• Ich hatte ja während dem LVW Geburtstag und hab von YFU dann auch n tshirt geschenkt bekommen =)


    Mit meinen Eltern gehts eigentlich.... Ich rege mich zwar in letzter Zeit oft auf über meine Mom... Montag wollte sie mich nich zum Schützenfest in Sögel (15km von hier) lassen... Woa war ich sauer.. Dabei hätten mich meine Freunde sogar abgeholt und wieder nach Hause gefahren... Aber versteh sie jetzt auch. War Freitag in Esterwegen (bis halb 4) und Samstag in Börger (bis ka halb 6 vllt) wegen ABItour... Reicht ja iwann auch.
    Aber sie versucht mich glaub ich in letzter Zeit etwas zu kontrollieren.. Das nervt. Wahrscheinlich will sie die Zeit die ich noch hier bin mit mir verbringen und nicht, dass ich dauernd mit meinen Leuten unterwegs bin...



    Musste heute in der Schule und nach dem aufstehen dauernd an Jenna denken. Wie es ihr jetzt wohl geht und wie sie im Flugzeug sitzt und was wohl gerade in ihr vorgeht....
    Das ist bestimmt voll hart, aber man freut sich ja auch total!

  • das ist aber lieb.. nee, hab keinen Rucksack gekriegt, ein T-shirt.. aber die waren glaub ich alle l.. oder so ähnlich.. ich bin ja eher klein und mir gehts bis zur Mitte der Oberschenkel. Und die Leute in diesem Thread sind echt toll!! hab mich inzwischen auch schon abgeregt, aber es regt mich irgendwie doch auf....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • hey tuna,
    ich kenn das ja so ein bisschen, da habt ihrmich ja dann getröstet... ich kenn das ein bisschen, wenn die eltern oder andere nciht so an einen glauben, aber dann denk ich mir immer: na und...
    vielleicht passiert ja mal irgendwann was, wo dann alle total beeindruckt von dir sind.. ich mein, wenn du in england warst dann schreibste bestimmt n super abi(zumindest in englisch) ...
    nicht traurig sein! :-*


    sagtmal, habt ihr von euer orga auch sowas wien rucksack bekommen... ey der sieht sooo doof aus.. den nehme ich aber ganz sicher nicht für mein handgepäck^^.. ich hätte viel lieber ein t-shirt gehabt.. das fänd ich sau cool.. aber naja, sag ich dann hinterher als kritikpunkt


    kussi


    Hanni

  • ich hoff auch, dass sich das Verhätnis verbessert.. weils so irgendwie nicht weitergeht. Erst dacvhte ich eine Zeitlang, es wäre doch alles in Ordnung, aber meine Ma glaubt so nicht an mich.. ich mein ich tus selbst nicht, weils irgendwie nur 4 Leute tun.. aber irgendwie.. macht mich das doch alles so depressiv.. schön nicht die einzige zu sein.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • joa ich glaub ich bin echt die nächste die fliegt...in 13 tagen..


    hey tuna, tut mir voll leid mit deiner mum, aber das verhältnis zu meiner mum ist auch nicht so gut, mich nervt einfach vieles an ihr und es ist nicht so einfach zwischen uns einfach, also manchmal ist es schon ganz ok aber wir sind halt sehr verschieden und deshalb streiten wir uns auch oft..aber na ja vllt. verändert das atj auch unsere beziehung zueinander wobei es im mom ganz okay ist, wahrscheinlich wollen wir beide nicht dass wir uns in meinen letzten tagen schlecht verstehen ..

