• Woaaaah, schön, dass es ihr so gut geht! Maaaaan, ich will fliegen!!!!!!! o(>_<)o KP, wie oft ich das jetzt schon erwähnt habe...aber ich werde es sicher noch ein paar mal öfters wiederholen...


    Das ist so Kagge, meine Freundinnen fliegen alle schon ins ATJ oder sind schon weg, mein Bruder ist auf Malle und meine Eltern fliegen in drei Wochen hin und wollen mich nicht mitnehmen, Begründung: Ich werd in Japan noch genug Urlaub haben ò_ó.


    Und mir ist hier so langweilig und die Sommerferien haben erst seit dieser Woche angefangen...



    Ich versinke hier gerade in Selbsmitleid...sollte das eher in mein Tagebuch schreiben... uups...sry.^^



    Ist mal wieder Sinnlos-Post-Woche.

  • ja ich hab meine ticker ganz spät nachts letztens gemacht, kurz vor 12, und irgendwie ändert der sich jetzt imme rmittags um 12 anstatt nachts:D also um genau zu sein noch 12 1/2 tage....naja hab ich wolh was mit am und pm falsch gemacht^^

  • danke euch allen!!!


    fee: bist du dir sicher mit den 13 tagen? dein ticker sagt nämlich, dass es nur noch 12 sind!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • dankiiii:)


    ich find die mail auch sehr krass und bin heeeilfroh, dass ich mir darum keine sorgen machen muss...


    danoran: woooow, wie toll, du fliegst echt morgen....bei mir sinds immernoch 13 laaaaange tage....doof^^ naja dir gaaanz viel glück und alles was man halt so braucht ne;)

  • okay, hab ich gemacht! schau mal ob du sie gekriegt hast, weil letztes mal hats ja nicht geklappt!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Ja hab die mail von Jenna auch gerade gelesen. Ich freu mich dass es ihr so super geht da. Und dass sie schon Freunde gefunden hat!!


    Boa jetzt fliegen auf einmal sooo viele...


    Meine Mom kocht mir diese Woche auch alles was ich gerne mag... Sie hat mich auch gefragt was ich noch besonderes machen will bevor ich fliege etc...


    Und morgen abend geh ich mit Mom u Dad in ne Nachbarstadt da spielen die morgen in allen Bars Jazz.. Dad und ich lieben Jazz!!! =) Freu mich schon

  • ich bin auch total froh, domi!


    jenna hat grad wider ne mail geschrieben *freu*


    boah, morgen abend gehts los!!! ich bin schon so aufgeregt und grad mehr oder weniger fleißig am packen! mein kleiner gastbruder fragt wohl schon die ganze zeit, wann ich denn endlich kommen. meine mama hat mir die woche nochmal alles gekocht, was ich besonders mag! voll lieb von dir!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • also ich weiß es von give und ist leuten, aber die meinten die andern müssten das auch machen, weils da jetzt so ne neue regelung gib,t die für alle orgas gilt...wart ich setz hier mal son brief rein^



    Sehr geehrte Familie xy,
    Halloo xy,


    Wir wissen, dass sie schon lange gespannt auf die Bekanntgabe der Gastfamilie
    für xy warten. Leider liegt uns im Moment keine Information vor.


    Da in Ihrem Bundesland in der kommenden Woche die Schule beginnt, empfehlen wir
    Ihnen, mit der Schulleitung abszusprechen, dass xy bis zur bekanntgabe der
    Gastfamilie am Schulbetrieb teilnehmen soll. Wir werden u.U. erst am 31.08.2007
    definitiv sagen können, ob xy am Programm teilnehmen kann.


    Wie wir Ihnen mit dem Aufnahmeangebot mitgeteilt haben, werden die Gastfamilien
    individuell für jeden Schüler gesuch und ausgewählt. Je nach dem individuellen
    Anforderungen des Schülers und der Gastfamilie ist es jedoch nicht immer
    gewährleistet, dass eine für den Schüler geeignete Gastfamilie gefunden wird.
    Wie Sie wissen, behält sich iSt Sprachreisen daher das Recht vor, von dieser
    Vereinbarung bis zum 31.08.2007 zurückzutreten, falls bis dahin keine geeignete
    Gastfamilie für den Schüler gefunden ist.


    Uns ist bewusst, dass die momentane Situation für xy und Ihre ganze Familie
    schwierig ist und wir Ihnen viel Geduld abverlangen.


    Wir möchten vor diesem Hintergrund nochmals erwähnen, dadss es auch die
    Möglichkeit einer sogenannten "direkten Platzierung" gibt. Sollten Sie selber
    die Möglichkeit haben uns eine Gastfamilie zu benennen, sehen wir dies als
    zusätzliche Möglichkeit für xy. Gerne geben wir die komplette Anschrift mit
    der Telefonnummer bis 13.08.2007 an unsere Partnerorganisation ASSE weiter, die
    dann vor Ort die Schulmöglichkeit prüfen wird.


    Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen


    iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH


    Pamela Marx / Lisa Ries
    iSt High School Abteilung

  • ich glaub auch, dass eig jeder noch ne gastfamilie kriegt!! mit sicherheit...


    und danoran auch noch en tolleees jahr und soo =)


    ohjee bei mir gehts am montag los, hab grad meine flugtickets bekommen und jetzt hab ich richtig angst *zitter

  • Hab gestern meinen besten Freund zum letzten Mal gesehen. Er hat mir aber versprochen Sonntag nochmal vorbeizukommen...
    Das war so traurig... Lagen eine Std auf seinem Sofa, usw usw.... Haben uns iwie schon etwas verabschiedet. Dann hat er mich nach Hause gefahren. Musste die ganze Fahrt über weinen... Verabschieden sit so gemein...


    Ich wünsch dir auch viel Glück ein tolles Jahr und ganz viel Spaß!!! Lass was von dir hören =)

  • Also, ich kannn nur für meine Orga sprechen, da ist bis jetz noch nie einer zu Hause geblieben, es gab nur ein mal dedn Fall, dass jemand erst im Oktober abgereist ist, weil sie einfach keine Familie gefunden haben.


    Aber das ist echt krass, zum Glück hab ich meine Familie schon, sonsst würd ich jetzt die totale Panikattacke kriegen.^^
    Weisst du, welche Orgas das sind, Fee? Weil ne Freundin von mir hat noch nichts...

  • welche orgas sind das denn, fee?


    @ danoran: Ich wünsch dir suuuuuuper viel Spaß in Dänemark. Ne ganz tolle Famile, viele neue Freunde und ganz ganz wenige Sprachprobleme. Gute Reise!!!

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV