• ich hab bei der collage die Fotos auch noch ein bischen zerschnitten, also zB außen alle Ränder an einem Stück abgeschnitten und dann schief wieder draufgeklebt. Sah eig ganz gut aus.
    Mit der Party, keine Ahnung.......... ich würds glaub ich nicht machen, weil ich glauben würde sie bekämen einen falschen Eindruck von mir (weils auch nicht Wirklich zu mir passt), aber das musst du wohl wissen......
    Aber mein Gott, wenns nicht iwie extrem oder merkwürdig ist ists doch okay oder?

  • nene
    also ich bin fertig und schick es morgen ab (die ganze application) nun nochmal zu den fotos:
    unser haus, beim tanzen 3 fotos, ein foto mit meinem besten freund, ein foto mit meinem schatz, ein familienfoto und ein foto mit meiner schwester, ein foto von mir alleine und ein foto vor unserm auto (aber nicht wegen des autos sondern ich find ich seh da gut aus )

  • Joa...ich wüssts auch nîch^^...So auf Anhieb, vielleicht meine Ellis, meine Geschwister, unser Papagei, meine Friends, unser Haus, meine Schule, meine Gemeinde, ich beim theater...das wärs wohl was mir so einfällt...
    naja man könnte noch ein paar kleinkinderfotos hinkleben^^...und dazu vielleicht noch fotos der lieblingsstars oda so...
    aber auf 20 würd ich glaub ich nie kommen...

  • haustiere?? gilt das auch für schildkröten?? soll ich meine schildkröten fotografieren? leider kann man mit denen nicht ''posen'' weil die so....unflexibel sind

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Nimm doch noch deine Schule und vielleicht deine Haustiere wenn du welche hast.


    Aber 20 Fotos ist heftig. Kriegt das überhaupt uiwer zusammen?


    Da muss man ja alle seine Freunde einzeln fotografieren und hat trotzdem wohl kaum genug.....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich muss zwischen 5 und 20 fotos reinkleben...ich hab eins von unserm haus (egientlich dumm aber egal), von meiner familie, von mir alleine, von mir und meinem besten freund (wie wir erdbeertörtchen essen und uns mit sahne vollgeschmiert haben und ich die zunge rausstrecke )
    Und eins vom tanzen (aber das schönste ist soooo dunkel )
    bin aber noch nicht fertig...das ist eigentlich das einzige was ich für meine application noch machen muss =(

  • also bei mir war des unbegrenzt glaub ich. ich hätt denen auch n buch schicken können hab letztendlich dann fotos von meiner familie, von nem teil der verwandten , von meinem haus, von mir mit meinen freundinnen (wollt auch was von meinen freunden hinschicken, aber die sin absolut nix gewordn ) usw hingschickt. also so des üblich halt.

  • ich musste 6 machen hab einfach eins mit meiner familie (voll das heile welt foto ...bilderbuchfamilie ^^), meine omas und ich (die amis stehn ja auf familie und so), ich mit meienr besten freundin, mit meinen schulfreundinnen, mit meinem babysitten-kindern und mit nochm ganz besonderen freund
    ich fands irgendwie n bisschen ätzend alle fotos zu machn ihr auch?

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ich muss das auch gerade machen...das ist die einzige "große" sache die ich für meine appli noch brauche.. ich hab z.b. kein foto von meinen freunden und mir...das ist ziemlich blöd weil ich will die eigentlich drauf haben.....aber ich will endlich damit fertig werden und nicht extra noch all meine freunde zusammentrommeln das ist nämlich total schwierig und dann ein foto machen...und außerdem hab ich gerade bissl probleme mit denen =)
    hab ein bild vom tanzen, von meinem haus, von mir, von mir und meinem besten freund, von meiner familie....joa...

  • ICh muss diese Collage auch im Moment machen.
    Hab jetzt auch schon ein paar Fotos mit meinen Freunden gemacht., dann mach ich halt noch welche von der Schule, von der family, dann das tolle mannschaftsfoto..
    joa also ich denke ich bekomme das schon gut voll.
    muss mir dann nur noch überlegen wie ich das ganze 'gestalte'!!

  • Warum müsst ihr Schweine nur so wenig machen? meine Fotocollage muss 4-5 seiten sein... und ich hab sie gerade so vollbekommen!
    Hab Familienfotos,Hausfotos, Kinderfotos und Fotos von Freunden genommen... und sie ist irgendwie voll beschissen geworden... lol... naja... ich bin halt nicht kreativ... -.-

  • Super, danke! Ich hab bloß am Anfang gedacht, wenn ich immer dieselben Leute fotographiere oder was-weiß-ich mein Haus, das sie wahrscheinlich sowieso nie sehen, dann interessiert die das net

  • jop einfach alles im alltag um dich herum.genau was die anderen gesagt haben

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • also ich hab ein Foto von mir mit meiner Fam, dann 2 Freunde Bilder, ein Staffelbild nach nem Wettkampf (also Hobby), dann noch eins von mir und meiner besten Freundin. Wenn du dann noch mehr brauchst dann fotographier doch einfach dein Zimmer, Haus, Haustier, Oma&opas oder sonst was dir wichtig ist! Ich mein, wenn du religioes bist z.B. die Kirche oder so...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Also ich musste 4 festgelegte Fotos einkleben; das war einmal vom Haus, von meiner Familie, von einer Sache, die mir wichtig ist und von einer Sache, für die ich mich interessiere. Wichtig war dein ein Foto meiner Freunde und das Interesse galt Kultur, also hab ich ne Sehenwürdigkeit mit mir fotografieren lassen.
    Ansonsten würde ich mich den Tips der anderen anschließen; hauptsache du in allen Lebenslagen... und "immer recht freundlich"