Ich hab ein Verhaeltnis mit meinem Gastvater

  • perverse schlampe.
    mädchen die mit älteren männern ficken sind absolut unbterster schublade.aba solang er nen langen hat meinetwegn.bin eh blau also was solls.
    fickööööööööööööööööööööööööööön.
    (mit oda ohne gastvater)
    eure tanjus

  • Ich kann mir zwar vorstellen, dass sowas wirklich passiert.
    Aber solange man nicht mehr von der ganezn Geschichte weiß kann man doch nur mit einem moralischen "nein, das ist falsch" antworten.
    Wenn du (Anonyme Userin) also WIRKLICH Hilfe brauchst. Meld dich an jemanden privat oder so. Mach es konkreter. Besprich es mit einem guten Freund oder so. Der hat ja auch Abstand dazu (weil er ja in Deutschland is im Mom nehm ich mal an).
    Sollte dir das zu Peinlich sein kannst du immernoch ne Mail oder so schreiben.... Das ist vollkommen unpersönlich und sollte doch wohl auf jeden Fall klappen.
    Also lass dir irgendwie WIRKLICH helfen und mach hier nicht nur sonen kurzen Eintrag im Forum, den man nicht ernst nehmen kann!

  • ich finde das schon realistisch! mal ehrlich wieviele alte säcke sehenen sich nach ner jungen gut aussehenden blondine im bett? die dazu noch jung und unerfahren ist und so vile mehr mitmacht. ich halte das doch für relaistisch! ab3er ich finde der anoyme user könnte mal das ganze etwas ausführlicher beschreiben.
    aber nach meiner meinung ist das von dem typ nur mal so schnell *Zack* zwischendurch!


    aber ich würde die finger davon lassen! ich weiß ja nicht wie es dazu kam das ihr ins bet seid. das solltest du beschreiben! und schon aus dem grund das du keine details nennst annonymer user schließe ich dass dir die frage nicht am herzen liegt fals die wirklich geschen seine sollte!

  • Zitat

    Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr und er tut so viel fuer mich und es lohnt sich er ist auch fucking gut im bett falls du das meinst liebe anonyme userin



    weiss ja gar nicht wer von euch beiden der|die|das schlimmere ist.....

  • das glaub ich dir nicht, das ist s ogeschmacklos!
    aber siuch in den bruder velieben find ich realistisch. obwohl... bei beziehungen gibt es als kleine begleiterscheinung sowieso immer mal etwas stress. das is jetzt auch nicht schlecht, oder so, aber mit dem bruder/vater muss man dann ja auch ein jahr auskommen. und was is, wenn die beziehung in die brüche geht? soll man dann weiter spielen und zusammen abendbrot esse und dem jenigen nicht mal in die uagen schauen können, wenn man mal die butter haben möchte? nenenene, viel zu stressig
    ich würde dir raten, wenns wirklich so ist ( was ich nich glaub): beende das so schnell wies geht!

  • seh es mal realistisch... glaubst du er liebt dich?? glaubst du es würde eine zukunft für euch geben??? nein. versuch es dir mal klarzumachen. es ist bestimmt nich leicht dann damit umzugehn, deswegen wärs denk ich mal echt praktischer die family zu wechseln. kannst ja sonst was deiner orga erzählen... aber hör auf damit!

  • allerdings!
    das ist ja wohl irgendwie nicht normal, oder?
    also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich glauben sollte!
    Ich mein, selbst wenn sie ein verhältnis mit ihm hat....
    das kann sie nicht machen. Sie ist doch der Austauschschüler, der in eine völlig fremde Familie kommt....Die Familie macht das nicht aus eigennützige gründen.....sie kann nicht einfach in eine familie kommen, die sie aus freundlichkeit etc. aufgenommen hat, und diese dann zerstören!!!!
    Es tut mir zwar leid für dich, anonyme userin ..ABER: So kann das nicht weitergehen!

  • wie alt isses den? aber das kannstu doch echt nich machen... deine arme hostmom... was machstu denn wenn das auffliegt, deine eltern das erfahren? das is wahnsinn was du da "treibst" (im warsten sinne des wortes)! daumen runter für dich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich bin verliebt bis zum geht nicht mehr und er tut so viel fuer mich und es lohnt sich er ist auch fucking gut im bett falls du das meinst liebe anonyme userin

  • ohhh, als ich gelesesn habe, das eine anonymer user was in den thread geschrieben hat, dachte ich scvhon, die geschichte geht weiter!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Charly:
    jo!endlich ma jemand der dat so sieht wie ich^^
    manchen leuten isset ja echt peinlich zu sagen dass sie zum therapeuten gehn.also mir wärs eher peinlich wennsch so einer wär der alle probs unetrn teppich kehrt un so tut als wär nix.das sin nämlich die die dann zu massenmordenden psychos werdn
    ich grüß alle die ehrlich un unverklemmt sind

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • Ich weiss nicht, ich finds zwar ziemlich daneben und zwar als erstes mal von dem Gastvater (ich mein, das ist ja theoretisch sogar ne Straftat: "Verfuehrung Minderjaehriger"), aber sooo abwegig find ichs auch nicht. Es gibt schon seltsame Sachen auf der Welt...
    Falls es also stimmen sollte, dass du ein Verhaeltnis mit deinem Gasvater hast, wuerde ich dir auch raten die Familie zu wechseln. Das kann einfach nicht gut gehen und es ist fuer alle das beste denk ich.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Such dir nen nderen!!!!!!!!!!!!!!
    Du schadest damit so ziemlich jedem Meschen in deiner Umgebung.
    Vielleicht solltest du auch Familie wechseln.
    Ich könnte nich der Frau , die mein"Freund" betrogen hat in die Augen sehen.und sie auch noch als Ersatzmutter haben.

  • hey bitte warum seht ihr das alle so unrealistisch???
    mein gastvater in frankreich wollte mit mir schlafen lol und das ist jetzt kein witz! ok, das war mehr einseitig von ihm,aber dennoch...


    und es heisst ja nicht das alle gastvaeter alte saecke sind...vllt hat se ja ne junge familie erwischt und er ist um die 30 oder so... ich will jetzt nich sagen das das grund ist nen verhaeltnis mit ihm anzufangen - um gottes willen! - aber es ist nicht so abwegig wie ihr alle meint...