• huhu ihr lieben....wie viele sind wir eig noch?selissa, miri, juanita, abby...noch wer???jaja ich bin immer beim letzten rest dabei...mag auch endlich weeeeeg:( vor allem bei diesem dummen wetter...echt zum


    naja....am mittwoch isses ja endlich soweit....alles so unreal irgendwie find ich...und das verabschieden von 1000leuten die ich eh selten sehe find ich langsam echt anstrengend, vor allem weil ich mich von meinen richtig engen freunden und meiner familie ja erst nächsten dienstag verabschiede...das klingt jetzt bestimmt voll undankbar, ich find das ja auch echt total lieb und so, aber langsam isses echt anstrengend überall zu erzählen wie ich mich grad fühle usw^^ versteht ihr?^^ gehts denn wem ähnlich??


    lg, alisa

  • hey wünsch allen die jezt dann fliegen nen tollen flug und nen super start in euer atj!!!
    hab euch gern!!! *-:

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • So, DFSR hat es auch endlich geschafft, mir nach exakt zwei Monaten und einem Tag die Gastfamilieninfos zu senden, man sieht, dass meine Gastfamilie reichlich Schwierigkeiten mit dem Ausfüllen von englischen application forms hatte LOL.
    Naja...was solls....

  • ohh sorry hannah war gestern gar nich am pc (impfen *kotz* und kino *schon besser*^^), aber ich wünsch dir natürlich trotzdem alles alles gute, ein ganz tolles jahr, viele neue freunde und nen ganz super flug *daumen drück*
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hannaaah, ich weiß ncih ob du das noch ließt: du hast die ehre mit meiner freundin conny zu fliegen -egal-


    ich war heut in hamburg beim tunesischen konsulat und bin dann mal in die nachbarstraße zu YFU reingehüpft..nett nett


    wann meint ihr soll ich bei yfu anrufen und mal nach dem rechten fragen? weil ihc ja noch keine fam hab. also heut sinds noch 20 tage....

  • hallo ihr lieben !
    soo ich verabschiede mich jetzt auch schonmal !
    morgen um 4 morgens gehts los !!!...
    meine koffer hab ich jetzt grad so.. einer wiegt 23 der andere 24 ich hoffe das klappt ...
    naja ich melde mich auf jeden fall mal !
    vor allem wenn ich heimweh hab oderso.... ...
    naja wird schon !
    ich hab euch echt gern !! ...
    :-* :-* :-*
    hanni

  • Hey Hippie, bis zum 1. September ist ja noch n bisschen Zeit, ich würd nicht aufgeben, so lange es noch nicht sicher ist. Vielleicht melden sie sich ja bald und geben dir (hoffentlich positive) Gewissheit.


    fee: Na, hast eigentlich nichts verpasst. Wollen wir Flugdatum tauschen? xD

  • ah leute seid froh das ihr nicht privat organisieren musstet...
    die leute in england ham sich immer noch nich gemeldet... und ich würde am 1. sept fliegen.. und jezt ach mann
    wahrscheinlich klappts doch nich mehr... irgendwie wusst ich dass es nich sicher is die möglichkeit aber es is irgendwie trozdem enttäuschend...
    naja....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ah leute seid froh das ihr nicht privat organisieren musstet...
    die leute in england ham sich immer noch nich gemeldet... und ich würde am 1. sept fliegen.. und jezt ach mann
    wahrscheinlich klappts doch nich mehr... irgendwie wusst ich dass es nich sicher is die möglichkeit aber es is irgendwie trozdem enttäuschend...
    naja....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich wünsch euch dreien auch ne gute resie und ein erfolgreiches jahr:)


    heut sind endlich meine tickets gekommen...=) jetzt kanns losgehen...nur noch 6 tage hier in deutschland wooohooo^^


    oh mann und ich hab im moment so ein stress, hab kaum noch zeit hier reinzuschauen...hab ich was verpasst??


    lg:-*