Beschneidung

  • Danke Mali! Ich denke du hasts auf den Punkt getroffen! Ich entschuldige mich, für meine vll etwas übertriebene Reaktion, trotzdem denke ich auch dass das Thema etwas fehl am Platz ist und eigentlich weniger ins Forum gehört!


    Aus hygenischen Gründen zählt das für mich nicht zur Beschneidung aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht!

  • Zitat

    Ich dachte das hier is n forum wo man ueber seine erfahrungen mit anderen laendern berichten kann und dann so n scheiss. f***uall


    also wenn das deine erfahrung mit amiland is, will ich ja nich wissen was du da so den lieben langen tag getrieben hast .
    das ding is ja nich, dass die andern dir nich glauben, es interessiert sie nur einfach nich wie amerikanische schwaenze aussehn
    aber wenns dich wirklich interessiert, gibts nur einen weg...:nachgucken!
    viel spas noch in deinem austauschjahr und ich glaub jetzt biste erstmal beschaeftigt

  • Hey das war kein spass. es werden hier 95% aller jungs beschnitten, aus hygienischen gruenden. Ich hab mir das von mindestens 20 leuten bestaetigen lassen. aber wenn IHR sagt dass es nicht stimmt....nein ihr muesst mir ja nicht glauben, schaut doch selbst nach und ueberzeugt euch davon.


    Ich dachte das hier is n forum wo man ueber seine erfahrungen mit anderen laendern berichten kann und dann so n scheiss. f***uall

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! finds auch krass wie ihr euch aufregt....finde die frage zwar voll dumm und weiß auch net wieso dass jemanden interessieren würde, aber nur um auf die frage zu antworten: ist generell schon üblich, da es hygienisch sauberer ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hallo ihr,
    so ganz verstehe ich eure Reaktion auf das Ursprungsposting nicht, denn es ist in den USA durchaus üblich, die kleinen Jungs beschneiden zu lassen.
    Herzliche Grüße
    Rana, die vielleicht irgendwas nicht mitgekriegt hat???