• Ne, also die 11 wiederholen will ich auch nicht, aber das habe ich schon mit meinem Schulleiter abgeklärt.
    Ich muss ihm später nur das Zeugnis aus den USA vorlegen und er hat mir bestimmte Fächer gesagt (4 Stück, den Rest kann ich selber wählen, obwohl ich bei den 4 Fächern auch noch Variationsmöglichkeiten habe), die ich belegen muss und wenn mein Zeugnis dann für genügend befunden wird, dann kann ich sofort in die 12, aber ich denke das klappt schon.. Aber mit diesem Schuljahr hat das eigentlich nix zu tun..


    lg dominique

  • ich hasse lehrer die nach sympathie oder lust und laune bewerten so was von das ist echt total ätzend
    hab da au son paar "tolle" lehrer: heute meinte mein mathelehrer ich würde ihm unterstellen, dass er klaut. und das nur weil ich gesagt habe (nachdem er gemerkt hat, dass er den taschenrechner von nem mitschüler in der tasche hatte und ihn aber trotzdem nicht zurückgegeben hat) er solle dem mitschüler, jetzt wo er weiß das es nicht sein taschenrechner ist, den taschenrechner zurückgeben. der ist voll ausgetickt ich hab mich sooo aufgeregt. der lehrer hat aber eh nen schaden
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also ich werde auch zwei dreien im zeugnis haben schätz ich mal, aber man weiß ja nie ansonsten hoffe ich ja mal stark das es nirgends ne vier gibt das wär ja mal total beschissen hab nämlich kl nachm atj die 11 zu wiederholen
    aber was ist denn GMK? das haben wir gar nicht
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Braucht man für BAföG nur 2en auf dem Zeugnis??? Weil ich will demnächst mal versuchen, das zu bekommen.


    Ich hab mir eigentlich vorgenommen, keine 4 in ner Arbeit zu schreiben. Und dann kam vor einer Woche der scheiß Politiktest. 4+ Na wunderbar. Und Leute, die das selbe geschrieben haben, bekommen ne 2. Der Lehrer bewertet nach Sympathie glaub ich


    lg dominique

  • Heult nicht wegen ner 3 aufm Zeugnis...-_-''
    Mein Zeugnis wird voller Vieren sein!!! >.< (Scheiße...GMK, Bio...Physik...) T_T
    Ich wär froh, wenn ich in diesen Fächern 'ne 3 schaffen würde!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hey genau wie bei mir ..ich wollte keine drei auf dem zeugnis und es sieht sogar ganz gut bis auf mathe wo ich wahrscheinlich doch noch ne 3 bekommen werde ..na ja nächstes halbjahr...da muss ich sogar ne 2 in mathe haben, um mein latinum dierekt zu bekommen, hab nämlich auf so ne komische prüfung recht wenig bock..
    Lg die bibi

  • Selissa ja wie deine lehrerin hat dir gesagt du kannste s nicht und ..das heißt ..du..kannst es nicht. hmm, lass den kopf nicht hängen und tu so als würdest du können( schon allein um deine lhrerin zu ärghern, die ist doch ..na ja)


    alsooooo ich hab mir mit meiner freundin zusammen so ein fitness programm für die ferien ausgedacht an das wir uns selbstverständlich total genau halten werden
    nee wir sind im ernst voll motiviert um auf unser traumgerwicht zu kommen hach..
    na ja und ansonsten sehe ich uns schon abends irgendwo mit irgendwem rumgammeln und pina colada schlürfen>( ich liebe pina colada..ach herrlich)


    und ihr, meine lieben? was habt ihr für pläne??
    Lg die bibi

  • hi selissa,
    da kann ich dir leider auch nich helfen. ich hab kein franz und deswegen überhaupt keine ahnung davon. aber in latein lerne ich sowohl grammatik als auch vokabeln mit vokabelkarten.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • sie ist jetzt nicht zu mir gekommen und hat gesagt: "Miri du kannst das nicht."
    Sondern sie hat mich dran genommen und gesagt ich soll das machen und da habe ich gesagt, dass ich das nicht kann und da meinte sie: "ich weiß! Aber du musst das ja lernen!"
    Ich weiß echt nicht wo dran das liegt. Mir ist sowas noch nie passiert. Es haben aber so einige nicht verstanden...
    Aber das sind die Leute aus meiner Klasse die es in Franze generell nicht drauf haben.. ich gehören zu den schwachen, die es drauf haben also ich bin doch recht gut
    3 auf dem Zeugnis ist eig. recht gut... Ich will Morgen aber unbedinkt ne zwei Schreiben. Mir ist das so wichtig... Das glaubst du gar nicht. Ich will eig. keine drei auf dem zeugnis haben... die bekomme ich zwar schon, aber... naja...


    Ich lern mal nen bissel... das blöde ist, wie lernt man Grammatik?? Wenn man eig. so teoretisch weiß, weiß geht???

  • Zitat

    ... das hat auch meine Lehrin gesagt


    wasn das für ne lehrerin die ihren schülern erzählt sie können es nicht? theoretisch sollte sie dich ermutigen und es dir nochmal erklären *immernoch vorstellung von perfekter welt hab* wir haben aber auch so ein paar "gaaanz nette" lehrer an der schule, lass dich von solchen lehrern nicht entmutigen und du hast ja auch noch ein paar stunden um es zu verstehen
    viel glück moin, vll wird es ja auch einfacher als du denkst
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • also erstmal feiern wir weihnachten (was für ne überraschung^^) am 2.weihnachtsfeiertag fahren wir dann in den bayr. wald zum skiurlaub, bis jetzt is aber noch alles grün da wo wir hin wollen naja und dann in der letzten ferienwoche muss ich zwei referate für die schule machen
    @ selissa: warum biste dir denn so sicher das du dir moin deinen durchschnitt versaust?? vll schreibst du ja auch nochmal ne 2!! das wird schon
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ich schreibe Dienstag Mathe und Mittwoch Englisch!!!!!!
    Aber Englisch ist nicht so schlimm, weil das ja keine Grammatikarbeiten mehr sind und ich so einfach drauf los schreiben kann....


    Mal schaun....


    In den Ferien fahre ich nach Österreich... Nach Flachau... Meine kleine Cousine kommt mit. Ich freu mich schon voll. Morgen in einer Woche gehts los. Und was macht ihr?


    lg dominique

  • deutsch und franze ...ne zwei ist gut(2- franze) und ne vier schlecht (4+deutsch) ach und in englisch ahb ich auch wahrscheinlich ne 4 wir mussten nen bild interpretieren und ich hatte da noch keine brille und konnte nichts erkennen...am ende der stunde sagt die rau dann ach wenn ihr nichts seht dürft ihr nach vorne gehen...in dem rest von zeit ist mti iwie ncihts mehr eingefallen...naja egal