• oehm. du meinst eher das du da geboren bist oder? weil du kannst da nicht mehr geburtstag haben hehehe

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ²Julschn: oh, ich glaube, dann hab ich was verwechselt... Ja ne, Nase hab ich schon gratuliert. Ich bin grad ein bisschen verwirrt, ich glaube ich habe einmal den Zusammenhang von "Glückwunsch" verwechselt... Ja ja, lesen müsste man können... (hab ich eigentlich vor 10 Jahren gelernt, aber gut) Wann hast du denn Geburtstag?
    lg Lea

  • hehe. dankeschoen...LOL


    ja, moi gebbi war am freitag...
    @julschen glueckwunesch fuer die aufnahme

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Bei mir kommen jetzt alle Arbeiten auf einmal. Das nervt echt!


    ²Julschn: Also normal dauert das nen Monat oder länger sogar. Ich brauchte vor den Sommerferien auch schnell einen und dann haben wir einen Expresspass beantragt, der braucht so 7-10 Tage, kostet aber auch mehr.


    lg Dominique

  • ²Julschn: von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag - nachträglich. Und noch herzlichen Glückwunsch, dass du bei AFS angenommen bist. Ist es jetzt sicher, dass du für die USA genommen bist?


    Bei mir in der Schule ist auch nicht sooo viel zu tun im Moment, aber das kommt jetzt wieder alles Ende November, wenns auf die Arbeiten zugeht... ^^ Weil die Lehrer dann erst wieder merken, wie kurz das Halbjahr doch ist.

  • @julschn: bei meinem bruder hats nur nen tag gedauert...der wollte am nächtsen tag m it der schule nach england und hatte seinen pass verloere...da hatt meine pa iwas organisiert...aber ich glaub normal dauert das länger...vielleicht nen monat???


    fee: genau erzähl mal

  • hey abby erzähl mal genauer vom wochenende!!!
    würd gern mal wissen, was die da dann so machen!
    wenn ich endlich mal ein bild hab, schick ichs dir smallin!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ohhh man... ich wusste gar nich, dass man in der 10. klasse tatsächlich was für die schule tun muss


    Na ja, bin gerade dabei die (bis grad eben noch fehlenden) bilder hochzuladen... ;)!!!
    also wär ganz gut wenn ihr mir noch bilder schicken solltet, wenn ihr da das land und den nickname ausm forum dazu schreibt oder zumindest eins von beidem ^^


    lg
    smallin


    ps: hab ich was verpasst??^^

  • danke für die blumen...Zum Glück is es bei mir in der Schule im Moment ruhig! Is nämlich noch ne ganze Menge zeug, die ich da ausfüllen darf! Und ich muss mich drum kümmern dass ich nen Reisepass bekomme und zwar so schnell wie möglich! Hat jemand nen Plan wie lange das dauert?


    Lg

  • Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch Julschn!!!
    Das hat dem Vorbild habe ich jetzt gelöst " My father is a great example for me..."
    Freu mich schon auf die ganzen Vorbereitungen für das ATJ, aber im Moment ist auch bei mir viel Schule ...


    noch ein schönes WE euch allen... lg diekleinedomi

  • erstma @julschn: freut mich für dich
    dann glaub ich mal das ich mit "irlandfahrer" gemeint bin also ich weiß noch nich wo ich hingeh.. kann ich mir aussuchen... ich will aba au in die nähe von dublin naja .. ich bin noch in der vorbereitungsphase ... freu mich trotzdem scho voll ...
    fee: ich hab keine luuuuust auf italienisch

  • ich schreib nächste woche auch deutsch und noch spanisch und englisch und dann muss ich noch spanisch test und franz arbeit nachschreiben *stresssss*
    naja wünsch uns allen viel erfolg!


    Glückwunsch Julschn! Freut mich für dich!!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallihallo
    mit einem breiten Grinsen hab ich festgestellt, dass jetzt in dem UVKG auch ein Irland-Fahrer ist^^ juhu!!! herzlich willkommen...wo wirst du denn wohnen? ich werd in süddublin (Dundrum/Sandyford) meine Zeit verbringen....sooo....also, ich hab heute meine letzten Unterlagen für mein apllication Pack fertig gemacht (außer das Gesundheitszeugnis...muss montag noch zum arzt)... so viel erstmal zu meinem samstag^^

  • irks. ich schreibe engl, engl, mathe, mathe, bio bio...
    imme rbei zwei lehrern, daher mehrere themen und aaarg. ich hab aaaaaaaaaangst...*panik* exams sind unlustig..
    bind aher mal weider weg...muss weiter lernen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07