• heeeeello meine lieben. happy bday etwas spaeter auch nochmal von mir abby


    lalala...ich sitze gerade in meiner eeeeeeeeeeeeeengl schule und habe spass
    wer von meinen kleinen geht eg nun in mein land? england halt. in diesen traum von land

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey ihrs


    voll komisch, seit ich wieder inna schule bin, hab ich voll kein bock auf atj...versteh ich nicht..
    das ist so problematisch wenn man 2 orgas parallel laufen hat. jetzt überschneiden sich die VBT's..und heute sind von YFU übrigens die placements dinger gekommen...voll kein bock das alles NOCHMAL zu machen..
    *null-bock-phase*


    ich bedanke mich noch mal für die glückwünsche anlässlich meines geburtstages



    ABBY

  • ich bekomm die tage einen nuen iPod mit 2 GB darauf hab ich bestanden, damit ich wenn ich nach Chile fliege (über 20 Stunden) auch jaaah keine Langeweile bekomme..


    Kleine Zusammenfassung( Weil ich einfach so unglaublich nett bin)

    -haben einige neue bekommen
    -haben über unsere Bilder HP gesprochen(geschrieben)
    -haben uns darüber aufgeregt, noch nichts neues vond er Orga gehört zu haben
    -Abby hatte Geburtstag
    -haben unsere eigenen HP vorgestellt...
    ..und haben uns wie immer tierisch auf das ATJ gefreut

  • Selissa: Zusammenfassung?...Bin ich grad zu faul sorry...aber das macht bestimmt wer anders *alle lieb anschau*


    Zeugnisse krieg ich am 19.01...hehe und vom 17.01 bis zum 19.01 bin ich aufm SV-Seminar, wir kommen pünktlich zur Zeugnissausgabe wieder *g*

    mein lieber iPodMini ist grad kaputt gegangen(nach 2 Jahren...Garantie is nicht mehr) so wie ausschaut...*drop*...jetzt muss ich das meiner mum irgendwie beibringen...na ja is ja auch nur für mich wictig...^^

  • Zitat

    achso an die pppler...ab wann wisst ihr denn,ob ihr das stpendium bekommt?und ist die runde vor dem abgeordneten schon die letzte?und wie viel pro wahlkreis bekommen denn des?weil in meiner para eine ist,die is auch im rennen


    also die mdb´s sind die letzte runde und entscheiden auch wer das ppp bekommt. es gibt aber leider nur 1 stipendium pro wk. in manchen wk gibt es sogar gar kein stipendium für schüler. die mdb´s müssen sich aller spätestens im februar entscheiden.
    ich hoffe, ich konnte alle fragen beantworten
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Das ist ja echt voll strange mit Nacel Open Door.


    gehört habe ich schon mal von der Orga, aber ich kenne niemanden, der mit denen gefahren ist oder so....

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hey meld mich uahc ma wieder als erstes:
    AAAAAAAAAAAAAlles gut auch von mit nochm anachträglich zu mgeburtstag abby;) hoffe es wan schöne rtag für dich und dein jahr wird supi toll


    und dann hm von der orga hab ich uahc noch nix gehört...komisch
    lg ini

  • Zitat

    habe eine kurze frage an euch. Fährt jemand von euch mit Nacel Open Door?
    Meine Klassenkameradin hat sich da beworben und ist jetzt angenommen ohne ein Vorstellungsgespräch oder so... sie wundetr sich eben.. unhd ich mich auch. vorallem weil es doch so wichtig ist, die Orga mal kennen zu lernen..!


    Ist schon strangerous. Ich hab von der Orga noch nie gehört und dass die deine Freundin gleich so angenommen haben...steht da auf der Website oder in der Infobröschüre etwas über ein Bewerbungsgespräch?:conf:


    Meine Lateinlehrerin hat mich mindestens drei Mla gefragt mit welcher Orga ich gehe (ne ehemalige Schülerin von ihr war mit der No-Name Orga und hat schlechte Erfahrungen gemacht, also auch abgebrochen). Und erst nachdem ich ihr versichert habe, dass DFSR gaaaaanz toll ist mit den 28 Jahren Erfahrung hat sich auch aufgehört.

