zusammengefasst juttas "gastfamilie"

  • haha neulich als ich mich mit denen gestritten habe wollte mir mein gastvater "beruhigend die hand auf die schulter legen" haha den hab ich so angefaucht der nimmt jetzt immer nen meter abstand von mir.
    aber irgendwie istr das hier schon alles ziemlich seltsam...wir haben so eine komplett andere wahrnehmung dass irgendjemand hier total spinnen muss...und ich hoffe sehr dass ich s nicht bin...mach mir lçangsam echt sorgen
    aber wenn cihe s nciht bion dann werde ich es hier wenn ich noch laenger beliebn muss

  • hey jutta, freu mich so fuer dich, das ist ja echt genial . und du packst das die zwei wochen schon noch, hastes bis jetzt ja auch gepackt. und guck mich an, ich habs auch 2 monate und 1 woche ausgehalten (oke war kein gutes beispiel, denn ich habs nicht ausgehalten, jedenfalls nicht ohne schaeden (das mit den schaeden mein ich ernst)).
    aber ich bin mir sicher, du packst das schon noch, weil jetzt weist du ja, dass sich was bewegt und allein der gedanke daran, hilft einem doch schon ueber manch schwierige lage hinweg.


    Zitat

    mali bekommt ne neue gastfamilie und du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    naja so sicher is das noch nich. ach bei den amis weis man nie woran man is, das kotzt mich so an.

  • ich darf wechseln!!!!!!!!
    mensch ich bin so erleichtert!!!
    die gastfamiliensuche wird zwar mindestens 2wochen dauern aber dafuer werden sie darauf achten dass die ein familienleben haben und mich auch als familienmitglied aufnehmen. ausserdem komme ich wahrscheinlicha us dieser stadt raus.
    ich bin so gluecklich!
    jetzt heisst es nur noch zaehne zusammenbeissen und durch die letzten wochen komen...

  • ich hab keine einzige mahlzeit die hier zusammen ist... sowas is echt kagge kein familien leben zu haben... wünsch euch beiden viel glück! tschakka mer paggn des!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ganz genauso, gehts mir auch - sie interessieren sich einfach nicht fuer mich, bin ganz auf mich allein gestellt. abendessen is bei uns auch die einzige gemeinsame mahlzeit, obwohl man dazu sagen muss, dass meine gastsis nicht mit uns mitisst und meine gasteltern beim essen schach spielen.
    ob ich hunger hab, werde ich selten gefragt, muss mich immer selber um mein essen kuemmern, was dann vorallem mittags ganz toll ist, wenn ich nichts, was man zum kochen braucht, finde.
    aber das is nur ein problem von einigen, bei meiner gastfam. glaub ich mach auch mal so nen eigenen thread auf.


    anyways, was ich sagen wollte, kann dich voll verstehn jutta

  • Ach Jutta, du tust mir total leid. ich war eigentlich davon ausgegangen, dass du schon gewechselt hast da ich deinen Thread irgendwié nicht gefunden hab.


    Wünsch dir auch ganz viel Glück
    Dein ATJ wird bestimmt noch gut!!!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Hey, erst mal: du arme! aber was ist das denn für ne orga die dich einfach so sitzen lässt und sich irgendwelche ausreden einfallen lässt nur damit sie dir keine neue gastfamilie suchen müssen? so sieht es nämlich für mich aus... lass dich auf keinen fall unterkriegen und akzeptiere kein nein mehr!

  • Schrecklich...Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe sehr, dass sich dein ATJ noch zum positiven wendet. Es ist ja schon ein Unding, dass du sooo lange auf einen Wechsel warten musst und dann auch noch von dir verlangt wird, der Familie zu helfen. Aber das kriegst du schon hin
    Liebe Grüße,
    Julia