@bretzel yunus

  • weils den ärschen zu teuer is aber bitte erwähn australien nich mehr sonst hab ich gar kein vorfreude mehr auf england aber guck ma wie sehr DU dich freuen kannst!!!!!!!!!!!!!! wieso isses eigneltihc noch nciht sicher? das versteh ich nich

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • klar klappt des!!!! warum sollte es nicht klappen!!!!!! maaaaan hast dus gut!!! ich wünsch dir mega viel spaß beim ausfüllen und so!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aaaaaaaaah übrigens kommt die ehighschool frau jez am montag.....sie hat meiner mom erzählt sie hätte probs mitm auto gehbat und hat dann nen kerl aus der orga gefragt ob er sie hinfahren kann aber irgendwie warn die dann scho spät und der typ hat hier angerufen aber es sei niemand dran gegangen (jaja klar weil ich ja auch nicht die ganze zeit gewartet hab ) und er hat auf meinem handy angerufen....ooops das war wohl aus und er hat auf die mailbox gesprochen, aber de mailbox hör ich niiiiiiiiie ab naja bin auf jeden fall gespannt auf montag

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • moooooooooooooooorri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt jez??? mit step in nach australien ????? wie weit bist du schon?? schon angenommen??? ERZÄHL!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, mal schaun... ich spinn irgendwie echt ... dass ich mir da so doofe gedanken mach, obwohl ich noch nich ma die bewerbungen weggeschickt hab ... udn was, wenn dann alle plätze schon weg sin, nachdem ich von afs ne absage hab?! ... ach, pff, ich spinn hoit voll rum


    naja, tut mir ja echt leid, dass du nich der einzige bist ... würds ja gern ändern... du kannst ja afs bestechen, dass di emich nehmen und dann für coole länder ... dann wärst du wieder der einzige lol

  • man sweet kiss warum kann ich nciht der einzige mit orga problemen sein? aber bewirb dich doch einfach mal bei AFS, wer weiß, vielelicht haste glück und kommst ins ALLER ALLER ALLER liebste wunschland von dir und wenn nit bewirbst de dich noch wo!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • buhu, ich mal wieda...
    man, irgendwie kann ich überhaupt nich schlafen und des NUR, weil ich angst hab, dass, wenn ich mich bei afs bewerb, da nich angenommen werd und dann wahrscheinlihc nich nach lateinamerika kann ..........
    oder wenn ich in die länder komm, wo ich gar nich will?
    aber die andern orgas für costa rica und argentinien findi ch alle nich so toll... ach, alles doof


    schatzi, wünsch dir auf jeden fall viel spaß in Holland!!

  • ne, ich wohn in nem kaff naehe aschaffenburg
    geh aber da in die schule


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • so beschränkt binsch ja nu auch wieda nich… was ich aba bestimmt demnächst wieda zurücknehmen muss!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)