ich hab meine Absage von Experiment bekommen. Gab angeblich zu viele Bewerber.
    Ist aber nicht so schlimm, es gibt ja auch noch andere Orgas.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • paradoxerweise war mein freitag der 13 sehr sehr gut..
    weil ich nämlich die antwort von YFU bekommen habe..
    und.....
    ICH WURDE ANGENOMMEN FÜR CHILE.
    hehe sogar für meine erste wahl ..man war ich glücklich
    hab gar net mit gerechnetw eil i-wie nur ne 10% chance bestand aber nun ja jetzt bin ich erleichert..
    und auch sonst war der tag supi!!
    LG

  • letzter ferientag der sommerferien oder der herbstferien??!!


    weil jetz grad meine herbstferien anfangen


    yeaaaah!!!!!!!!!!!


    gestern war freitag, der 13... ist i-wem was passiert?!??


    also ich hab bei ner schulversammlung (die ganze schule in der aula) grad als 2 mädels gesungen bzw keyboard gespielt ham, den stecker aus der steckdose gezogen, aber ohne absicht... na ja... ich shciebs auf freitag den 13 (eigndl bin ich nich abergläubisch xD)



    naja aber das geht echt schnell... schon 97 seiten also ich find, bevor die ersten von uns im ATL sind, ham wir 1000 seiten ok??


    lg
    smallin

  • ich hab áuch noch zwei wochen schule... aber jezt erstmal wochenende!!!!!!!!!!!!!!! yey
    ich bin müdä


    maya: ich würd auch mal nen beitrag für unsern blog schreiben, aber ich hab kein passwort oder sowas!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....