• OK, hier erstmal meine Page:


    www.dominique-goes-usa.de.tl


    Ich werde auch noch eine Mitgliedsliste machen, nur leider habe ich nicht den Überblick, wer da überhaupt alles drin ist, weil es mittlerweile so viele sind Aber ich kopier die einfach von ieiner Page


    Ich beantrage gleich mal, mich dazuzuschreiben, wenn ich bei iwem auf der Seite auf fehlen sollte ^^


    Also ich hab so ein Heft bekommen mit "Schülerbezogenen Richtlienen" oder so ähnlich, also was ich darf und was nicht. Aber da müssten demnächst noch Unterlagen kommen, was ausführlicher sein soll.


    Bäh ich schreibe Montag Chemie. Das ist so grausam!


    lg diekleinedomi

  • @ jule92: kannst uns dann ja mal verratten was richtig gewesen wäre war auch grad auf deiner hp, aber iwie gab es probleme als ich mich ins gb eintragen wollte. egal coole hp, aber ich fehl noch auf der mitgliederliste des uvkg 07/08 ^^
    @ bibosch: ich hasse chemie auch. geht es nicht fast allen so???
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ja, das hab ich mir auch gedacht, weil wir ham da sowas aufgeschrieben, dass 1g= 1:0,022x10²³u und wenn man da dann statt 1g diese 4g einsetzt und die untis mal 2 nimmt dann kommt man nie 4 wenn man die Göeichung auflöst...okay dann bin ich ja beruhigt...also hier nochmal die Antworten a) 4 units b)1mol c)2 mol c) 4 mol d)6,022x10²³ Atome e) dasselbe mit Moleküle f) 12,044x10²³ Moleküle

  • also mal andersrum 4units wasserstoff sind 4 wasserstoffatome (oder auch 2 wasserstoffmoleküle) aber auf jeden fall deutlich weniger als 4g wasserstoff
    meiner meinung nach ist also das was "alle" sagen falsch
    was waren denn die antwortmöglichkeiten??
    lg, juanita
    ps. auf alle angaben kein gewähr

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • oh ja ich hab eine: www.julia-goes-usa.de.cz
    Würd mich über GB-Einträge freuen :-D
    Wir haben heute Chemie geschrieben...war eigentlich nicht sooo schwer.
    Aber ihr müsst mir mal helfen: Da war so ne Ankreuzelaufgabe--> 4g Wasserstoffgas sind... und alle sagen dass sind 4 units, stimmt das? Nich, oder? Ich weiß bloß, dass es auf jeden Fall 2 mol sind und 12,044x 10²³, aber mit den units blick ich nich durch
    Also Danke,
    eure Jule

  • hi julschn,
    coole hp. hab mich au gleich mal ins gb eingetragen natürlich mit namen^^


    hat denn sonst noch wer von euch ne hp? *zu faul um alle profile durchzugucken sei*


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Viele Orgas bieten ja ein "ausführliches Schülerhandbuch" an. Meine Freundin, die mit Euro Vacances nach Kanada geht, hat ihrs gleich nach dem persönlichen Gespräch bekommen, also ein generelles und eines extra für Kanada. Ich hab meins noch nicht bekommen (DFSR) und weiß jetzt nicht, ob des bei denen immer so ist, oder ob die des vergessen haben. Vieleicht schicken sie es ja irgendwann zu oder man bekommt es beim VBT.


    Wie war des bei euch? Habt ihr das schon (vorrausgesetzt eure Orgas bieten das an, aber ich denke das machen ja die Meisten)?

  • hey julschn,
    du hast ne eigene hp?? wusst ich gar nicht. kannste die adresse mal reinstellen, weil in deinem profil steht sie ja auch nicht oder ist das ne geheim-hp?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Joa mim PPP is das glaub ich alles ein bisschen schwieriger...


    Ach leute...sry, das passt jetz eigentlich hier nich, aber kennt ihr das wenn ihr auf eurer HP Gb einträge bekommt die von omminösen MR. /MS. Unbekannt sind??? Ich hab jetz gestern ein total süßes Gedicht da rein bekommen, aber ohne Namen... das find ich auch voll süß und so, aber ohne Namen bringt es mir leider wenig...


    Glg

  • @ bibosch: also ich bin bei experiment, aber die haben ne andere patnerorg in den usa als das ppp. und weil noch nicht feststeht ob ich das ppp bekomme oder mit experiment fahre, konnte ich noch keine platzierungsunterlagen ausfüllen. ich hab auch noch keine unterlagen fürn arzt gekriegt oder so. das ist total beschissen geregelt und der blöde abgeordnete (hoffe, er liest das jetzt nit^^) hat sich auch noch nicht gemeldet. ich bin hier voll am verzweifeln. klar, es ist cool, das ich noch im rennen fürs ppp bin, aber das warten nervt echt.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    langsam könnte sich YFU aber mal wieder melden, ich werd noch wahnsinnig weil ich voll gerne mal wieder was von denen hören würde. *heul*


    ich werd au schon wahnsinnig, weil ich endlich was neues hörn will. und dann will ich endlich mal die platzierungsunterlagen ausfüllen dürfen
    hat denn schon iwer was im neuen jahr gehört?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *sing*
    Abby ich wünsche dir auch alles alles liebe zum Geburtstag *knuddel* wenn du schon nicht so feierst...lass dich von uns hier feiern *g*!


    Lg JennaMaus

  • @Julschn: ich ja eigentlich auhc....ich nächste woche praktikum nur jetzt sind zwei lehrer darauf gekommen, die arbeiten schon dieses halbjahr üfr das nächste zu schreiben... noch vor dem praktikum und den zeugnissen