wuahhh ich hab ne neue familie!!!

  • oh man jutta .... das ist so verdammt geil alles!
    Ich find es ja sowas von befreiend, dass (Fast) alle leuten, denen es so dermaßen schlecht ging, jetzt doch glück haben! Oh man das macht mich echt glücklich und macht einem Mut!!!!! Hört sich doch im allgemeinen sehr gut an und etwas zu lesen über eine familie und wie sie dann wirklcih ist....das ist ja nochmal meilenweit voneinander entfernt...aber ich wünsch dir deswegen auf jeden fall viel glück!

  • und das gute ist halt wirklich dass es nicht nur irgendwo am rand liegt sondern im zentrum von lissabon!!! das heisst selbst wenn die familie nicht so toll sein sollte (ich denka ber mal die sind okay) hab ich viele moeglichkeiten was anderes zu machen. ich mein es ist lissabon, da gibt es alles was man will!

  • bor das hört sich doch voll krass an!!!!!!!!! und das mit dem nicht raus gehen wird schon nicht so eng sein hoffe ich ja mal!! geil!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • so jetzt hab ich genaueres
    hoert sich etwas versnobt an aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm...naja hoert selbst


    also sie haben einen hund *freuuu*
    ich werde mir mein zimmer mit meiner 15-jaerigen schwester teilen die als schuechtern und still beschrieben wird ...
    bei studies wurde ++ angekreuztund bei
    children are free to go out - (neeeeeinnn) hoffe die sind in echt nicht so streng...
    in dem brief an mich schreiben die dann die ganze zeit von den karriereplaenen ihrer kinder...


    naja okee das klingt jetzt zwar alles ziemlich scheisse aber ch denke mal so schlimm wird es nicht werden
    schliesslich lebe ich in lissabon hab dann meine schule undmeine freunde und bin dnek ich mal sowieso nicht soooo viel zu hause
    mein einziges problem waere jetzthalt das mit dem abends weggehen aber ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen dass die da so streng sind...schliesslcih ahben die ja zwei aeltere soehne und die werden ja schliesslcih auch mal abends weggehne
    alsowird schon werden
    wie soll es das denn auch nicht in LISSABON!

  • geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mann jutta..... findsch geil, dass nun ALLES klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • happy, I'm happy, and I'm happy because you're happy, we're all happy, and crazy...happy


    sorry bin grad schraeg drauf!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wow! lissabon... ich hab mich vor ca. 5 jahren in die stadt verliebt obwohl ich nur einen tag da war und die gastfamilie klingt wie... naja, wie man sich ne familie halt vorstellt von den "eckdaten" her. ist ja auch net selbstverstaendlich. (ach mensch, watt schreib ich eigentlich fuer nen stuss?)


    ich wuerde an deiner stelle den 2monatigen albtraum einfach unter "was mich nicht umbringt macht mich stark" abbuchen.
    viel erfolg und glueck noch!


    lg


    der andere oldenburger

  • jep, du wirst auch aufwachen!! Aus dem Albtraum den du bisher hattest!! Und dann wirst du endlich ein klasse ATJ anfangen koennen!! Ich freu mich echt so fuer dich, ich weiss wie du dich gefuehlt hast und jetzt fuehlst, aber glaub mir- es wird besser!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • dienstag oder mittwoch...morgen bekomme ich wahrscheinlich genauere infos und dann auch die adresse...dann kann ich mal genau sehen wo ich wohne...lissabon hat schliesslcih auch unterschiedliche ecken...ich bin so froh das kann ich euch gar nicht sagen...ich ahb echt angst gleich aufzuwachen

  • ja das ist sie auf jeden fall!!! vertrau mir, ich hatte schon in der ersten hinsicht recht naja aber is egal wo du wohnst, auch wenn du im armentviertel von lissabon wohnst oder so, deine familie roqut bestimtt

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin so froh so froh so froh!
    und bretzel yunus du hattest ja recht
    es musste einfach lissabon sein
    wie gesagt als ich da zum ersten mal ausm bus gestiegen bin und noch gar nichts von der stadt gesehn hatte dachte ich: wow hier musst du wohnen!
    jetzt muss nur noch die familie in ordnung sein...aber das ist sie bestimmt!