Dicker und dicker und dicker und und und...

  • ps: das war ich

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • bei mir sind's auch so um die 2-2,5kg in 5 wochen, aber ich liebe es auch zu essen (schon in deutschland). ich bin zwar nicht wirklich dick (ok jetzt werd ich's ) aber solange ich nicht bis weihnachten(bzw neujahr) 10kg zugenommen hab, stoehrt es mich nicht.
    ausserdem komm ich ja nicht wirklich in die versuchung immer auf die wagge zu gehen, weil wir hier zu hause gar keine wagge haben

  • Zitat

    Also ich bin nich weg und nehm trotzdem die ganze zeit zu!!! glg tine


    tja... so gings mir auch. aber das kommt durch die pille, denk ich. weil allen mit der gleichen gehts genauso. hab letztes jahr um die 10kg zugenommen.
    aber jetz schon seit nem halben jahr gar net mehr!


    hab sooo ein schiss was das in usa wird!! ich brauch doch die schoki nur angucken...!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • wenn ich nur 2,5kg zugenommen haette bis jetzt, dann waer ich froh. ich taru mich schon gar nicht mehr auf die waage hier. nach 4wochen hatte ich schon 15pfund mehr als wie ich gekommen. bin jetzt bald 8 wochen hier ( will gar nicht wissen wie viel ich jetzt wiege, schon seit 3 wochen net mehr auf der waage gestanden) und ich hab schon 2 hosen, die ich nicht mehr anziehne kann. obwohl ich hier sport mache!!!!! zuhause in deutschland hab ich ueberhaupt kein sport gemacht. in der schule ist es auch immer ausgefallen. hier habe ich jeden 2ten tag P.E. und jeden tag nach der schule cross country training. was soll des bitte?? ja, ich ess hier viel, aber ich habe zuhause schon viel gegessen!! naja, dafuer hab ich saumaessig viel spas hier, des ist es mir wert!!!

  • also bei mir sieht es noch wirklich gut aus, bin jetzt schon seit 2 1/2 monaten hier und habe noch nicht wirklich zugenommen, vielleicht hoechstens 1 kilo. und ich habe erst vor einer woche angefangen sport zu machen - hat mich echt gewundert, dass ich noch nicht zugenommen habe aber ehrlichgesagt bin ich auch voll gluecklich darueber

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ich auch...jaja, 2,5 kg in 5 wochen...
    \das hat man davon wenn man sich die ganze zeit mit deutschen suessigkeiten oder cookies, cookies und cookies vollstopft... auch wenn man sonst fast nix isst/...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ich hab hier in Frankreich auch schon drei Kilo zugenommen in sechs Wochen! Dabei bemueh ich mich echt, wenn ich die Wahl habe gesundes Zeug zu essen. Aber hier gibts halt echt nur Fertiggerichte, Fleisch und Suesskram. Das ist so ungesund! Und nie Gemuese!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • O man, zum Glueck bin ich nicht die Einzige. Aber das macht mich auch nicht duenner... Ich esse jetzt vor dem Fernseher immer Baby-Zwiebach und zum Fruehstueck Muesli und zum lunch Reis mit Sosse. Das dinner nehm ich mit der family ein, da will ich jetzt echt keine Extrawurst braten. Und ich geh jetzt joggen. ( Ich HASSE Joggen! )
    Aber ist das denn sicher, dass man dann auch wieder abnimmt? Ich mein, habt ihr den Film supersize me gesehen? Hat der nicht neun Monate gebraucht, um alles wieder runter zu bekommen? O Gott!!!


  • also nen subway ham wa hier in rotterdam Dairy Queen hatten wir in Windsor nicht, da war ich höchstens 3 mal, Oreos sind volloberjammy und die Fries sind hier auch super.. aber Kraft Dinner *hoil*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mhhhh... die burger aufm Roundhouse... beim SKifahren... ahh... wie lecker!!! Und die fries erst!
    Subway bis zum umfallen....
    Kraft dinner
    Oreos (besonders Oreo Ice Cream)
    Die selbstgemachten Fachitas meines Hostdads *yum*
    Appi Night
    DQ


    haja.... mit dem schwärmen könnt ich glaub ewig weitermachen

  • tim hortons poutine kraft dinner


    obwohl anner uni ham wir nen D&E, die machen auch so Kaffee-zeuch wie starbucks, aber nicht ganz so gut, und zu den preisen.. siehe tobits thread

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • tröstet euch, dasmeiste nimmt man in deutschland sowieso wieder ab wenn man wieder in sein "normales" leben zurückkehrt... sport macht, viell. auf süßigkeiten verzichtet oder so... aber hey... genießt das essen wo auch immer ihr seid, weil ihr kriegts nich für immer... wenn ich da an bestimmte sachen aus Whistler denk... ahhh... da würd ich mich am liebsten rüberbeamen, alleine der gedanke an starbucks macht mich ganz krank...

  • macht euch nicht sonen STress ums zunehmen.. das macht alles nur noch schlimmer.. versucht so zu essen wie in Deutschland, gönnt euch auch ma nen Hamburger, und euer Körper gewöhnt sich irgendwann an die Umstellung... aber aus Angst, zuzunehmen nix mehr oder fast nix zu essen, ist im höchsten maße ungesund..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hey ich ess ziemlich ungesund hab aber nicht wirklch viel zugenommen, mach aber auch sport. das liegt alles in eurer hand, macht sport und ihr nehmt weniger oder nicht zu