@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • mhmhmh... ich sag ma zud em thema nichts haha^^ ich hab zwar auch keine rose oda so bekommen.... aber das stört mich eig auch überhaupt nicht!!! wass mikch eher gestöt hat das zwei gewisse perosnen immernpoch zusammen sind... udn er ihr ne rose geschenkt hat... argggghhhhh^^ lol... najaegal... solln se doch zusammen glücklich werden!!



    AHHHHHHHHHHH ich schreib morgen ne deutscharbeit das is vieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll 74678237489350435435890423589436502375904815790........... mal schlimmer

  • ich hatte eigentlich auch voll den hass auf valentinstag und ich muss den bei uns auf der schule ja auch noch organisieren...
    da ich aber fr und mo net in der schule war, hing ich die ganze zeit am telephon...ganz schön nervig.
    heut hat dann aber auch alles super geklappt und ich hab zwei rosen bekommen , aber nur von zwei freunden eine gemeinsam und von dein zwei jungs,mit denen ich zusammen schülersprecher bin! voll süß.
    naja jetzt sitz ich zu hause, hör mir schnulzen an, hab liebeskummer und heule...

  • Bäh, morgen ist Valentinstag... Ich hasse diesen Tag.. mein Ex-Freunde haben ihn immer vergessen und insgesamt... Invasion der Glücksbärchis oder so.. zum brechen...
    und dieses Jahr wird mir wohl auch niemand was schenken... NIEMAND MAG MICH!!!

  • ich hab während der klassenfahrt noch nicht mal ein einziges mal in meinem zimmer geschlafen mein zimmer war nur abstellplatz für meine tasche....meine klasse rockt!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • In meiner Klasse gehts, versteh mich mit fast allen ganz gut. Am geilsten sind bei uns imemr die Klassenfahrten, wir halt3n da immer alle zusammen und haben voll den Spaß. Hab auf der letzten Klassenfahrt eine Nacht in meinem Bett geschlafen


    Aber im normalen Alltag, könnte ich manchmal unsere Klasse auf den Mond schießen, weil die voll chaotisch ist.

  • hui ihr süßen
    meine klasse ist auch nicht gerade so die gemeionschaft, nur gegen lehrer sind wir gemeinsam stark *rofl*


    ansonsten kann ich ja selber entscheiden wann ich fleig eund ich plane mit meiner freundin zusammen dahin zu fliegen..joah, das sagen wollt, wieder weg...


    clare ist sooooo nett und toll...darum auch kaum zeit, byebye ihr süßen *love*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • unsere klassen wurden vor ca. anderthalb jahren aufgeteilt, als ich dann meine neue klasse gesehen hab hab ich erst mal geheult
    aber inzwischen hab ich mich so dran gewöhnt und wir haben auch ne richtig tolle gemeinschaft und nach der klassenfahrt letztens mit der ganzen stufe merkt man auch, dass die ganze stufe irgendwie immer mehr zusammenwächst.
    Voll gut!

  • Zitat

    Natoll, Klassengemeindschaft, haben wir fast gar nicht. Also anfeinden oder mobben tut keiner, aber lästern und nicht nur die Mädchen
    Aber eigentlich sind wir voll die Cliquenwirtschaft


    sorry, ich hab des zitat vergessen...

  • Natoll, Klassengemeindschaft, haben wir fast gar nicht. Also anfeinden oder mobben tut keiner, aber lästern und nicht nur die Mädchen
    Die Klassenfahrt war zwar toll, und einmal haben wirs geschafft, aus Protest ( wir warn einen Tag ausgetragen, kein Lehrer war da ) alle die letzte Stunde zu schwänzen, die wir dann doch wieder Unterricht hatten Aber eigentlich sind wir voll die Cliquenwirtschaft

  • man,i ch beneide euch echt.
    ich wünsch mir nichts mehr, als endlich nach Ca zu kommen und nachher ne gescheite Stufe zu haben! das ist mein einziger (lichtiblick)
    kann noch nicht mal sagen, was bei uns so scheiße ist. i-wie einfach alles. keiner mag sich, an unterricht is nicht zu denken, man wird voll oft einfach blöd angemacht, obwohl man nichts gemacht hat...blabla! also echt blöd.
    aber so was wie bei sele würden wir auch hinbekommen. hat aber dann bei uns nicht viel mit klassengemeintschaft zu tun.

  • bei uns is es mitlerweile soooooo geil!"!!!!! ne geilere klasse kann man sich net vorstellen!!!! mobbing und sowas sind bei uns echt fremdwörter find ich soooo geil und wir ärgern uns halt echtalle voll gern zum spaß, aber wennn man merkt, dass es einem zu viel wird hört man dann auch auf und so. also echt geil!!!!!!!!! will net, dass wir getrent werden des is nämnlich die einzige klasse ohne zicken und so ober coole matchos aber naja.... hoffentlich bleib ich noch mit n paar caothen zammen...

  • bei mir ist das auch so, dass meine ganzen mädels in der parallelklasse sind.
    in meiner klasse find iches nicht so toll, aber ich kann nicht wechseln, weil ich mit latein angefangen hab... naja ich hab zumindest noch zwei jungs mit denen ich befreundet bin,aber bei denen komm ich mir manchmal echt vor, wie ihre mom...
    muss ihnen hausaufgaben aufschreiben, die fächer der nächsten stunde sagen, alles nochmal erklären usw... aber ich hab se trotzdem lieb.
    unsere klassengemeinschaft ist nicht grad die tollste,aber wir arbeiten dran und ich organisiere ständig solche "zeit-für-uns-stunden" mit meinem klassensprecherkollegen. sind dann auch alle recht offen dafür aber es bringt halt dann immer nur für ne woche was und schon sind sie wieder total unverschämt zu den lehrern... naja, was solls, nächstes jahr bin ich nicht da und dann ist ja eh k12 angesagt... werd ich shcon aushalten..

  • Vor nem Jahr fand ich unsere Klasse auch total dumm....aber jetzt....
    In meiner Parallel wird gelästert und gemobbt was das Zeug hält...ich finde das echt unterstes Nieveau. Was bringt einem das?? Da bin ich echt froh dass in unserer Klasse alles bestens ist und kann mich umso mehr auf die Klassenfahrt freuen!

  • eben, das is bei uns genauso,. wenn mir das vor nem halben jahr einer gesagt hätte...ich hätte den ausgelacht...
    und wenn ich mir die andern beidebn 10er klassen so ansehe, die können sich innerhalb der klassen gar nich leiden...da find ich meine klasse richtig toll...und die sind so bescheuert alle...

  • Cool! Das nenne ich mal Klassengemeinschaft! Unsere Klasse hat meiner Meinung nach einen immer stärkeren Zusammenhalt. Aber das hat sich erst im letzen Halbjahr so entwickelt. Ich fühle mich inzwischen so wohl dass ich gar nicht in die Oberstufe möchte.... Unsere Parallelklassen sind etwas...na ja eben anders und lang nicht so cool wie unsere Klasse!