@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • carolinchen meine freundin ahtte vor drei monaten knieop...wir haben ihr gut zugeredet, das diese op schon oft gemacht wurde...das man an der statistik sieht das nicht schlimmes passiert..blablalba...
    das hilft voll..und ablenkung auch
    ---achja..danke fürs zureden *bussi* mich jetzt shconwieder mit der einzigen hilfe treffe..weil die ja gaaaar keine zeit haben *kotz*
    beste war ja gestern..hatte früher schluss..stand vor der schule mti ienem aus meiner wahlpflichtgurppe...wir reden..ich war voll fertig..nur 2 stunden geschlafen, kopfweh...fertig mit nerven udn körper..schlim
    die drei diven kommen von ihrer rally...gehen zweimeter an mir vorbei...und ignorieren mich
    *GRRRRR*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ihr habts gut! Hier liegt kein Schnee.....


    Zitat

    Und, dass ich meine FAmilie so lange nicht sehen werde, werde ich wohl erst am Flughafene realisieren, wenn ich schon fast weg bin.


    Wird mir genaus gehen! Ich glaube ich realisier das erst wenn ich in Kanada bin! Vorher wird das bestimmt so komisch....

  • bei uns hat gaaaaaaaaanz wenig geschneit und jetzt auch wieder aufgehört. Jetzt scheint total die sonne


    Das mit dem: das ist der letzte 11.11. hier und der letzte nikolaus und so...das kommt mir sooooo bekannt vor.
    Nächstes Weihnachten bin ich nicht mehr hier. Nächstes Weihnachten kaufe ich für ganz andere Leute Geschenke, in einem ganz anderen Land
    Gestern hatte ich Tanzen (beziehungsweise wir haben gestern mehr so Feier gemacht: wir haben uns die DVD von unserer Aufführung von vor 2 Wochen auf ner Leinwand mit nem Beamer angeguckt). Und dann ist mir erstmal so klar geworden, dass ich auch ein halbes Jahr kein Tanzen mehr habe. Und dabei hab ich doch einige Leute aus meiner Gruppe sooooo lieb! Irgendwie hab ich das aber noch nicht realisiert, dass ich meine Freunde ein halbes Jahr nicht sehen werde. Und, dass ich meine FAmilie so lange nicht sehen werde, werde ich wohl erst am Flughafene realisieren, wenn ich schon fast weg bin. Oh gott wie schrecklich ^^

  • einen wunderschönen guten morgen ihr hübschen!!
    es hat geschneiiiiiiiit *froi *yehaaaa*... mindestens 15 cm neuschnee über nacht (na gut, war hgestern um halb neun im bett *lol*)... DAS IST SO TOLL!! und dann heut noch weihnachtsshopping in oldb...YES!!^^

  • Zitat

    ihre mutter wollte sie deswegen fast rausschmeißen, ich versteh die einfach nicht (die mutter)


    Waas die Mutter will irhe eigene Tochter wegen Liebeskummer rausschmeißen!?? Ist ja heftig!! Mütter müssen doch gerade dann für ihre Kinder da sein...Unglaublich....


    Hätte ich heute auch lieber mal was für die Schule getan...darv nun alles morgen und übermorgen machen...


    Gehe nun auch schlafen! Gute nacht, bis morgen!

  • ich kann mir eig nicht vorstellen, dass dann so zur weihnachtszeit es voll warm ist und die weihnachtsmänner (wenns denn welche gibt) in der sonne schmilzen, hab da immer diese bild vom nikolaus inner badehose in australien am strand vor den augen
    und irgendwie bin ich eher der wintertyp, andererseits frier ich immer voll, aber ich hätt gern mal weiße weihnachten gehabt, so in kanada i-wie
    aber ich freu mich jetzt erstmal auf weihnachten HIER und mach mir eig grád garnicht so sorgen ums ATJ


    der freund meiner freundin hat grade schluss gemacht mit ihr und ich weiß net wie ich sie trösten soll, sie sitzt schon seit tagen verheult in der schule, sie isst kaum etwas, ihre mutter wollte sie deswegen fast rausschmeißen, ich versteh die einfach nicht (die mutter)


    grade 2 stunden physik geübt, echt, danach erstmal vol ausgepowert


    schlaft schön

  • Zitat

    und mit weihnachten gehts mir genauso, aber das is zur zeit bei allem so. der letzte 11.11., das letzte silvester, das letzte dies und das letzte jene...


    Kommt mir sooo bekannt vor! Saß heute mit meinen Freundinnen im Restaruant und plötzlich kam mir so der Gedanke dass ich 5 Monate ohne sie verbringen muss....das wird verdammt hart aber ich freue mich trotzdem so unglaublich!

  • Zitat

    Fahre 06/07 mit Kompass in die USA!! am liebsten würd ich in den Westen.. Kalifornien wär natürlich genial aber so arizona, nevada reizen mich irgendwie auch:D Bin der Sommertyp:D wäärmeee
    Am liebsten in ein vorstädtchen a la desperate housewifes::D, am wenigstens gern in die BIGGRoßstadt!! ++landei bin++


    oh ja ich find den westen auch so toll! und arizona is mein lieblingsstaat (von landschaft her und so)!


    und mit weihnachten gehts mir genauso, aber das is zur zeit bei allem so. der letzte 11.11., das letzte silvester, das letzte dies und das letzte jene...
    aber nein, ich freu mich ja!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Zitat

    habs noch gar nicht so richtig realisiert das nächstes weihnachten da drüben ist!!!


    Ich begreif das auch noch gar nicht!!
    Bin auch der "Sommertyp" und eigentlich ist Kanada ja da das flasche Land aber wenn ich jetzt schon daran denke ohne Probleme Skifahren zu können

  • Loool also da kann man sich ja echt nicht durchwühlen!! 71 Seiten?? HELP:D:D
    wollt mich nur auch mal verewigen in dem Threat!!
    Fahre 06/07 mit Kompass in die USA!! am liebsten würd ich in den Westen.. Kalifornien wär natürlich genial aber so arizona, nevada reizen mich irgendwie auch:D Bin der Sommertyp:D wäärmeee
    Am liebsten in ein vorstädtchen a la desperate housewifes::D, am wenigstens gern in die BIGGRoßstadt!! ++landei bin++


    fährt hier noch wer mit kompass?? ++suuuchh+++


    AUF IN DIE SONNE!!
    buhuu ich warte die ganze zeit auf neue infos von der orga aber das geht erst so ab ostern richtig los und mich kribbelts so wenn ich dran denk!! habs noch gar nicht so richtig realisiert das nächstes weihnachten da drüben ist!!! vll unter palmen:D


    oioioioioioii
    CIAo Trixi


    --> Kompassleute meldet euch:D