Unterwäsche

  • um ma zum thema zurückzukommen.....also, bei mir gabs mit der wäsche in den usa überhaupt keine probleme...meine wäsche kam von anfang an mit zum großen wäschehaufen, der da eh immer vor der waschmaschine lag. und da "wäsche" eine der chores war die wir "kinder" unter uns aufteilen mussten (Ich, 2 gastschwestern, 1 gastbruder) hat man sogar die wäsche der andern immer gefaltet etc. also das war eigentlich ganz locker.....
    mh. andere chores waren z.B. spülen (spülmaschine war 1 jahr lang kaputt!!), fegen, tiere füttern falls es wen interessiert^^

  • Ich genier mich da doch ein bisschen... weil meine ein jahr aeltere Gastschwester halt eher sehr brave Unterwaesche hat... wie drueckt mans aus??? Also Tanga wasch ich selbst. weiss nicht... muss ich auch nicht haben, dass alle welt meine UNterwaesche kennt

  • Zitat

    ich kann mir aber auch vorstellen dass manche muetter das als ihre aufgabe ansehen und vll ein bissschen beleideigt sind wenn man die waesche selbst waescht...


    Ja, das kann schon sein. Neulich hab ich mal meinen Schlafanzug selber mit der Hand gewaschen, weil der neu war und ich ihn nicht in die Waschmaschine tun wollte. Hinterher kam dann meine Gastmutter und hat mich gefragt, warum ich das denn selber gemacht hab, sie wuerde das doch alles machen! Sie war jetzt nicht beleidigt, aber es war schon komisch fuer sie.

  • naja, entweder du wartest bis der korb voll ist und wartest ab, was passiert - oder du fragst halt... oder du fragst einfach, ob sie dir die waschmaschine erklären, und vielleicht bietet dir deine hostmom dann ja an das sie es für dich wäscht

  • ich musste meine klamotten bei meiner ersten fam selber waschen und bei dieser trau ich mich irgendwie nich zu fragen. hatte das gefuehl, ich haett meine erste fam oftmals mit zu viel "familaeritaet" ueberrannt, falls ihr versteht was ich meine. die ham mich hhalt immer eher als nen untermieter angesehn und die dannach zu fragen, ob sie meine waesche waschen, waer bei denen seeehr komisch angekommen (die warn ja scho total verwirrt, als ich sie nach chores oder rules gefragt hab).
    meine neue gastmom hat mir zwar den korb in meinem schrank gezeigt, indem ich meine dreckige waesche rein tun soll, aber ich weis einfach nich, ob ichs jetzt selber waschen soll oder nicht...
    ich weis, ich hab komische probleme, aber ich bin einfach sehr unsicher geworden, bei meiner ersten fam...

  • ich muss meine unterwaesche selber waschen... ( was ich an sich laecherlich finde... da die haushaelterin das ja wohl mal eben zu den andren klamotten schmeissen kann brauchse ja nichmal anpacken....) waer ich nen kerl muesst ichs wahrscheinlich nich, was das laecherlichste an allem is... und meine gastschwester waescht ihre auch nich selbst...
    aber in 11 tagen bin ich hier endlich raus und dann wird alles anders!!!!juhuuu

  • *freu*
    Ich mach das ganze ja privat. Und meine Gastmama *hab nur die...naja fast*
    Die ist recht jung. Ist momentan schwanger. Und das Baby ist 6 Monat.
    Und ich denke, *so wie ich sie bisher kenne durch mails* das sie da nicht so ist. Als ich den Thread gesehen hatte kam mir die Idee selbst zum ersten mal und da hatte ich auch erst schock *g*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • mhhh....ich glaub ich würd nich einfach alles in die wäsche tun...ich würd einfach ragen wie das mit der wäsche is, ob du sie selbst wäscht odoer sie die mitwaschen....wenn die ja sagen, denk ich is auch selbstverständlich, dass du deine unterwäsche darein tust

  • Ich hab mir auch schon überlegt, was ich dann mache...aber ich denke mal so: Die müssen sich doch damit abfinden, außerdem, wenn man tangas trägt heißt das ja nich gleich, dass man deswegen jeden tag sex hat oder sowas...selbst meine oma, die konservativste frau ever (hat mit meiner schwester nich geredet, weil die nen schwarzen als freund hatte) wäscht meine tangas....

  • uuuuh dann kommt der sexy alte knacker von drüben und findet die mom auf einmal voll attraktiv tja.was eine bööööse verwechselung..wenn die hecke halt nicht hoch genug ist war ihm halt zufällig aufgefallen was da alles zum vorschein kommen kann..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Wartet einfach ab, was eure Gastmom antwortet, wenn ihr sie fragt was ihr mit euren dreckigen Klamotten machen sollt. Ich meine ihr seid ja schliesslich in ner Familie und solltet als,,Familienmitglied" akzeptiert werden und in ner Familie ist es doch eigentlich ganz normal, dass alle Waesche zusammen in ne Maschine geschmissen wird. Und selbst wenn die Familie eher konservativ ist heisst das ja noch lange nicht, dass sie deine Unterwaesche stoert oder dass sie was dran auszusetzen haben. Die koenne dir ja nicht grad so ins Gesicht sagen: Ach wuerdest du dir bitte neue Unterwaesche kaufen,uns ist es peinlich wenn unsere NAchbarn deine Tangas auf der Leine sehen.