• ja klar die bücher sind schon noch besser vor allem weil man da noch nich weiß was passiert und bei jedem lesen immer wieder irgendwas neues entdeckt. ich hab zwar nicht alle mehrmals gelesen aber das ist schon wahnsinn! den vierten hab ich drei oder viermal gelesen und es hat jedes mal noch mehr sinn gemacht! aber die filme sin schon auch immer geil! ich freu mich schon total! morgen geh ich in die mitternachtspremiere.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • meld mich auch mal wieder!! War grad mit ner sehr guten Freundin draußen spazieren und heut abend ist ja eigentlich dieses school-out-saufen, aber das bringts echt nicht.. und deshalb geh ich nicht hin. diese freundin von mir auch bnicht, war uns auch einfach zu arschkalt.... und irgendwie.. ich finds einfach dumm.. die Leute da mag ich auch nicht wirlich, also ich komme mit meiner Klasse nihct so hammergut klar.... also es gibt einige probleme.. und ich wusste nicht so genau, ob da auch andere Leute sind, aber bin allgemein gegen solche komasauf-Aktionen..


    ich hab auch ne dumme Krankheit: Schuppenflechte....


    Und ganz ehrlich mag ich die Bücher noch viel lieber als die Filme.. find das einfach toller sich das alles auszumalen.. die einzelnen personen, das aussehen.. alles.. mag ich lieber.. freu mich auch RICHTIG auf den 7. Band, aber auch auf den Film, bloß nicht ganz sooo dolle.. mag Ron und Ginny am liebsten

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Abby: jennamaus fliegt in ich glaub zwei tagen!


    freut ihr euch eigentlich auch schon so wie ich auf den neuen harry potter film? ich kanns schon kaum mehr erwarten. vor allem weil die bis jetzt ja auch immer voll geil waren! und dann kommt auch noch bald der letzte band raus!!!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Hö? Gastfamilienwechsel oder was? ^^
    Und sind die Krankheiten schlimm? Achso, du weißt sie nicht, hmm..naja...Ich hab ne Tachykardie und lass mir einfach ne P.E. Befreiung geben, dann passts schon, ist ja jetzt nicht so, das ich sterben würde, wenn ich mal die Treppen hochsprinte oder so, aber so lange Zeit ist halt nicht gesund und Sportfest an meiner Schule wäre dann so etwas wie Suicide Orgie...also besser nicht X)

  • wer wie wo was? wer fliegt???? sry bin zu faul die letzten 2 seiten durchzulesen...


    ohhh neidisch...


    ich hab iwie so viele unknown diseases, das is voll scheiße...weil ich nich so inne staaten will....naja mal sehn wat meine ärzte jz machen...


    sinnloser post


    juhu abby goes niagara UND NY, Boston, DC....^^

  • bei uns ist erst am donnerstag notenschluss. ich dachte das ist in ganz bayern einheitlich aber anscheinend ist das doch von schule zu schule unterschiedlich! gemein!
    am freitag muss ich mich schon das erste mal von einer guten freundin verabschieden, weil sie geht für drei wochen auf austausch und kommt genau an dem tag wieder wo ich wegfahr und da werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen! ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen wie das ist jemandem für ein jahr auf wiedersehen zu sagen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Naja, ich scheiß nach Mittwoch auch drauf. Ich finde Latein jetzt nicht soo schlimm und die Bücher müssen wir leider zurückgeben. Naja, Mittwoch ist Notenschluss und Latinum...dann bin ich endgültig frei frei frei frei...

  • ne,über cicero...also wenn ich schriftlich 6 haben sollte, was ich mal nicht hoffe, dann darf ich gar nicht erst zur mündlichen und ich muss halkt mündlich sogut sein, dass ich schriftlich so ausgleichen kann, dass ich am ende mindestens auf 4 steh....naja,schau ma ma:-!

