Date

  • loooooooool leute....josh hartnett ist iiiih!!


    und auf meiner schule in deutschland....keiner (wenn man wählerisch ist...wenn nicht...vielleicht so 3...looool)


    und in england?


    ähm, echt jetzt, mir fällt nur einer ein, und das ohne scheiß!


    voll dumm...naja, vielleicht bin ich auch nur zu wählerisch...

  • wie cooooooooool el.bee
    erzaehlt mal!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also bei mir auf der schule sahen sehr viele sehr gut aus... die waren echt boaahh... allerdings waren die jetzt auch nich soooo nett, das ich unbedingt was von denen wollte, aber n paar waren halt sehr nett anzuschauen

  • an meiner schule laufen schon viele typen rum, aber des sind wohl alles so aufreisser. mir aber egal, hab seit 2 einhalb wochen nen freund, der aber leider 1 einhalb std weit weg wohnt egal, ich bin trotzdem sooooooooooooo happy


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Ich hab bis jezz auch noch net sooo viele gut aussehende typen gesehen und echt, die die gut aussehen, haben ne freundin. Ausserdem finde ich, sind hier alle voll klein... gut ich bin nicht grade klein (1,77) und deswegen stellt das noch ein weiteres Problem. Bin troztdem leider ohne Date zu Homecoming... aber das war einfach, weil quasi alle schon nen Date direkt am Schuleanfang hatten, weil Homecoming so frueh war bei uns... jaja. Aber ich war in ner gruppe von 24 und da hat sowieso jeder mit jedem getanzt udn die Dates waren nicht wirklich ernsthaft, also kam ich auch auf meine kosten... =)

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Zitat

    hehehe *da wen in aussicht hat*
    ne also bei mir... huiihuihui... fast jeder typ is .. und ich bin fest davon überzeugt... der typ der in english neben mir sitzt is josh hartnett...


    JOSHHHHHH!!! So Lui, jetzt hast dus... ICH KOMM DICH BESUCHEN


    Also bei mir sehen die alle auch nich so gut aus...


    aber mein Gastbruder... jammi... jaaaaaaaaaaa.,, ich weiss aber was soll man machen 9er ist anscheinend voll der geschmack der german girls )


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • und was ist mit deinem mysteriösen (uiuiuii was für ein wort ) Dreamdate? is das auch bei uns? *neugierig bin*

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • wie kommst du auf 18??? ich zähl da nich halb so viele… (redet weiter, das musste nur ma kurz eingeforfen werden… )

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • hehehe *da wen in aussicht hat*
    ne also bei mir... huiihuihui... fast jeder typ is .. und ich bin fest davon überzeugt... der typ der in english neben mir sitzt is josh hartnett...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hi wer von euch hatte in der zeit in usa schon ein date? Wie ist das mit dem Typen auf eurer schule? Bei mir is ziemlich tote hose, seeeehr wenig gut aussehende typen, die die suess sind haben ne freundin. Find ich ehrlichgesagt ziemlich scheisse.


    Was geht bei euch so?