• Lealine also wenn wir das in düsseldorf machen dann können wir auch zusammen hin fahren wenn wir eh beide in dortmund wohnen
    ähm..brauch nur ne viertelstunde oder so in die stadt also können w r uns gerne auch mal dort treffen


    und zum treffen nochmal:(also für düsseldorf)


    1.diekleinedomi
    2.bibosch90


    25 wär mir rechta ber darüber können wir uns ja immernoch einigen
    heeeyyy leute wenn das klappt dann wird das der hammer..
    Lg die bibi

  • Ich wäre generell dafür mit dem Treffen aber ich weiß nich wie ich hin kommen soll... ich hab aber auch ehrlich gesagt keine Lust alleine mit dem Zug zu fahren...und es könnte schwierig werden jemanden zu finden der mitkommt. ABer ich werds mal ver suchen wenn wir nich irgendwelche Arbeiten schreiben.


    Lg

  • Ach ja, hätte ich es doch glatt vergessen: alles Gute, Maya!!!


    ²Bibosch: ja klar kenn ich Lütgenbömmel... (heißt bei uns in der Familie und im Verein so ) Wie weit ist es für dich in die Innenstadt? Wir können uns da auch mal treffen, wenns nicht zu kompliziert ist...


    Ich weiß gar nicht, wo in Düsseldorf die Fußgängerzone ist... Ich war -außer am Flughafen - noch nie da. Vllt kann ich ja ne Freundin überreden, mitzukommen, ich glaub alleine darf ich nicht. Wo wohnst du, domi? (sorry wenn das schon mal gesagt wurde, ich hab nicht alles gelesen ) Vllt wäre es besser, wenn wir das langfristiger planen...


    lg Lea


    P.S.: Mit Franze gehts mir auch so... Nur dass ich die Arbeit schon geschrieben habe... Viel Glück.

  • ZUM TREFFEN:
    Ich wäre für Düsseldorf und wenns geht, dann am 25.11, weil da bin ich auch gerade da bei Verwandten. Am besten dann in der Einkaufzone oder? Wie viele wären das denn


    Mach mal ne kleine Liste, für die, die da können. Einfach kopieren und in die Nachricht einfügen:


    1. diekleinedomi


    Donnerstag Französischarbeit und ich kann nix!

  • hallöööööööööööchen


    also da ich jetzt hier schon mehrere positive antworten gelesen habe frag ich jetzt einfach mal dierekt auf meinen wohnort bezogen:
    WEr könnte denn oder hätte lust sich mit anderen mitglieder hier in düsseldorf oder köln zu treffen??
    also ichw eiß dass wir teilweise weit auseinander wohnen aber da lässt sichd ann nunmal nichts machen und cihd enke dass deiner dieser beiden orte schon ganz gut wäre..man kann ja noch andere treffen ina nderen teilen deutschlands organisieren..
    Lealine hey du auch ?? wie cool..also ich wohne in lütgendortmund..aplerbeck kenn ich ..kennst du auch lütgendortmund?
    @erni..mando diao? auch nichts chlecht ..ein freund von mir geht auch hin .. die sollen ziemlich geil life sein..
    @maya..wünsch mir schon seit ewigkeiten ein notebook .. aber na ja was solls *heul*
    Lg die bibi

  • Hmmm. wir haben ganz ganz viele Spiele gemacht ( werwolf, Bürgermeister...) Dann haben wir Gruippenarbeit gemacht wir ahtten zum Beispiel ein Ei das wir schützen sollten mit den Materialien die die Betreuer uns gegeben haben. Dann noch so sachen wo die uns geschichten vorgelesen haben und wir sagen mussten welche Personen wir am Besten fanden und warum.... dann noch so ein "Flugzeugabsturzspiel" wo wir in der Wüste abstürzen und versch. Sachen haben... dann noch diverse sachen speziell für uns PPPler ( test und ein spiel)
    War so ein tolles WE ich hoffe dass ich bei AFS angenommen werde.


    LG

  • ²bibi: du wohnst auch in Dortmund? Wie geil... Welcher Stadtteil? Ich wohn in Aplerbeck... Und auf welche Schule gehst du?


    Äh, Leute, ich hab heute einen Physiktest geschrieben und hatte ÜBERHAUPT keine Ahnung... ^^ Aber das ging ungefähr 90% aus meiner Klasse so, also kein Grund zur Panik... Wir hatten letztes Jahr bei dem selben Lehrer und ich hab im Test ne 5+ geschrieben, gar nichts gesagt und trotzdem ne 3 aufm Zeignis gekriegt... Passt schon...

  • killers konzert??????
    da werden meine öhrchen aber hellhörig ..bin zwar konzertetechnisch nicht auf den neusten stand aber find die trotzdem einfach genial..wo haben die denn gespielt?
    (bestimmt direkt vor meiner nase und ich habs mal wieder nicht mitbekommen hehe)
    na ja was solls..wochenende? gemischt..aber ganz ok..habs überlebt ..
    Lg die bibi

  • killers konzert??????
    da werden meine öhrchen aber hellhörig ..bin zwar konzertetechnisch nicht auf den neusten stand aber find die trotzdem einfach genial..wo haben die denn gespielt?
    (bestimmt direkt vor meiner nase und ich habs mal wieder nicht mitbekommen hehe)
    na ja was solls..wochenende? gemischt..aber ganz ok..habs überlebt ..
    Lg die bibi

  • Hallöchen....
    Maya: alles gute nachträglich! viel glück für dein austauschjahr^^


    soo....also am WE war ich beim killers konzert und ansonsten durfte ich schön viele ha's machen....zum kotzen...heute zwei tests (deutsch und chemie) und der tag ist gelaufen^^

  • Kann mir mal jemand sagen, was es so neues gibt...
    Ich war das ganze Wochenende mal wieder nicht da (hatte am Freitag Geburtstag und da sind dann wieder ganz vielel Leute gekommen etc.)


    Yippiiiiiiii!! Ich hab jetzt ein NOTEBOOK!! (Zum Geburtstag bekommen, werd ich auch wahrscheinlich nach Japan mitnehmen.)


    Also dann...
    Maya

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!