Zweitermonatmenschsei

  • jaja, gut dass ich nicht die einzige bin, der es viel zu schnell geht.. heute auf den tag genau bin ich 3 monate da..hilfe und in weniger als 3 monaten muss ich schon wieder nach hause .. bin naemlich eine von den wenigen da, die nur fuer ein halbes jahr gegangen sind

  • *gerad nen schock bekommen hab*
    ich bin schon in der 11 woche
    ach du meine ... ich will mehr zeit!

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • och mensch ... ich wär so gern wieder zurück!
    nein ich bin nicht superdepri weil ich heimweh habe-obwohl eigentlich schon!
    ich bin aber schon wieder in deutschland -war letztes jahr weg- und mitterweile im 4. MOnat! (wieder zuhause)
    heimweh hab ich, weil ich zurück ins internat will *heul*

  • hey!
    boah was soll ich denn da sagen... wenns ums hiersein geht bin ich schon hochschwanger!! ich bin im 4. (!!!) monat!!!!! ehrlich... das ist heftig.... in 2 monaten kommen meine parents auch schon! alles ging bis jetzt SOOOOOOO schnell rum!! als ich die halbzeit hatte war ich total down... aber jetzt gehts eigentlich wieder...

  • Meinst du das wechseln; Charly?
    Nein. Dagegen kann man nichts machen. Und eigentlich ists ja auch gut, mehrere lebensstile zu sehen. Und mein Gastbruder in der Familie ist auch so super lieb. UNd den seh ich jetzt auch schon staendig also werd ich meine Gastschwester auch immer wieder sehen. Aber ein bisschen bloed ists schon.

  • Ja, ist echt so. Ich bin jetzt schon ueber eineinhalb Monate hier. Das heisst, dass ich schon die haelfte der zeit in meiner ersten Gastfamilie hinter mir habe. Wenn ich mir das bewusstmache bin ich immer den Traenen nahe. An sich ist dieses Wechseln ja toll, weil man ganz viele verschiedene Lebensstile kennenlernt. Ich werde in so einem Haus abseits von nem Dorf wohnen ab Dezember. Das ist komplett anders als fuenf Minuten vom Kleinstadtzentrum weg. Aber ich will nicht weg. Ich liebe meine Familie

  • sooo, bin ab heute auch ein zweitermonatmensch
    obwohl ich vorher auch schon drei wochen in valencia war, aber das zaehl ich jetzt nicht. sonst sinds ja schon siebeneinhalb wochen, oh gott
    das ist komisch, ich hatte mich darauf eingestellt, dass die ersten monate vooooll schwer werden und total langsam vorbeigehen und was ist? die zeit fliegt nur so vorbei!!!! macht mir irgendwie angst,
    1. weil ich dauernd denke, dass das jahr fast schon rum ist, wenn das alles so schnell geht und
    2. denke ich irgendwie immer, dass das alles ZU glatt geht und dass ich das schlimmste noch vor mir hab... oh mann *hilfe*

  • sooo, bin ab heute auch ein zweitermonatmensch
    obwohl ich vorher auch schon drei wochen in valencia war, aber das zaehl ich jetzt nicht. sonst sinds ja schon siebeneinhalb wochen, oh gott
    das ist komisch, ich hatte mich darauf eingestellt, dass die ersten monate vooooll schwer werden und total langsam vorbeigehen und was ist? die zeit fliegt nur so vorbei!!!! macht mir irgendwie angst,
    1. weil ich dauernd denke, dass das jahr fast schon rum ist, wenn das alles so schnell geht und
    2. denke ich irgendwie immer, dass das alles ZU glatt geht und dass ich das schlimmste noch vor mir hab... oh mann *hilfe*

  • ICH BINS SEIT HEUTE!!!
    Heute ists ein monat!!
    vielleicht nur noch 4 monate


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! so wie sie berichtet findet sies wohl mega scheiße und möchte am liebsten wieder sofort heim!!!


    hab mal wieder nicht richitg gelesen...


    aber es ist toll, dass es dir gefällt!

  • Ja... also hast schon recht. ich zaehl die Tags bis ich nachhause kann...
    NEIN, ich liebe es hier und bin total gluecklich und bin eigentlich sicher, dass ich zum Ende hin nur noch depri sein werde, weil ich weiss, dass ich bald wegmuss. Ist jetzt schon so, weil ja bald drei Monate um sind und ich zu meiner zweiten gastfam komm. Also muss ich von dieser hier weg und das ist echt schlimm.

  • hey, ich bin morgen 4 wochen hier...DAS IST SOOOOOOOOOO SCHNELL RUMGEGANGEN!! ich bin auch vom gefuehl her hoechstens vorgestern angekommen..oder vielleicht vor einer Woche...und ich bleibe hie nur 5 monate!! Das wird viel viel viel zu schnell vorbei sein. 20% sind schon rum. Gruuuuuselig.