  • hab auch schon voll Schiss vor dem Abschied.. glaub ich werd heulen.. aber weniger wegen meiner Mutter, sobndern eher wegen meiner Freunde.. zur Zeit läuft hier nämlöich alles perfekt irgendwie.. und ich hab mich sogar mit meiner ehemaligen Englischlehrerin angefreundet (also sowas in der Art.. ). Und meinemom macht gerade voll Stress.. wie kommt ihr mit euren Eltern klar? Ich hab gar keinen Kontakt mehr zu meinem Vater, der noch in Singapur wohnt und mit meiner Mama läuft gerade auch nicht alles rund.. sie glaubt nichtmal an mich.. ich mein ich hab so schon kaum Selbstbewusstsein und irgendwie glauben auch alle anderen nicht an mich.. nur 3 richtig gute Freunde und meine Englischlehrerin.. meine Mutter hat mir vorhin gesagt, dass sie glaubt ich könne nichts.. uhnd das tut sie öfters.. ich kann ihr auch gar nichts privates erzählen, weil sie mich dann immer mit sich selbst vergleicht und meint ihre Jugend wäre ja soviel schlöimmer gewesen und alles, ohne zu merken, dass sie mich gerade in die gleiche Situationm bringt.. sie ist volle Kanne verbittert....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich glaub von Jenna hören wir demnächst erstmal nix. Aber ich bin schon total gespannt auf die ersten Berichte aus SA!!!
    Ahhhhhhhh ich bin auch voll aufgeregt irgendwie xD
    Kann mir den Abend bevor ich fliege noch gar nicht so wirklich vorstellen... Dabei ist es schon bald... Relativ xD


    War grad 4 Std bei nem guten Freund War sehr schön... Mittlerweile bin ich wieder happy... Aber das mit meinem besten Freund bringt mich iwie trotzdem noch durcheinander..

  • ups und sorry, schon wieder.. tut mir echt Leid!! aber meine e-mail-Adresse ist: missmiagi_92@hotmail.com

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • fällt mir grad auf, hab ich vergessen, sorry.. nochmal zum Harry potter Buch. Also ich hab auch ab dem 3. alle auf englisch gelesen.. und dann nochmal den 1., also nur den 2. nicht. und ich fands auch nicht so schwer.. und wenn du mit den spezialwörtern reinkommen willst, wie wand oder wasweißich, dann fang mit dem 1. an. Der ist nämlich noch am allereinfachsten. Die einzige Schwierigkeit ist eigentlich wirklich das mit diesen Spezialwörtern. Also ansonsten isses echt nicht schwer.. err der Ringe auf Englisch macht voll Spaß.. und ich würd auch erst den 5. auf Englisch und dann nochmal auf Deutsch lesen, wenns einem schwer gefallen ist, weil, war zumindest bei mir so, ich danach auf einmal voll den Englischleistungsschub hatte.. also das geht..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • boah jennamaus: ich bin grad voll gerührt von deinem text, du fliegst morgen, ich glaub niemand kann sich vorstellen wie du dich gerade fühlst, aber ich habe mich gerade viel näher meinem atj gefühlt durch dich und ich bin mit dir zusammen aufgeregt, viel erfolg glück und spaß, aber ich bin sicher du machst das schon,


    so fühlt man sich also so kurz davor, schon krass...warum spreche ich dich eigt. direkt an, du hast dich doch grad eh verabschiedet, na ja egal, ich bin schon etwas müde


    schlaft gut ihr lieben

  • woah!! bist noch da?! Ich hoffe doch!! Wollte auch noch schnell tschüüüüüüss und auf WIEDERSEHEN sagen!! Gib mir ein S - S! Gebt mir ein Scheiß Schule - Scheiß Schule! Gebt mir ein H - H! Gebt mir ein Scheiß Schule! - Scheiß Schule!! Und so ging das gestern immer weiter bei uns.. wir haben alle Klassenräume gestürmt.. sehr witzig.. überall auf den Tischen getanzt und uns hingesetzt und die Klassenräume belagert und die Lehrer haben sich GEFREUT!! sehr schön soooo!!!!


    Das wird mit Sicherheit voll schön, Jenna!! Aber ich glaub ich würd niemals mit 20 Kilo auskommen weil ich ja auch noch die Gitarre mitnehmen will und die auch noch in die 20 kg reinpassen müssen.. also sie gilt dann als 2. Koffer. Und ich wär jetzt inzwischen schon längst ein Nervenbündel, verstehe nicht, wie du das noch aushältst, echt!! Ist ja echt strange..


