• hey ich fahr auch dieses jahr mit ayusa weg...
    ich fands einfach toll bisher bei ayusa, dass alles total schnell ging, auf seine bewerbung hat man total schnell antwort erhalten und für leute die ein bisschen verplant sind wie ich^^ ..die erinnern dich echt an alles und rufen dich nochmal an, damit du ja auch nichts vergisst...
    hat mir schon zugesagt...

  • iss es auch nicht aber ich WILL meine eltern müssen nur unterschreiben (ich hoff einfach mal dass sies machn werden)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    was haltet ihr eigentlich von ASPECT????


    oh und ich dacht der thread heißt ayusa.....hm hab mihc wohl verlesen. egal ich mag aspect und fahr wahrscheinlich mit denen weg

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Bin auch bei AYUSA. Bis jetz alles ganz klasse, nur eine Sache die Ich schnell fragen wollte: Weis jemand wie das bei AYUSA so is mit familywechsel?
    So wie ich den vertrag verstehe steht da zwar drin das die sich villeicht unter umständen mühe geben würden eine neue zu suchen wenns denn sein müsse, aber ne klare zusage das die auch wirklich anfangen zu suchen machen die nich.


    Also: hat schon mal jemand bei AYUSA gewechselt?


    wenn man davon mal absieht: yeah, AYUSA is echt gut.

  • rot und blau schmückt die sau außerdem tut das in den augen weh anzugugkcen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • will ma meinen neuen Smiley testen!
    also denkt ihr schon,dass AYUSA empfehlenswert ist????


    eure maus2009






    USA&YAs 4EVER!


    Remember: Pants=love.Love your pals.Love yourself.


    Official member of the UVKG-club!Say hello to all members!

  • Zitat

    … E-mails nach Hause schicken, which German und Englisch
    ständig mixen;


    loooooooool den satz find ich am lustigsten *hust* der is ja mal geil xD hahahaha aber ansonsten hab ich auch voll den guten eindruck und auch hauptsächlich gutes gehört

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mensch yunus, endlich sagst du welche orga das war!


    also die söhne von nem freund von meinem vater waren mit ayusa in den USA und fanden es voll cool!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • das einzige was ich ein ganz klein wenig negativ finde ist das hier:


    Ein High School Programm mit AYUSA bedeutet…


    … mit der amerikanischen Gastmutter im Supermarkt zwischen 30
    Sorten Corn Flakes wählen;
    … nach fünf Monaten zum ersten Mal auf Japanisch träumen;
    … mit dem neuseeländischen Gastbruder den Mount Cook Gipfel
    erklimmen;
    … mit der Schuluniform zum ersten Mal zur südafrikanischen
    Schule gehen;
    … australische Weihnachten mit der Gastfamilie am Strand feiern;
    … E-mails nach Hause schicken, which German und Englisch
    ständig mixen;
    … nach dem Schüleraustausch erkennen, wie sehr man in diesem
    Jahr dazugelernt hat





    aber das hat wohl mehr mit der werbestrategie zu tun als mit der orga selbst....naja egal.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich fahrt im jan nach sa und mit aYUSA bis jetzt echt suuuuuuuper zufrieden und hab auch sonst nix schlechtes von denen gehört
    vor ein paar tagen hab ich ganz viele infos zur vorbereitungv bekommen also echt gut ....