  • Zitat

    Nessie: und,wie ist deine gastschwester so?´wie alt ist die nochmal??freu dich, dass du jetzt endlich anrufn kannst, das is voll der besondre moment, ich erinner mich noch genau dran, obwohls schon länger her is jetzt^^


    Sie ist so alt wie ich!^^ Find ich natürlich cool und praktisch.^^ Joa, ich hoffe mal, dass sie Samstags nicht wieder den ganzen Tag in der Schule ist zum Sport machen. Um welche Uhrzeit dort soll ich denn anrufen? Um 8 pm?





    Zitat

    boaaaa ich könnt grade schreien...ich lern nun schon ein halbes jahr jedent ag auf diese scheiß lateinprüfung, uund ich bin eig gar nichtmal so schlecht in latein (immer so zwischen 2-3) und nun hab ich heute meine prüfung gehabt, und die war sooo scheiße schwer, dass ich hundertpro durchgefallen bin:( naaaa toll...jetzt hab ich am mittwoch noch mündliche, aber das kann ich mir ja eig schenken..


    Uhm...wenn du mündlich besser als 3.5 stehst brauchst du in der Übersetzung doch nur ne 5, oder? War des denn so schlimm, dass du glaubst, dass du ne 6 hast? Über wen habt ihr denn geschrieben? Cäsar?

  • Wow... Und schon fliegt die erste von uns... Ich weiß noch als ich hier das erste mal in diesen Tread reingeschrieben habe, da war das alles noch so verdammt lange hin..


    Und heute in genau einem Monat bin ich auch weg...


    Auf einmal geht alles so schnell

  • ach komm, so schlimm wirds schon nicht gewesen sein! da muss man doch nur ne vier schaffen um zu bestehen oder? und selbst wenns echt nicht so toll gelaufen bist kannst du das doch immer noch durch das mündliche ausgleichen! ich kenn mich mit latein zwar überhaupt nicht aus aber du könntest die doch bestimmt auch nochmal machen also mach dir jetzt mal keinen kopf! positive thinking!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • boaaaa ich könnt grade schreien...ich lern nun schon ein halbes jahr jedent ag auf diese scheiß lateinprüfung, uund ich bin eig gar nichtmal so schlecht in latein (immer so zwischen 2-3) und nun hab ich heute meine prüfung gehabt, und die war sooo scheiße schwer, dass ich hundertpro durchgefallen bin:( naaaa toll...jetzt hab ich am mittwoch noch mündliche, aber das kann ich mir ja eig schenken...


    Nessie: und,wie ist deine gastschwester so?´wie alt ist die nochmal??freu dich, dass du jetzt endlich anrufn kannst, das is voll der besondre moment, ich erinner mich noch genau dran, obwohls schon länger her is jetzt^^

  • ich krieg mein visum erst in dänemark! meine orga hat mir gesagt dass die botschaft immer so lang braucht dass das nie vorher fertig wird und ich muss das dann irgendwann in dänemark bei der polizei abholen! weil drei monate darf man ja so da sein.
    JennaMaus: ich bin grad total neidisch weil du schon so bald fliegst! ich will auch endlich! grad kann ichs wieder mal überhaupt nicht mehr erwarten, aber wer weiß wann wiedr das nächste tief kommt! ich wünsch dir alles gute!
    diese woche soll jetzt hoffentlich abistreich sein weil eigentlich wollten sies schon letzte woche machen aber dann haben sie wegerm schlechten wetter verschoben! wehe es regnet wieder!!!
    morgen hat unsre klasse irgendsone suchtpräventionsveranstaltung! was für ein wort! das wird bestimmt voll der sch***! aber immerhin kein unterricht!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Aahhhhh ich hab mein Visum!!!! Der super nette Briefträger hat das vor 2 min gebracht! Ich drehe grade durch *g*....^^ ich kann nicht mehr normal denken...jetzt wirds ernst mit dem ATJ! Daaaaaanke fürs Daumen drücken!

  • Die Chaostage...na ja so schlimm waren die nicht eigentlich...ich bin da noch mitten durch gelaufen weil ich davon nichts wusste...die Punker standen da alle ganz friedlich rum nur die Polizisten waren schon voll mit Gasmasken und Helmen und so und da ham dann zwei Besoffene ein paar Kieselsteinchen geworfen und die Polizei hat sich gewehrt und dann gings da richtig zur Sache...