was soll ich denn jetzt machen? [img]http://images.rapidforum.com/images/i133.gif[/img]

  • oh man ihr seid alle so furchtbar lieb.....danke allein schon dass ihr hier einfach nur schreibt!!!
    Dorit nee ehighschool sind leider doch nciht billig...aber ich dachte immer sie wären billig...hab mich halt getäuscht.
    pinkfairy also an wen muss man sich den als erstes wenden wenn man sowas machen möchte bei rotary? meine eltern sind zwar noch nciht so wirklich bereit jemand aufzunehmen aber ich versuch sie noch ein bisschen weichzu kloppen
    Joujou die is nich gekommen weil sie probleme mit ihrem auto hatte und dann so ein anderer typ sie fahren wollte oder so aber die waren schon spät und wollten vorher anrufen und so aber mein handy war aus und bla auf jeden fall kommt die frau jez montag (<<<kann sie sich sparen weil meine eltern eh nein sagen)
    naja mal schauen. meine mutter und ich haben vorhin beim frühstück geredet....und sie fands mal wieder voll doof dass ich nicht nach amerika will und sie will auch nicht unbedingt dass ich in ein nichtneglischsprachiges land gehe....naja vielleicht gehe ich nach süd-afrika. vom preis her geht es noch einigermaßen und man spricht englisch. aber eigneltich hoffe ich ja nach england zu kommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Oh, das tut mir ja auch leid für dich....mmh... jetzt weiß ich, warum du mit Rotary gefragt hast... Tja, also das wär eine echte Alternative, wenn man bei den Ländern halbwegs flexibel ist (man muss 3 angeben) und die Eltern jemanden aufnehmen... Ansonsten kommt es darauf an, dass du dich wenn dann schnell bewirbst.... wenn ich dir mit distrikten und clubs helfen soll schreib mir einfach ne nachricht... ich kenn mich da ganz gut aus inzwischen...

  • Hi (nochmal),
    evtl käme ja auch ROTARY Schüler-Jahresaustausch


    http://www.rotary1900.de/webEd…ab81fe4e72ef5d7adfe12f3#e für dich in Frage? Du musst glaub ich eine Auswahl von 4 (oder 5?) Ländern treffen und es bleibt offen, wohin du letztendlich kommst. Du zahlt aber nur den Flug (H+R). Les dir am besten selber mal die Info durch! ... Ich mein' nur, wenn du nicht so viel Geld hast (und es nicht unbedingt Australien sein muss). GB haben die vllt gar nicht auf'm Programm?!


    LG
    Dorit

  • Zitat

    ich will ja mit ehighschool nach england, aber ich hab bisher nicht gerafft, dass der preis, den ich mir vorgestellt hatte FÜR EINEN TERM gilt!!!!!!!! der für ein ganzes jahr is sogar noch höher als australien! ... kultur life ... ODER: MIT EF


    Hallo,
    sachte sachte; irren kann doch jede/r mal!
    Bist du bei der Auswahl ausschließlich nach dem Preis gegangen (weil DU/ Eltern es sonst nicht leisten kannst)? und hast bei ehighschool schon fest gebucht?


    Weitere Anbieter für GB findest du in der OrgListe von http://www.austauschschueler.de/orgs/org.php


    Erstell dir doch einfach eine Liste und vergleiche (knallhart) Preise und Leistungen (was alles ist im Preis enthalten; was muss extra bezahlt werden?)!! So günstig scheint ehighschool aber nicht zu sein!


    Wenn du Fragen hast oder du Hilfe für so 'ne Liste brauchst, melde dich!


    Freundliche Grüße
    Dorit

  • Hey das ist wohl an endless story, mit deiner Organisationswahl.
    Hast du das echt nicht gesehen, dass der Preis nur für einen Term gilt? Das ist schon blöd gelaufen.
    Sag noch mal gerade, was jetzt mit Step-in und Kultur Life ist, also welche Möglichkeiten du da hättest!
    Was würden deine Eltern denn zahlen?
    Mach dich nicht verrückt, es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit, die nicht USA lautet und von mir aus auch nicht EF, denn auch wenn Nicky_4 von denen überzeugt ist, brint es ja nichts, wenn du dich bei denen nicht wohl fühlst und soweit ich das von den Leuten aus meiner Stufe weiß, haben die für Australien schon keine Plätze mehr.
    Mb, Laura

  • also ich bin gerade mit ef in amerika und ich bin echt zufrieden mit denen.
    meine familie ist die beste die ich kriegen konnte (liebe die einfach) und mein iec ist echt super. hatten schon einige treffen mit den anderen austauschschulern. sie fragt mich auch immer ob alles okey ist! aber bis jetzt ist alles super!!!!


    also, ich denke es ist wirklich traurig, dass manche so schlechte erfahrungen gemacht haben und das duerfte eigentlich nicht sein. aber ich mache hier bis jetzt super erfahrungen!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich bin blöd und stehe dazu!!!!!! sorry, aber die bieten england doch überhaupt nicht an!! wie soll ich dann mit denen fahren? oder überlese ich nur wieder was?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu!!!!!! kannst du mir vielelicht mal die inetaddi von dene geben?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)


  • hey yunus, tut mir ja echt leid…
    ich glaube, ich würde, nach allem, was man hier so über EF hört, lieber mit kulturLife gehen…
    kriegst bestimmt alles hin
    glg
    Phiphi


    sorry aber ich musste meinen senf dazugeben

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • shakspear ist langweilig!
    Du kennst meine Meinung ja, also wird dir dieser Beitrag nicht nützen, aber ich schreibs trotzdem:


    Nimm KulturLife, die sind wirklich nett!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich bin blöd und stehe dazu!!!! maaan ich bin so dumm!! ich will ja mit ehighschool nach england, aber ich hab bisher nicht gerafft, dass der preis, den ich mir vorgestellt hatte FÜR EINEN TERM gilt!!!!!!!! der für ein ganzes jahr is sogar noch höher als australien! man ich bin so dumm! was soll ich jetzt blos machen?? jetzt bleibt mir nur noch übrig mit kultur life auf schulen gehen die mir nicht gefallen ODER: MIT EF zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! was sollte ich machen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)