• ²Jule Hip war so cool , Revolverheld haben ja live gespielt (weißt du eh, oder? ^^) ahhh so toll, und die ganzen Leute ausm Urlaub wieder zu sehn war genial... *hehe* alle von Young Island haben so Leuchtarmbänder bekommen damit man sich erkennt , Stimmung war einfach...ich kann das nicht so beschreiben...meine Füße tun zwar immer noch weh ;o) aber sonst wars fast so geil wie im Urlaub..."La" war da und hat Musik gemacht (wer solls auch sonst machen? )...dann haben die noch Bilder vom 24h Maraton in Kroatien gezeigt und dieser Frau von Herzenswünsche ev. schon mal nen Teil des Geldes gegeben...die hat die ganze Zeit so süüüß gelächelt ^^...Ich will auf jedenfall irgendwann noch mal da hin (also zur HIP)...das einzig blöde war das mein freund nicht mit war *g*:smiley10:


    *g* das wär noch cooler gewesen wenn du auch dagewesen wärst ....na ja du warst leider nicht vorher im Forum sonst hätte ich dich überredet auch zu kommen...


    @Julschn: HIP ist so ne rieeeeesen Party von RUF-Jugendreisen, so ne art nachtreffen (wenn man das so nennen kann) mit Live-acts und viiiiel spaß

  • heyhey...ich will auch innen cluuuuub!!! *bettel*
    >>tür aufmach und frech aufs sofa setz*


    ach und nebenbei....ich wohne auch in niedersachsen (wolfenbüttel) iwer hatte das mal gefragt...


    also ich hab mich bei afs und yfu beworben....bis jetzt noch nirgendwo angenommen...warte noch...ohhhh das warten ist ätzend...



    ps: morgen erster schultag

  • @Jenna Maus dankeschoen..
    find das heir auch echt cool..
    *auf sofa rumfletz*


    puh. ich muss morgen auch wieder zur schule und mach gerade bio ha...aber hab eg keinen bock *hehe*
    darum bin ich hier, aber ich geh gleich wieder *versprech*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab ferien...! eine woche frei... so toll! morgen geh ich shoppen... yeah
    stimmt jule war echt schon lang nich mehr da!!
    hmm schon schade das so viele ncih mehr kommen! naja, vllt eines tages... wir dürfen einfach die hoffnung nich aufgeben!
    ahh ja nele hat gesagt sie versucht mal wieder vorbeizuschauen sie hat momentan leider nich so viel zeit

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Huhu, da bin ich mal nen Tag nicht da und ihr spammt 2 1/2 seiten voll ...


    ich bin grad noch sehr müde (also sorry wenn ich was unverständlich schreibe), gestern (bzw. heute^^) war ja die Hip-party von RUF und ich bin so fertig , vor allem meine Füße...so um 5:00 war ich wieder zuhause (der bus is soooo langsam gefahren) und hab bis 16:00 geschlafen


    also,
    @ Rote Nase: Herzlich willkommen als Ehrenmitglied ;o)


    diekleinedomi: Hab mich bei 2 beworben, war bei beiden angenommen und geh jetzt mit EV nach SA



    wo ihr grade von all denen redet die so selten da sind, weiß einer was mit der Jule92 is? wir wollten uns z.B. gestern bei der Hip treffen aber ich hab die seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gesehen...


    Na ja ich geh jetzt noch was e-gitarre üben


    cu + lg an alle

  • hi ihr!
    weiß grad nich was ich schreiben soll...
    was macht ihr so?? ich geh gleich zu meiner fründin dvd abend! *freu*
    also denni

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • heyho


    *das maya ding knuuuuuuutsch wie bescheuert* siehste mal, da bin ich also auch dabei

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @ Rose Nase: Alles klar, ich weiß jetzt worum es ging.
    (ich bin auch nicht mehr so aktiv hier, ich spam eigentlich nur noch rum...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • guten morgen ihr lieben


    mir fällt grad auf, dass sich auf der hp, die smallin für uns gemacht hat gar nix mehr tut...liegt bestimmt daran, dass sie net mehr bilder hat --->an alle die ihr noch keine geschickt haben: hopp hopp;) ich denk mal wir sind alle gespannt zu sehen mit wem wir uns denn hier überhaupt unterhalten:) was meint ihr?


    vlg und schönen sonntag...die fee=)

  • @huippie: ja ich geh mit joggen und dann bin ich wieder dünn *freu*


    @rote: cool dass du offiziel ehren mitglied bist


    @dmi: hab mich bei dreien beworben und für ayusa enstchiden, mit denn ich nach argentinien faghre