• rechtskunde unterricht, des klingt intressant finde ich.
    ich denk immer eg weiß ich viel zu wenig über sowas. genau wie über politik und geschichte... wobei es eg soo intressant ist... manche dinge zumindest!
    was macht ihr so? ich bin immer nch krank... und das am wochendende!! muss ich hier die ganze zeit rumsizten und vergammenln

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • @samllin : rechtskunde Unterricht (so kann man das auhc nennen) ist so ner art ag ind der man etwas über recht lernt...Jugendrecht, strafrecht, etc...manchmal geht man auhc ins gericht und guckt sich so was an


    @bibosch: Ja ich spiele Fußball....Ich spiel in Frielingsdorf, nen kleiner vereinaba der einzige in meiner umgebung mit ner guten mädelsmannschaft....Ich mach auch rechtskunde, waren am montag im gericht


    Von so nem tuberkulose test hab ich iwie nichtts gehört, fals ich den brauch....hab ihc den nicht

  • @ claudi-a
    hey du spielst fussball? ich hab auch 3 jahre lang fussball gespielt, also in welchem verein spielst denn du? vielleicht kenn ich ihn ja zufällig (auch wenns unwahrscheinlich ist)


    aber mittlerweile spiele ich das nict mehr aber mach dafür gaaanz viele anderen sachen...gitarre, chor, freiwilliges helfen bei uns in der kirche, comenius, spanisch, jahrbuch, rechtskundlicher zusatzunterricht....und und und
    aber trotzdem finde ich am wochennede immer zeit was mit meinen freunden zu machen außer ich muss für die schule pauken..
    LG

  • sorry für doppelpost...


    habe die hälfte von meiner antwort eben vergessen ^^


    also:


    Hippie: nee leider spiel ich nicht in ner Band...hab mal in einer gesungen (in der schule) aber die wollten alle ne komplett andere musikrichtung als ich spielen... und jetzt find ich nix ...wills auch erst mal net *g*


    @sternschnuppe: oh ja volleyball wär nicht schlecht...fußball geht nicht, meine jüngere schwester spielt das schon und ich mach halt immer gerne was anderes als sie

  • blutabnehmen ist nich schlimm.... muss ich voll oft! ich kann nur nich hinschauen wenn das blut in die flasche sprudelt, des hab ich einmal gemacht und da wurd mich grad schwarz vor augen,.. zum glück saß ich auf nem stuhl.. hihi
    hmmm hausaufgaben... also ehrlich gesagt habe ich erst dieses jahr angefangen hausaufgaben zu machen... meistens so ne halbe bis stunde... joa... manchmal auch mehr

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr lieben....nach dem ganzen stress diese woche bin ich auch endlich mal wieder hier....mag mich jmd aufklären was die letzten paar tage neues zu lesen gibt hier in unserm 07/08 berreich??


    liebe grüße

  • Diese Woche ist ein ziemlich gutes Beispiel für mein "ausgelastet-sein":
    Montag: erstmal Zahnarzt und dann noch Klavier
    Di: Joggen und für Musiktest lernen
    Mi: Joggen und Klavier
    Do: Schwimmen
    Fr: Schwimmen und abends noch zum Spiel vom BVB, hach da freu ich mich schon drauf... (meine Freundin, mein Kumpel und ich haben auch noch Plätze mitten auf der Südtribüne, das sind Stehplätze und DER Fanblock schlechthin, es ist quasi Allgemeinbildung, wenn man in Dortmund wohnt, da einmal drauf gewesen zu sein )
    Also ich geh jetzt natürlich nicht jede Woche zum Zahnarzt, sonst ist Montags bei mir meistens Schwimmen, genau wie Di, aber weil ich erkältet war, ging das bis Mi nicht... Und dazwischen irgendwo kommen noch Hausaufgaben... Wie lange macht ihr im Durschnitt eigentlich Hausaufgaben? Ich komm so auf durchschnittlich 2h.
    lg Lea

  • Hab jetz auch schon 2 arbeiten wieder bekommen Bio 3 und Englisch 1- ahja und nen Vokabeltest (30 Vokabeln) glatt 1.


    ich find den Satz auch gut =) *malgleichinsigischreib*


    Bei uns geht schule entweder bis 13 Uhr oder bis 14.20 wenn ich Mittwochs Englisch Wahlpflichtfach hab *schonwiederdrauffreu*. Das is sowas wie ne AG nur das jeder in der 7. 9. und 10. eins wählen MUSS bzw. 3.


    Bin zwar nicht wirklich ausgelastet, aber manchmal wirds mir zu viel, besonders Dienstags nach Nachhilfe (1,5 stunden) und danach noch hausaufgaben, weil ich vorher nicht fertig geworden bin.