• hey guys
    mir geht es hier auch soweit ganz gut:) hatte auxh schon ein date aber irgendwie at der typ jetzt doch eine ander ebzw hatte er die neben mir laufen, alles sehr komplizert..er ignoriert mich ejtzt in der scule und so völlig, was soll ich tun? *ratsuch*
    mit meiner fam verstehe ich mich immer besser und ich glaube auch schon sowas wie freunde gefunden zuhaben... irgendwie esse ich auch wieeine blöde aber nehme einfach nich zu! das nerbt.hab mich doch so auf fett an mir gefreut:P
    lebe grüße anni

  • Und ich esse und esse und esse und werde immer dünner...
    Asiatisches Essen rocks.
    Ich hab am Montag schon wieder keine Schule. Ist letzten Montag schon ausgefallen und die Woche davor war Dienstag und Mittwoch frei.
    Naja. Es ist halt ziemlich scheiße im Moment, weil Exam period ist und wir ATS nicht mitschreiben können, weils noch zu schwer ist von der Sprache und so und wir müssen dann immer bis zum Vormittag in einem extra Klassebreum bleiben und da bin ich dem Gesülze von diesem Amerikaner ausgesetzt, der ist so wiederlich...T__T Ich will zurück zu meiner Klasse...und die Tests sind erst Donnerstag vorbei, Freitag ist closing ceremony und dann ist das semester vorbei und wir haben erst mal ne Woche Ferien.
    Naja, ich fahr mal mit meinem Hostdad und Cousine zu nem Tempel und bete für..ähm...na mal sehen....

  • Jap, ist toll, dass es euch allen so super geht...


    Mir gehts hier soweit auch gut... Zwar haben sich alle 3 anderen Deutschen und eine Italienerin gegen mich verbündet und lästern herbe über mich ab (haha, weil ich besser mit den Jungs klar komme als die und durch meine Gastgeschwister auch irgendwie bekannter bin^^), das ist nicht so dolle, aber ich hab mir vorgenommen, mich da in meiner Gefühlswelt nicht so von beeinflussen zu lassen. Joah wenn ich schon beim Thema Gefühlswelt bin... Also ich versuch grad die amerkanischen Jungs zu begreifen... Ich hatte jetzt schon mit einem zwei halbe Dates (halb weil die andere Hälfte davon mehr hang-outs waren als Dates... Ist ein bisschen weird ), aber ich werd daraus nicht schlau.^^ i hope i'll get it some time...
    Tja sonst... Meine hostfam ist super, ich hab die alle voll lieb... Mir gefällts hier, ich bin jetzt schon voll traurig wenn ich daran denke, dass ich hier irgendwann mal weg muss. Aaaaaber bis dahin sinds ja noch 8 1/2 Monate.
    Also Mädels, machts gut und habt weiterhin viel Spaß, ganz liebe Grüße aus dem wieder heißen Kansas,
    Lea

  • schøn zu høren dass es euch insgesamt gut geht!
    mir gehts hier auch immer noch super! ich fuehl mich schon richtig zu hause. heute musste ich in der schule einen vortrag ueber deutschland halten (also nur vor einer klasse, nicht vor der ganzen schule) und das hat richtig spas gemacht. eigentlich bin ich ja immer so ueberhaupt nicht der typ fuer referate aber das war soo geil. ich weis auch nicht wieso.
    nur die sprache macht mir immer noch sorgen....
    und wenn ich dann immer von leuten høre die nach nem jahr immer noch kein dænisch konnten krieg ich immer angst.
    aber irgendwie wird das wohl schon werden, muss ja!
    hel, danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Hallo !


    so ich kann leider nicht so oft schreiben, weil die seite irgendwie voll oft nicht funktioniert.. hab jetzt aber ne neue familie und mit denen verstehe ich mich super !!
    find ich auch gut nach dem ganzen hin und her mit familie wechseln undso.. naja.. hier ists auch noch so richtig warm !
    hel
    hanni

  • Hallo ihrs,


    mir gehjts hier eigentlich ziemlich gut.. würde ziemlich lange dauern, bis ich meine gefühlswelt beschrieben habe xD
    meine Familie ist super... ich darf nur keine kritik äußern...
    ich lieb meine Hostschwester.. wir sind sowas wie beste Freundinnen =) Sie ist zwar ne kleine Prinzessin, aber die immer bestätigung von allen braucht, aber sonst ne gaaanz liebe...!!!


    Lieb euch

  • ja das ist ja wat
    war gestern mit 2 maedels im kino,...aber die sind ziemlich anders, die reden den ganzen tag nur ueber jungs ohne ende und ihre haare und ihre fingernaegel und ich bin das krasse gegenteil..aber war trotzdem ganz nett. sonst fuehle ich mich unwohl in der schule, aber das war in germany genauso.


    aber ich hab mich auch schon richtig gut eingfefunden in meiner familie,....hab die so lieb! am anfang musste ich mich erstmal umstellen wiel ich einfach andere vorstellungen hatte. mitlerweile bin ich froh keine gastgeschwister zu haben..hehe...


