@meine 2005/2006 er!!!

  • Wow, das hat mich jetzt auch echt gefreut.
    Wir 05/06-er rocken einfach!!!
    Und auch wenns einigen nicht so gut ging, ich glaub, mittlerweile habens doch echt alle einigermassen im Griff oder??
    Ich bin euch echt dankbar fuer alles, ihr habt einen immer unterstuetzt und mit euch konnte man sich soooo gut freuen aufs ATJ!!! Durch dieses Forum hab ich mich irgendwie so richtig vorbereitet gefuehlt.
    Weiterhin allen alles, alles Gute, ihr schafft das!!!!!!!!!!! Macht das beste draus!
    We're rocking the world!!!! (die Futur-Form finde ich grade nicht mehr angebracht... )

  • jaaaaaaaaaaa claudiiiiiiiiiiii,
    das is soooooooo suess!!!!!
    (<-ruehrung)
    jajaja, Das forum...was wuerden wir ohne es machen
    danke euch allen!!!!
    05/06 er WE'LL ROCK THE WORLD!!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich wisch mir grad die traenen der ruehrung aus dem gesicht. mensch das ist ja voll lieb von dir
    und immerhin haben mali und cih es ja jetzt auch geschafft rauszukommen...hehe
    danke fuer diesen thread und ich wollt auch noch mal sagne das ich dieses forum super finde!!
    we'll rock the world!

  • Gott Claudi das ist so ein lieber Threat!! Klingt voll cool was du da so sagst, und ich stimme dir zu!! We rock the world!! Ich finde das Forum hier wirklich einfach nur klasse, habt mir hier alle oft geholfen bei sooo vielen Fragen, Aengsten, Bedenken, Freuden..... Ihr seid einfach klasse!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • hey meine lieben,
    so, hatte mal zeit mir ma so durchzulesen, wies denn meinen liebsten 05/06er ergeht!wie ich gelesen habe, einigen gings schlechter als erwartet, was ich da teilweise gelesen habe, hatt mich echt n bissle geschockt..familienwechsel usw...ich wollte euch nur sagen, dass ich total stolz auf euch bin, dass ihr das so gut meistert jutta, mali etc... ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist!ich moechte einfach, dass ihr wisst, dass wir 05/06 zusammen halten ne?wir hatten die ganze vorbereitungszeit im forum mit etlichen threads, die immer wieder von den gleichen themen handelten, die ganzen threads, als wir dann endlich unsere fams gekriegt haben, die chatnaechte bis morgens, weil wir ja nichts anderes zu tun hatten
    was ich sagen moechte, dass ich froh bin euch kennengelernt zu haben und maechtig den hut ziehe vor allen, die gerade versuchen aus ihrem jahr, das jahr ihres lebens zu machen!
    diesen thread benutzen wir einfach mal um allen kraft zu geben und einfach wieder mal "hallo" zu sagen....
    ich hab euch lieb...
    05/06 er we`ll rock the world!