    Ich war heute mit zur 5. in der Schule.. dann hat meine Halbgruppe die 5. Stunde lang geputzt, dann sind wir nach Hause.. und dann kamen die anderen in der 6. und haben noch weitergeputzt und auch die Bücher weggebracht^-^ endlich WEG mit Mathe.. hätts zwar schon gern zerrissen und ins Feuer geschmissen, aber 10€ waren mir dann doch zuviel und ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich glaube daran, dass all die, die ihre latinumsprüfung heute hatten, das mit hundertprozentiger Sicherheit geschafft haben!!!! war bestimmt nicht sooo schlecht, ich mein was wollt ihr schon groß falsch machen? Bei der müdlichen wirds super!! Und auf eine 4 ausgleichen ist doch machbar.. ich hab bei Arbeiten auch immer so ein sauschlechtes Gefühl und am Ende ist es immer, wenn ich dieses sauschlechte Gefühl hab doch gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und wenn ich dann mal selbstsicher bin (was nicht so oft vorkommt!), dann ist die Arbeit meistens ins Wasser gefallen....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Hannah:
    Natürlich schreib ich^^...zwar nicht in den ersten drei Tagen, da bin ich noch auf der Orientation aber dannach schon...mal schaun vielleicht komm ich auch ins Forum!


    @all:
    Sooooo ich glaube nicht das ich morgen noch mal vorbeischaue also...muss ich mich jetzt fürs erste verabschieden ...


    Mein Koffer ist zu^^...und ich hab genau 20 Kilo hinbekommen (frage mich wie ich das geschafft habe *g*), hab schon 100. mal den Pass und meine Tickets kontrolliert und werde doch langsam nervös^^...
    Mir geht grade so viel Zeug durch den Kopf das kann ich gar nicht alles aufschreiben und fest halten...
    Ich hab kein Foto von meiner Gastfamilie ;o) das heißt ich weiß nicht wer mich da am Sonntag vom flughafen abholt...Jetzt muss ich auch noch weinen^^...meine Freundinen haben mir ne CD mit Austausch liedern gemacht: z.B. wenn nicht jetzt, wann dann? (Höhner), Alright (Reamonn), Breakaway (Kelly Clarkson), Open Road (Bryan Adams) die Idee ist zwar voll süß aber die Musik macht mich sentimental vor allem Alright: you made it alright, it's alright, instead of tonight (mit tonight meinen sie meinen abflug )...
    Ich glaube ich wiege jetzt meinen Koffer noch mal, gehe die Packliste durch, mach ganz spontan für meine Gastschwester ne CD mit deutscher Musik^^ und versuch dann gleich zu schlafen...
    ;o( ich kann nur 2 Bücher nach SA mitnehmen...was bei mir was schwierig ist wiel ich ca. 200 hab^^ (Buchhändler Familie *ggg*) und ich kann mich nur schwer von denen trennen...^^ich laber euch schon mit blödsinn voll, ein Zeichen dafür das ich jetzt doch nervös bin...


    Hab mir von denen die ihre E-mail gepostet haben die auch aufgeschrieben sobald ich kann bekommt ihr post von mir: sweet_cologne_strawberry@web.de


    Hab euch alle gaaaaaaanz dolle lieb, ich werde euch wirklich vermissen. Fühlt euch geknuddelt...ich zähle jetzt mit euch die Tage bis ihr auch fliegt^^...danke für die ganze unterstützung und fürs zuhören (bei meinen 1000 problemen)!!!

  • ich kanss gar nicht glauben dass jennamaus wirklich schon morgen fliegt, ich selbst fliege erst in 2 wochen und es kommt mir schon so nah vor und bei ihr schon morgen


    meine gastschwester hat mir wieder geschrieben und mir erzählt, dass sie am donnerstag einens chrank und schreibtisch und so für mich aussuchen gehen wollen um damit mein zimmer einzurichten..ich war voll geschockt, dass die extra neues sachen für mich kaufen, voll süüß..aber eigentlich gar nicht notwendig für ein jahr aber egal ich freu mich trotzdem =D

  • irgendwie seid ihr alle bei web.de voll komisch, weil so die meisten die ich kenn sind eigentlich alle bei gmx oder bei yahoo und nur relativ wenige bei web.de
    früher war ich auch bei web.de aber das is bei mir irgendwie voll oft abgestürzt und dann hab ich gewechselt.


    ich freu mich scho total auf den film!!!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.