• ines: Ja cih mit denen schon..aber ich glaub nich dass ich viel vond em versteh was die mir sagen weißt schon wega dem Akzent und so Zeug.....*angst*
    aber ich warte jetz bis sie mir zurückschreiben und dann ruf ich sie mal an die woche.....
    aber kommt des ncih bissi blöd wenn cih so sag: juhu habt ihr fotos weil cih will euch sehen^^ ???!!!

  • Ja, frag nach Foddos! Und bing sie dann mit in die Schule, ich will sehen
    Und außerdem haben wir schon seit der 9 Französisch, 5 Stunden die Woche. Ich meine, ich würde auch in Japan anrufen, auch wenn ich fast noch nichts sagen kann, da kannst du wohl auch auf Franze mit dene sprechen, oder?

  • ach, das mit dem telefonieren is echt kein problem...ich hab ja gleich angerufen bevor ich ne mail geschickt hab, und das war auch kein problem...am anfang ham wir nur immer so 5-10minuten telefoniert, und mittlerweile auch mal ne halbe stunde-stunde...da findet sich echt genug zum erzählen, frag sie was wegen der schule,wegen der umgebung, erzähl viel von dir selber uswusw:) aber pass halt auf, was du sagst, also zum beispiel, dass du nicht gleich deine pläne für die nächsten 8wochen erzählst, sondern immer so "häppchenweise", also zum beispiel was du diese woche so vorhast, dann hast du auf jedenfall immer n bisschen was zu erzählen....also weißt du wie ichs mein?=) achso, und frag nach fotos;)

  • Danke ich hab sie schon ebgeschickt..ich hab eben natürlcih geschreiben danke dass sie mich aufnehmen und dass cih mich schon voll freue und wies ihnen geht und so...aber die mail kam mir so krass kurz vor......AH^^ des is voll schlimm..jetz weiß ich schon ncih was ich schreiebn soll...wie soll cih dann erst mit ihnen telefoniern??????
    aber danke fee =)

  • ich würd mich erstmal bedanken, dass sie sich für dich entschieden haben und du dich sehr auf sie freust und so, vllt noch, was deine gastschwester gerne so macht,und du dich freust jemandem in deinem alter zu haben, ich mein 1 jahr jünger ist doch super
    ...die erste mail muss ja nicht zu lange sein, und die werden ja dann auch selber fragen an dich haben und so...

  • Könnt ihr mir helfen???? ich hab auf einmal wo cih jetzt grade die email schreibe, keine Ahnung was ich da so schreiben könnte..wisst ihr was?????...o.O

  • Danke danke danke an auch alle =)
    Also sie wohnen in Hébertville und in dem gleichen Ort is auch die Schule....des is ne ländliche Gegend aber keine Ranch und keine Farm....sie haben Hunde und Katzen und ich hab ne kleine Gastschwester =) Was heißt klein..die is halt ein Jahr jünger als ich..=) ja..sie gehen selten in die kirche.., und es doesn't matter^^ ob ich mitkomme oder nicht falls sie mal gehen...joa ich dürfte von ihnen aus rauchen und zwar wo ich will^^ und joa dann stehn halt auf dem Brief vond er Orga noch ihr Interessen udn so drauf..also sportmäßig..=)
    Aber ich hab irgendwie Schiss die anzurufen.....
    juhuuuuuuuuuuu^^

  • domi: das ist ja blöd... aber vielleicht ist es ja ganz cool, dort den gebby zu feiern.... hoffe du hast dann hoffentlich trozdem ne schöne zeit!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Von mir auch herrzlichen Glückwunsch, soweit ich das nich schon iwann gesagt habe


    Ich muss am 24 zur Botschaft in Frankfurt...


    mein msn: dominique.dlugosch@web.de


    Ahhh, mir ist gerade aufgefallen, ich meinte unten nich msn, sonder myspace ^^ Aber msn hab ich ja auch...


    Hab heut die Einladung von YFU zum Landesgruppenvorbereitungswochenende oder so ähnlich bekommen. Das ist vom 15-17 Juni. Sehr doof, da:
    - Am 16 Juni (also mittendrin) hab ich Geburtstag
    - Am 16 Juni sind Kreispokalspiele
    - Am 15 und 16 Juni abends ist ABIshow und das ist immer saugeil und dieses Jahr macht auch meine sis mit.


    Und ich kann bei nix zuhause sein, das ist so doof, aber ich will unbedingt zum LVW...! Muss noch jemand von den YFUlern an dem WE nach Syke???

  • hey ihrs!!
    wie gehts? mir nich soo übermäsig gut...
    hab zur zeit tausend arzttermine... und nächste woche
    magenspiegelung irks... naja.


    spatzerl: gratulation zur fam? hast irgendwelche infos? wo sie wohnen, kinder, tiere und sowas???


    cioaiii ihr lieben. :-*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • omg leute, ich bin grad dermaßen überfordert^^ heute sind meine ganzen schulunterlagen von der highschool gekommen, ungefähr ein 30seitiges buch und alles auf englisch, und ich komm mir momentan so vor,als befände ich mich im ersten lernjahr => baaahnhof:D


    ich muss das am montag mal mit meinem englischlehrer durchgehen glaube ich^^


    sooo, und jetzt geh ich wieder arbeiten, heute is hochzeit*IN LOVE*


    vlg, alisiiii:)


    ps: biiiine....erzähl uns von deiner family:)

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    ich haqb meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    joa Ich muss leider jetzt weg und hab wenig Zeit deswegen schreib ich es euch heute Abend wenn ich zurückkomme!!! ich bin voll happy =) juhuuuuuuuuuu^^

  • 70€ verdien ich noch nicht mal im Monat, mit meinem scheiß Werbung verteilen xD. Und mein Arbeitsvertrag läuft eh zum 1.6. aus. Tja, ich kann nur fast nichts machen, weil ich halt noch 15 bin. Und ich werd erst Mitte Juni 16. Theoretisch könnte ich Rettungsdienst fahren, aber damit ich da Geld bekomme, müsste ich erst mal den RDH Kurs machen (und bestehen) und dieses Jahr kann ich ihn nicht machen...
    Naja...

  • Wow, mal ebend 70€ an einem Tag will ich auch wohl verdienen, aber ich finde einfach keinen guten Job hier. Hier kann man einfach nix machen.


    Heute habe ich bei der praktischen Prüfung von Sport im Abitur teilgenommen xD War sehr lustig...
    Aber ich hab im moment den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Und dann war heute abend nochmal training.


    Emilee hat auch msn, wie ich heute mitbekommen habe. Wir haben uns auch schon ne Nachricht geschrieben. Sehr cool iwie.. Vorher emails, dann telefonieren und jetzt msn... alles auf einmal xD

  • also ich werd den führerschein denk ich mal machen, weil kansas auch son abkommen mit deutschland hat, ingesamt kostet michd er spaß dann: 17dollar in den usa und hier 40€ umschreiben....wenn ich dieses angebot nicht nutzen würde wär ich ja schön doof^^


    boaaa...ich komm grad vom arbeiten....bin seeeehr stolz, ich mag das irgendwie, mein eigenes geld zu verdienen:) und ich hab heute sagenhafte 70€ verdient:)


    jipiie:D