• hallo anne ,
    schön das du zu uns gestpßen bist:) der UVKG club ist ein "zusammenschluss" von lauter tollen leuten die 07/08 (so wie du) ins ausland gehen..
    kannst ja mal ganz lieb die andern fragen ob du aufgenommen wirst, von mir aus ja:P
    achja, ich bin anni und ich geh mit EV in die USA
    lg anni

  • hallöchen ich bin neu hier, und wollt mich ma kurz vorstelln, ;):P, ich bin die anne.. oder einfach babybok .. ich geh 07/08 nach irland *freu freu freu* wahrscheinlich mit experiment e.V. .. achso noch ne frage was isn dieser UVKG club??
    könnt ja ma schreiben

  • mhhh, schade, ich kann auch nicht kommen wegen der entfernung...naja vllt sammeln sich ja hier noch ein paar süddeutsche ein dann können wir uns auch mal treffn, gell hippie;)

  • hey anni! ich war vor kurzem (sommerferien) in göttingen!
    finds da voll schön! meine eltern ham da mal gewohnt und auch studiert. hehe
    vllt komm ich ja mal wieder und dann können wir uns treffen. ^^ nich traurig sein!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • also theoretisch geht das bei mir, nur ich hab meiner mum heute von der idee erzählt, aber ich glaub sie war nicht so begeistert, weil sie ja nicht weiß, wer ihr alle so seit... Die wollt eigentlich, dass ich mit komme auf sonne Jobmesse in Düsseldorf. Aber ich sprech nochmal mit ihr. Klappt wohl. War natürlich echt gut!


    lg Dominique

  • zum treffen :(also für düsseldorf)


    1.diekleinedomi
    2.bibosch90
    3. JennaMaus


    Obwohl mir ja Köln lieber wäre...kenne mich in Düsseldorf so gar nicht aus hehe liegt wohl drann das ich Kölnerin bin und die Düsseldorfer ja nicht mögen soll...^^aber ich find das ziemlich idiotisch sich so "zu hassen"
    na ja um zum thema zurück zukommen: ich würde auch zum treffen kommen

  • Boahhhhh...ich bin neidisch!! Ich will euch auch treffen aber ich wohn ja in Hamburg...(Ich glaub Arwen wohnt in der Nähe von Hamburg, aber die is ja auch shcon lange nicht mehr da gewesen...)
    Naja, ich wünsch euch viel Spaß!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hey ihr
    zwei drei tage nich da und schon zwei neue seiten... war jezt zu faul zum lesen muss ich gestehn.....
    was macht ihr so? ich muss total viel lernen... komm zu fast nix anderes mehr *kozt*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hm das ist blöd, ich hab am 25. Wettkampf... Aber vllt kann mich mich noch abmelden, mal gucken... Ich würd sagen, wenn wir 4 oder 5 Leute zusammenkriegen, würde es sich lohnen.


    ²bibi: oh... dann hast du es ja bis in die Stadt weniger weit als ich... Ich brauch nämlich 20 Minuten... Aber ich wusste nicht, wie es von Lütgendortmund bis dahin ist. Na ja jetzt schon. Oh ja, das wär cool, wenn das klappen könnte. Zu zweit kann man immer ein bisschen spontaner planen... Hm, was wär denn ein Treffpunkt? Mäcces neben Kaufhof zum Bsp? Oder die Ecke bei Mango? Na ja, ist nur so ne Idee...


    lg Lea

  • @julschn es sit ja auch noch gar nicht hundertprozentig klar ob wir diesen genauen termin nehmen ich meine bisher haben ja noch nicht besonders viele zugestimmt ..es war nur ein vorschlag von domi und ich hab dann einfach gesagt dass ich den generell ok finde weil ich da wahrscheinlcih auch kann..am besten schauen wir erstmal wie viele an diesem tag überhaupt können/wollen
    Lg die bibi

  • Ultra Voll Kuhle Groofie? war das nicht so???


    also ich bin ja fuer Durham oder New Castle treffen das ist am naechsten zu mir *looooool*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07