Homecoming Dance

  • bei uns ist das so: man sollte ien date haben, also so ist es vorgesehn. aber ist ja klar das nicht jeder ein date hat. also schliessen diese leute ihne date sich einfach zusammen. an unserer schule kann man keine leute von ausserhalb mitnehmen was ich ziemlich kacke finde, aber letztes jahr waren da dann so 27 jaehrige, die drogen verkauft haben....deswegen hat unsere schule die regeln verschaerft. zur kleiderordnung. die maedchen tragen meistens ein kurzes kleid und die jungen einen anzug.

  • Ihr habt alle schon HomeComing? bei uns ist das erst im Dezember... oder bin ich nicht informiert? *nachdenk*
    zur Prom und zu Homecoming sollte man glaub ich Dates haben aber die leute von rotary hier haben mir gesagt dass die ATS's meistens kein date haben und einfach alle ATS's zusammen hingehn...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • homecoming hatte bei mir bis hetzt zwei sehr extreme sietene. einmal hatte ich riesen fun, weil ich waehrend des umzugs in nem cabrio sass mit em echt gut ausseeneden uind bekannten jungen...lol...und waehrend des dances hab ich richtig gefeiert und spass gehabt, bis dann eine wirklich traurig nachricht das ganze homecoming ueberschattete. eine frau hatte waehrend des umzugs versuchgt, die kinder von der sttrass fern zu halten und ist dabei selbst von einem grossen truck erfasst worden. sie starb imm krnakenhaus und hinterlaesst ihren mann und ihre zzwei kinder und ihre ganze faamilie. sie war grade 34 jahre alt. bin immer novh total geschcoikt, vor allem als meine englisch lehrerin heute meinrte, sie glaube nicht, ass es jemals wiedr einen hoemcoming umzug geben wird.
    andererseits war der abend so toll!!! und eingeneltich der ganze tag. hier tanzen sogar die jungs mit dir und du musst sie nicht 10 tausendmal enflehen. voll krass. heute abend ist das spiel.


    Bis denne, Kate

  • bei mir ist hoemcoming am donnerstag. erst ist der umzug, bei dem ich auf dem german american society wagen mitfahren soll, wenn alles glatt geht, und danach ist der dance. obwohl wir ne grosse schule sind ( 1440schueler) kannste da tragen, was du willst. ich treffe mich da wahrscheinlich mmit maedchen vom basketball. ansonsten habe ich nichts ueber dates oder so gehoert. bei uns ist derzeit natuerlich auch spirit week. monatg war pyjama day, heute hat day und morgen famous figure day. bye...

  • ²ähm...den ders gefragt hat
    Homecoming ist soweit ich weiß eine absolut sinnentleerte Partywoche deren Höhepunkt ein footballspiel darstellt

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich glaub meine gastschwester hatte da sowas erzählt...aber ich weiß es nicht genau

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • dumme frage, aber gibts das auch in KANADA???????????????????????


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wir haben dann auch homecoming, wenn wir dort sind....
    uuuuiiih, mal schauen wie das wird....
    ich hab da auch kein date,.... woher denn????
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Also bei mir war der Homecoming Dance total casual, war aber auch weil es eine super kleine HS war (110 schüler :ylsuper:) und da sind wir auch nich mit dates hingegangen. Aber da war zb noch Winter Formal, Winter Tanz und da war schon date angesagt und auch dress, aber die jungs waren oft nur im Hemd und feine hose, also weder anzug noch tux, obwohl mein date als einziger einen anzug anhatte lol

  • ähm, afaik kann man an meiner schule auch von außerhalb jemand mitbringen..
    hmmm, nominieren? hmm.. vllt gibts da ja auch so ne art homecoming king/queen..
    bin mir ned ganz sicher aber ich mein dass meine hostfam gesagt hat dass man bei homecoming ned unbedingt nen anzug braucht, aber bin mir auch ned sicher... muss nochmal frage... zur not hab ich ja meinen anzug im schrank..

  • muss man da echt n date haben? und wenn, kann man wen mitbringen, der gar net auf der schule is? hab seit samstag nen freund (*happyyyyyyyyyy*), der lebt in ohio, aber denkt ihr, ich kann den da mithinschleppen? und was hat des mit den nominierungen zu tun, heute kam so n typ auf mich zu und meinte, er will mich nominieren, lol... muss ich da irgendwas machen? ich hab voll schiss!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Wooooaaaa! Hilfe!!! Was ist, angenommen, ,man hat kein Date? Also ich hab auch bald HC-Dance und hab mir noch garkeine Gedanken gemacht!

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • bei mir isses auch irgendwann im oktober glaub ich, aber ich hab so gaar keine ahnung, dabei bin ich im homecoming comitte lool (wir mussten entweder fundraising oder homecoming machen). naja es steht glaub ich auch noch gar nichts fest, noch nich mal die location (is ne kleine schule)