    naja shoenen tag euch noch

  • Heute ist mir was so peinliches passiert, ich hab ja ne Sportbefreiung und heute war in der ersten Stunde P.E. , also hab ich gedacht brauch ich mich nicht in die Sportuniform schmeißen, ich lass gleich die normale an. Mädchen und Jungen haben hier getrennt Sport. Naja und dann bin ich kurz vor dem Läuten wieder zurück zum Klassenzimmer, wärend die anderen Mädchen zum Umziehen gegangen sind, die Kabinen sind in der Sporthalle. Also geh ich wie gesagt nichts ahnend zum Klassenzimmer, schmeiß die Tür auf - und vor mir stehen 22 halbnackte Japaner. Oh mein Gott! Ich bin raus, hab die Tür wieder zugeschmissen und mich gefreut, dass ich nicht Teil eines Mangas bin, sonst hätte ich ziemlich Nasenbluten bekommen. Schade trotzdem, dass ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte xDDDDDDD. Zum Glück war mir niemand böse, ein paar Jungs haben sogar nicht mal gemerkt, dass ich überhaupt da war. Hyuuuu~~~

  • mir gehts auch gut, langsam fühl ich mich echt wie zuhause, auch was freunde betrifft...das einzige, was meine laune etwas drückt, ist mein verhältnis zu meinem gastbruder, ich werd aus dem einfahc nicht schlau=(


    hab euch lieeeeb

  • hey nessie
    ich lebe auch noch... ein bisschen zumindest ^^
    bisschen probleme mit der männerwelt hrhr...
    naja gut ich hoff euch gehts allen gut da draußen in der großen welt!! hel britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • *Defibrilator holt und Threat wiederbelebt*
    Hey Leute, wo seid ihr? xD Alles palletti? Wie siehts aus Abby? Freunde in Sicht?
    Bei mir läuft alles perfekt, ich meine sogar zu spüren, dass die Nächte endlich kälter werden.
    Hoffe euch gehts auch gut ihr Lieben!

  • ²Abby: wohnt denn vielleicht jemand aus den Clubs bei dir in der Nähe? (wohnt überhaupt jemand bei dir in der Nähe?) Weil wenn, dann könntest du denjenigen ja fragen, ob du gegen eine Spritbeteiligung oder so was mitfahren könntest... Weil so wie es im Moment bei dir ist, ist ja schon ziemlich doof... Aber Kopf hoch, da findet sich schon irgendeine Möglichkeit.
    Bei mir ist das jetzt nicht so das Problem, weil ich direkt gegenüber von der Schule wohne, ich kann immer zu Fuß gehen und bin in haargenau 8 Minuten da... Ist ziemlich praktisch. Meine bisherigen Freunde hab ich fast alle in Cross Country, Journalism oder in der Kirche kennengelernt (kannst du da hingehen? Wenn dann tu es, zumindest hier mahct es herbe viel Spaß)...
    Ich wünsch dir viel Glück und Kraft!!!
    Liebe Grüße,
    Lea

  • abby: des is ja übertraurig hoff da findet sich noch irgend ne möglichkeit... fahrrad is in usa schwirig glaub ich, oder?


    aaaaah ich bin grad sooo dicht..... hilfe
    war grad an ner party ... war voll lustig


    hab euch lieb
    britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich kann in keinen schulclub weil mich kein schwein abholen kann nach der schule also muss ich den einzigen bus nehmen DIREKT nach der schule...und oeffentliche busse gibtshier nicht...


    keine ahnung...iwie haenge ich nur alleine rum, hab das gefuehl als ob die lehrer meine einzigen freunde sind...hahaa ich bin halt kein supermodel mit minirock...ich bin einfach ich...
    ich bin hier n bissl ungluecklich...weils nicht grad das ist, das ich mir vorgestellt hab, ich langweile mich nach der schule so saumaessig, abre ich komme ohne auto nirgendwo hin und es ist niemand da der mich fahren kann...naja...wat sols..


    scoenen tag euch noch

  • Des kommt schon noch Abby, ich hab auch keinen wirklichen Freundeskreis (sind einfach alle nett zu mir xD), aber noch niemand festes mit dem ich rumhänge. Wird sich ändern, sobald ich in nen Club gehe. Vielleicht geht des bei dir auch? Schulclubs oder so muss es doch geben in Amerika???

  • Heu ihr alle!
    Wollt mich nur mal melden und sagen dass es mir ganz gut geht
    Meine Familie ist eigentlich total lieb, nur mein kleiner Bruder ist einfach ein Monster.
    Ich weiss das klingt jetzt ziemlich hart, aber es ist echt schlimm... wenn ihm auch nur die kleinste Kleinugkeit nicht passt, er schlechte Laune hat oder einfach nur Langeweile, faengt er an zu schreien, treten, schlagen, mit Sachen zu werfen (gern auch mal mit Gabeln oder Messern, beim essen oder so) und dreht total am Rad! Er macht mutwillig Sachen kaputt (und er ist fast 8, kann also schon einschaetzen was ok ist und was nicht) und hat fast meinen Reisepass zerrissen... Ich hab auch schon mit den Eltern darueber gesprochen, dass mich das belastet und ich nicht weiss warum er das macht, und wie ich damit umgehen soll. Ich hab halt im Moment ziemlich Heimweh, und wenn man dann ohne Grund geschlagen wird, oder ins Gesicht geschrien bekommt dass er einen hasst nimmt einen, oder zumindest mich, das wirklich total mit. Naja, und die Eltern versuchen zwar mir zu helfen, aber sind selber etwas ueberfordert mit ihren Kindern... Ich hoffe das wird besser!
    Ansonsten ist es aber ganz schoen hier, so langsam finde ich Freunde und versteh auch fast alles
    Ich hoffe euch gehts allen gut ?! Hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen ^^


    ganz liebe gruesse, Sophie