  • uhäöäää ihr habt ja SO viel geschrieben... habe leider keine Zeit das alles zu lesen


    habe eine kurze frage an euch. Fährt jemand von euch mit Nacel Open Door?
    Meine Klassenkameradin hat sich da beworben und ist jetzt angenommen ohne ein Vorstellungsgespräch oder so... sie wundetr sich eben.. unhd ich mich auch. vorallem weil es doch so wichtig ist, die Orga mal kennen zu lernen..!

  • ich hab mich ja auch bei ef beworben und da ham die mir gleich solche bücher mitgegeben...jetzt geh ich ja mit give...naja,hab die bücher trotzdem behalten*hihi*^^


    wir haben heut gk geschrieben....war voll easy....aber arghhhhh am freitag schreiben wir physik und ich kanns echt kein meter...des is nach latein mein absolutes hassfach des wird sofort abgewählt nach dem schuljahr:-!


    naja,drückt mir die daumen...hel


    achso an die pppler...ab wann wisst ihr denn,ob ihr das stpendium bekommt?und ist die runde vor dem abgeordneten schon die letzte?und wie viel pro wahlkreis bekommen denn des?weil in meiner para eine ist,die is auch im rennen

  • ich bin bei ev und hab solche handbücher bekommen, allgemein über den austausch undann nochmal über die usa
    ich bekomme mein zeugnis am 31.1...
    in derkommenden zeit zwischen dem zeugnis und jetztr schreibe ich noch mathe, deutsch und französisch

  • Zitat

    Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Viele Orgas bieten ja ein "ausführliches Schülerhandbuch" an. Meine Freundin, die mit Euro Vacances nach Kanada geht, hat ihrs gleich nach dem persönlichen Gespräch bekommen, also ein generelles und eines extra für Kanada. Ich hab meins noch nicht bekommen (DFSR) und weiß jetzt nicht, ob des bei denen immer so ist, oder ob die des vergessen haben. Vieleicht schicken sie es ja irgendwann zu oder man bekommt es beim VBT.


    Wie war des bei euch? Habt ihr das schon (vorrausgesetzt eure Orgas bieten das an, aber ich denke das machen ja die Meisten)?


    Ich hab sowas nicht bekommen....(bin bei AYUSA)
    @ Claudi
    Hast du sowas bekommen?? (Bist ja auch bei AYUSA....)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Bei mir ist das mit den Zeugnissen so wie bei Jule


    Ich hab letztes Jahr einen Tanzkurs mit Tango, Chachacha, Langsamen Walzer, WIener Walzer, Disco-Fox, Jive etc. gemacht. Das war echt super. Hab dann auch gleich den Fortgeschrittenenkurs gemacht. Jetzt hab ich das "Deutsche Tantabzeichen Bronze" ^^ Nach dem Kurs hatte mein Tanzpartner leider keine Lust mehr. Aber es war echt genial!


    lg dominique

  • Wir kriegen die am Freitag in der 2. vollen Woche vom Februar (wie unser Mathelehrer immer so schön sagt ) und das heißt am 16.2.!
    Boah, ich mach ja jetzt nen Salsakurs und da war gestern die erste Stunde, das war voll cool und es macht voll viel Spaß...naja, es is zwar n bissal eintönig, aber sonst...Hip Hop Tanzen is mir da lieber!

  • Zitat

    juanita: Ohhh, das hab ich auch grad gemerkt, ich werd dich natürlich gleich dazu schreiben!!!


    thx


    wann gibt es eigl bei euch zeugnisse, dass ihr jetzt noch so viele arbeiten schreibet???
    glg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV