• Europa Park bei Rust? Jaaa...kenn ich


    Zitat

    nessie? du machst sani? coool!!...was hast du für eine ausbildung dafür gemacht?


    32 Unterrichtseinheiten a 45 min, mit anschließender Prüfung (schriftlich, mündlich, praktisch)also bin ich jetzt S-San (Schulsanitäter). Den normalen Sanitäter kann ich leider erst mit 16 machen...naja...es ist hallt ganz praktisch, wenn man sich gerade in der Schule voll langweilt und auf einmal DING DONG "Achtung eine Durchsage, Stab 2 bitte ins Sekretariat". Und dann kann man raus. Schade, dass Spatzerl (Bine) nicht in meinen Stab eingeteilt wurde, die ist auch S-Sani

  • Mana: haha, das mit dem brief an sich selber schreiben, haben wir auch gemacht,nur, dass wir den schon zu weihnachten geschickt bekommen^^ oh gott ich hab mir erstmal 3 seiten selbst geschrieben und dann ham sich alle noch gegenseitig comments geschrieben, so dass mein brief jetzt 9seiten hat;D naja,ich muss das porto ja nicht bezahlen^^


    ansonsten war ich heut im europapark,kA ob das hier jeder kennt,ist halt so mit achterbahnen und so....sehr spaßige sache^^


    und jetzt geh ich erstmal duuuschen...liebe grüße=)

  • @ nessie: kenn ich...man sitzt da und wartet darauf, dass sich irgendwer wenigstens das Knie aufschlägt, damit man irgendwas zu tun hat ^^


    Bin eben vom VBT zurückgekommen !
    War witzig, und die ham auch echt interessante Sachen erzählt von wegen kulturelle Unterschiede und so...ich hab das Gefühl, ich versteh die Leute in USA jetzt schon besser
    Und wir mussten einen Brief an uns selber schreiben....den kriegen wir dann nach dem Atj zugeschickt und können lesen, was wir uns so vor einem Jahr über das Atj geschrieben haben ^^


    Man ich bin sooo müde...gestern Abi-Party, und heute um 7 aufstehn


    Wünsch euch allen noch ein super Wochenende und abby und knuddelmaus starke Nerven für die Warterei !!!!

  • ich hab diese ungewissheit langsam satt...ich will jetzt endlich wissen, was sache ist - ob ich nun in die usa kann oder nicht...wie knuddelmaus..ne?


    es nervt mich so an, jeden tag zum leeren briefkasten zu rennen...ich weiß einfach nicht, wo ich in 3 monaten sein werde...iwie echt scheiße..!!


    so musste mal dampf ablassen


    nessie? du machst sani? coool!!...was hast du für eine ausbildung dafür gemacht?


    schön tach noch...

  • Das is ja auch noch so'n ding.
    Ich brauch nichmal zum direx, bin nämlich nur 3 tage weg.
    Meine vbt liegt in der woche von himmelfahrt^^
    das kann ich auch mit dem klassenlehrer abchecken. aber das entscheidet sich ja sowieso nächste woche *zitter*


    Und das mit dem immer mitkommen, hm joa in der 7 klasse hab ich das noch nich gemacht und da hatten wir noch nen anderen klassenlehrer der auch sportlehrer is. der sagt doch glatt zu meiner mutter, er habe noch nie so ein unsportliches kind wie mich gesehen.
    daraufhin hat meine mutter gesagt ihr sei es völlig wurscht was ich in sport für ne note nach hause bringe

  • Ich würd auch mitgehen... Aber ich glaub du musst dich schon ziemlich beeilen, mit der Entschuldigung, weil mein Schulleiter das nicht genehmigt, wenn man das (seiner Meinung nach) zu spät abgibt.


    Ich wollte demnächst 3 Tage mit Freunden nach Holland zu nem Beachvolleyballtunier. hatt auch alles gepasst, meine Mom hats erlaubt. und heute sagt ein Freund mir, dass das wahrscheinlich nix wird, weil wir nur ein Auto bekommen können, wir bräuchten aber eigentlich zwei. Und ich hab mic schon so gefreut! Aber vllt klappts noch.
    Ansonsten werde ich wahrscheinlich am Freitag bei der praktischen Abiturprüfung im Sport mitmachen xD Die brauchen noch jemanden, der da mitspielt und wollten keinen aus deren Jahrgang, weil die zu schlecht sind Und da haben die wohl alle drauf bestanden, dass ich mitspiele. Wäre sehr cool. Muss nur schaun, ob meine Lehrer mir für die 2 Stunden frei geben...


    Na ja, warn heute shoppen Aber jetzt bin ich müde.

  • Oh man, das ist echt nervig. Meine Mathelehrerin hat zu meinem Mum auch gesagt: "Das schafft sie nie, das alles nachzuholen. Die muss die 11. wiederholen."
    Und mein Schullleiter sagt:"Bis jetzt hats ja jeder geschafft."
    Und meine Klassenlehrerin sagt: "Also, wenn es jemand schafft, dann die Ines."
    Also schick deine Mum doch auch noch zu anderen Lehrern. Wer war denn das, der sich so für dich eingesetzt hat? Zu dem vielleicht?


    So und ich muss jetzt gleich in den Kindergarten, die haben da Maifest und ich mach da Sanitätsdienst. Man wird das langweilig. Hoffentlich verletzen sich viele, dann hab ich was zu tun.
    Freies Essen und Getränke, also ich will mich nicht beklagen.
    Geht ja nur bis 18°°.
    Also bis spädda!

  • Heute sidn meine Visumsunterlagen gekommen.
    Mein mutter is fast ausgerastet und mir reichst auch langsam.
    Das zeug bleibt liegen bis was feststeht. So.
    Ich hab ja die letzte nacht bei meiner freundin geschlafen und die haben ne katze.
    Jetzt hba ich ne schniefnase und mich jucks überall, meine haut sind schon schrecklich aus. Werd gleich mal in die Wann hüpfen und ein salzbad nehmen.


    Ich hab durchs schüler vz schon 3 andere gefundne die nach brazil gehen
    Und einer wartet auch auf stip *seufz*
    ich bins leid.
    Und in einer woche hba ich schon VBT und ich bin immer noch nicht freigestellt. und nächsten freitag is elternsprechtag, da redet meine ma mit meinem mathe (klassen)lehrer und der hat keine hohe meinung von mir


    Hilfeeeeeeeeee!!!!

  • so jetzt hab ich endlich die ganzen prüfungen hinter mir..das ist echt eine riesige erleichterung, na ja jetzt muss ich eine facharbeit in französisch schreiben, das wird auch eine menge arbeit aber na ja


    heute war mal einr ichtig beschissener tag, ich glaube, so viele busse und züge wie heute hab ich noch nie auf einmal verpasst, ich bin echt froh wenn cih meinen eigenen führerschein mache um diesen ganzen öffentlichen verkehrsdingern zu entkommen

  • Ich hab auch noch keinen Welcome Letter von YFU USA bekommen. Aber ich hab ja schonmal mit einem von YFU USA telefoniert Weil der brauchte ja ganz schnell das Fax, das von meinem Schulleiter unterschrieben werden musste für meine High School...
    Ich hoffe mein Welcome Letter kommt auch bald.
    Jetzt nur noch demnächst in die Botschaft, dann noch ein YFUtreffen im Juni, den WelcomeLetter und Flugbenachrichtigung... Dann kanns losgehen. Ist an sich ja nicht mehr viel..


    Heute habe ich endlich kontaktlinsen bekommen! Beim Sport ist das echt immer dumm. Ich bin zwar nicht gerade blind, aber ich merke den Unterschied doch schon erheblich!

  • Auf nen Welcome Letter von meiner Partnerorga kann ich lange warten xD. Das einzige was ich von denen bekomme ist die Nachricht, dass ich unmöglich 5 Sprachen sprechen kann. Nur weil sie es nicht können. Also ich hab mir mal den Englisch sprachigen Teil ihrer Homepage durchgelesen und schon so viele Fehler gefunden....


    Zitat

    international understanding on nation level


    Schon mal was von understanding among nations gehört? Oder wenn sie ihren Satz da nehmen wollen, dann doch mitte natonAL level...


    Also echt...ich könnte mich immernoch aufregen. Und ich bin ja nicht die Einzige. Ich musste ja nur zwei Seiten nochmal ausfüllen. Ein Junge musste fast alle snoch mal machen...