Ich hab ein Verhaeltnis mit meinem Gastvater

  • meint ihr nich, dass die diskussion langsam unnötig wird, ob es nun der wahrheit entspricht oder nich???
    wer es nich glaubt, brauch ja gar ncih erst zu schreiben!!!
    ich find shcon, dass man immer erst davon ausgehen sollte, dass es stimmt, denn wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr solche antworten bekommt???
    außerdem find ich es gar nich so unwahrscheinlich, dass n mädel in unserem alter nen 34-jährigen mann attraktiv finden kann...trotzdem beende ist!!! sieh ein, dass es ncih anders geht! wechsel die gastfamilie und versuch von ihm wegzukommen!
    und n 34-jähriger gastvater der was mit der gasttochter anfängt...das find ich shcon n bisschen na ja...er is 34, in diesem alter sollte man schon verantwortungsvoller handeln können...


    Zitat

    perverse schlampe.
    mädchen die mit älteren männern ficken sind absolut unbterster schublade.aba solang er nen langen hat meinetwegn.bin eh blau also was solls.
    fickööööööööööööööööööööööööööön.
    (mit oda ohne gastvater)
    eure tanjus


    und der kommentar is ja wohl das allerletzte!!!

  • Mail gib doch mal den genauen Link zu den berichten im anderen Forum. Kanns irgendwie nicht finden, wuerde mich aber interessieren was die leute da so zu sagen haben... danke

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • weis nich obs unbedingt ne luege is. bei www.austauschschueler.de sind mehrere die was mit ihrem gastvater haben, oder es zumindest behaupten. und es gibt immer maedchen, die sich in aeltere maenner verlieben.
    andereseits, schreibt sie hier schon n bisschen komisch. immer nur einen satz oder so, was schon auf verarsche schliesen laesst.


    nun an dich anonymer user:
    falls du luegst:
    ich schlies mich uneingeschraenkt peppersmack an. wenn du das forum verarschen willst - schoen und gut, wer hat das nich schon mal gemacht - aber dann nich mit so ner story!!!! durch sowas wird anderen ats nicht mehr soviel glauben geschenkt, obwohl sie vielleicht wirklich belaestigt werden!



    falls deine geschichte wahr ist:
    du hast jetzt wahrscheinlich ne rosa rote brille auf und denkst alles an ihm ist gut und er wird sich bestimmt von seiner frau trennen. glaub mir: das wird er nicht! du bist fuer ihn, mit groster wahrscheinlichkeit, nur ein bisschen vergnuegen, tut mir leid, dass so offen sagen zu muessen. willst du dafuer wirklich eine familie zerstoeren?? abgesehn davon, machst er sich strafbar!! schau dich doch mal in deiner schule oder so um, ob du nicht doch noch nette jungs in deinem alter findest

  • jau, stimm euch absolut zu. schade ist nur, das durch solche sachen wirkliche geschichten nicht ernst genommen werden. wie zb meine lol ok, hab da jetzt auch nur einen satz oder so geschrieben, aber nur weil ichs hier schon mal irgendwo im forum erzaehlt hab und weils ne ganz schoen lange geschichte ist...
    ich mein ich brauch keine ratschlaege oder was auch immer mehr weils mittlerweile ne ziemlich alte kamelle ist,aber sowas fuehrt nur dazu das die mit ernsten problemen keine hilfe mehr erwarten koennen, ...

  • also falls die geschichte stimmt, isses ja wohl echt wiederlich!!!! aber irgendwie kommt mir des ganze aweng an den haaren herbeigezogen hervor...so richtig galubwürdig isses net. aber trotzdem lustig, den thread durchzulesen...

  • ich amuesir mich nicht. ich hol mir hier stoff fuer albtraeume.....


    baaaaaaaaaaaeh was wollen maedels in unserem alter mit alten saecken?!? ich find das echt schlimm.....


    ich mein......neeeeeeeee, sowas will ich mir gar nicht erst vorstellen....wie eklig.... (--> der smily kotzt. aus den augen)

  • Zitat

    Hier amüsiert sich doch jeder nur...


    Ja, aber ziemlich gut


    Lange nicht so gelacht.


    Ich glaube gern, dass es solche Fälle gibt und die Leute tun mir auch leid. Aber diesem anonymus glaub ich nicht sry, aber drei Sätze bring ich auch zustande....
    Meiner Meinung nach ist das fake und deswegen amüsier ich mich weiter


    Hab ich euch übrigens erzählt, dass ich nen Verhältnis mit meinem CD-Player hab? Er ist ein extrem toller CD-Player

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Gute Idee!!! Außerdem ist es doch faszinierend, dass diesen Thread schon über 1000 Leutz besucht haben... Bei so einem Thema... hallo?!? Wie tief sinkt die Gilde der ATS?
    Naja, alles net so ernst nehmen... Wenn man ein Prob dieser Art hat, dann sollte man das mit jemandem privat bequatschen oder hier zumindest mehr Infos geben... Wie soll man da sonst helfen.. Hier amüsiert sich doch jeder nur...

  • nee ich kanns immer noch nicht glauben. angenommen ich würde morgen nen thread aufmachen ''ich hab ein verhältnis mit meiner englischlehrerin'' und dann in einen mega kurzen beitrag schreiben ''sie ist fucking gut im bett'' und ''sie ist eine extrem tolle frau'' würdet ihr das dann glauben?? ich meine sowas kann etwa nur ein hirntoter/krnaker mensch schreiben, oder die geschicchte ist nicht wahr und nur dazu da um uns zu provozieren und so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • habt ihr gard schule?????????
    also ich hab feriööööön
    mhh....ich glaub der dat iwie net mehr.son billiges "er isn toller mann" das kann ja jeder schreiben.

    if the world didn't suck we would all fall of


    "step back!a huge rabbit could be dropping!"

  • da kommt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann sieht man sowas;
    meeeeeeeehr, ich brauch was zur Unterhaltung nach einem langen Schultag!!
    Ist doch echt lustig, wie schnell das Forum hier zugespamt wird
    Und ich mach acuh noch mit