austausch mit 15?

  • Hey also ich find du bist überhaupt nicht zu jung!!!!
    Ich will auch mit 15 dann nach usa für en schuljahr fliegen!!
    Bin auch erst 14 geh dann mit freundinnen hin und ja ...
    will auch 07 fahrn können ja ma drüber reden
    hast du icq???
    meine numma is ja 216-140-753 kannst mia schreiben können drüber reden *gg*
    meine mail is catte1605@aol.com oda meld dich per email cya maybe null

  • ich bin auch 15 und im austausch
    ach nee ich werd ja SO 16 xD


    (sorry fuer den beitrag musste das aber nochmal ehrvorheben^^)


    was ich damit sagen wollte, nein es ist nicht zu jung

  • bin auch erst 15 1/2 und stecke mitten in meinem ATJ. Glaub nicht das ich mit 16 irgendwie "reifer" waere und es sich gelohnt haette zu warten, hab keinen grund gesehen...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! hey selly das weißt du doch ich bin doch aus der zwillingsfraktion!!! im juni

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!!
    boah irgendwie seid ihr anderen 06/07er alle so alt!! ich bin auch in der zehten und bin vor n paar monaten erst 15 geworden!!! und ic war auch scho aufm jugendaustausch....naja war ja aber nur ein kurzer trotzdem war ich da gaaaaaaaaaanz allein und sowas. also ich denk ma 15 is ein gutes alter

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ne renchen glaub net das wir da noch weg sind, werd dann auch im juli 18. also mit 17 flieg ich.
    wär aba auch i-wie cool, weil man da ja schon richtig freunde gefunden hat und ich weiß nich was mich hier in germany dann erwartet... will meinen 18. schließlich RICHTIG feiern!


    aber zum thema:
    wenn die orga das erlaubt, denk ich nicht das das zu jung ist! kommt halt drauf an ob du dich dafür bereit fühlst!


    ich wars. konnt mich net einloggen...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • ich war auch erst 15 und in der 10 als ich austausch gemahct hab und denke im nachhinein, dass ich vielleicht lieber noch ein jahr hätte warten sollen, aber geschadet hats mir auch nicht;) und deshalb denke ich eingentlich nicht dass da was gegen spricht, ich mein, so ungewöhnlich ist das ja nun auch wieder nicht und wenn davon abzuraten wäre, würden die orgas wahrscheinlich auch keine 15jährigen mitnehmen oder?

  • Ich dneke wenn du eif genug bist ( das musst du jetzt mal selbst definieren) ist das für dich kein Problem.. du musst dir die üblichen ATS Probefragen stellen und dann überlegen ob du das packst und weisst somit deien ANtwort. Das hängt immer von der Person ab.

  • ne renchen glaub net das wir da noch weg sind, werd dann auch im juli 18. also mit 17 flieg ich.
    wär aba auch i-wie cool, weil man da ja schon richtig freunde gefunden hat und ich weiß nich was mich hier in germany dann erwartet... will meinen 18. schließlich RICHTIG feiern!


    aber zum thema:
    wenn die orga das erlaubt, denk ich nicht das das zu jung ist! kommt halt drauf an ob du dich dafür bereit fühlst!

  • kannst ja wenndu dir nicht siche rbist auch ertsmal Sprachferein für 3 Wochen oder so amchen bieten einige Orgas an. Dann lebst du auch in Gastfamielin udn gehst da zur Schule. weiß das jetzt abe rnur von ICX kannst das ja so als "schnupperrobe" machen. Vielleicht bist du dir danach sicherer


    Ich hab zum besispiel einne Austaushc mit er shcule udn einen von Schwimmclub gemacht das hat mir auf jedenfall geholfen zu emrken das man auch in andren Ländern klar kommt ohen eltern dn "normale" Hilfe