Hobbys für jutta / Bschäftigung für jutta

  • Re dnit denen..mahc denen klar, weiso du weg willst.....ic mein das ist ja DEIn Austauschjahr!! Ich wünsch dir sooo sehr glück dass du wieder zu deiner übergangsfm gehe darfst!!!
    Daumen drück!!


    knuddels ava

  • ich würd trotzdem nochaml mit afs reden.was kann denns chon passieren?also sie können dich ja wohl nich nach hause schicken nur weil du 'zu viel gefragt' hast oder?!
    erkläre ihnen dein problem ganz genau und amche ihnen klar wies dir geht und das wechseln in die übergansfam kein problem von der seite der ist und du dich da soo wohl gefühlt hast!ich mein es ist ein jahr und da solen sie gefälligst datauf achten dass es dir gut geht in deiner fam!probiers bitte.

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Hey Jutta, bevor du gehst leg dich besser mit AFS an.


    Das war dein Traum, verdammt! Und wenn du jetzt gehst verzeihst du dir das nie!


    Leg dich halt mit AFS an - wenn du wieder in deine Uebergangsfamilie kannst ist doch eh alles in Butter und du brauchst AFS nichtmehr!


    ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich wuerde mich noch nichtmal trauen zu fragen...
    die wuerden mir den kopf abreissen
    und mein uebergangsgastmutter meinte sie wuerde mich auf jeden fall nehmen...aber das duerfte sie mir offiziell wegen afs gar nicht anbieten und ich duerfte das gar nicht wissen...was alles so schwierig mache
    ich kann ja schlecht zu afs gehen und sagen hey tut mir leid die zweite fam klapptauch nicht...koennt ihr bitte meine uebergangsgastmutter fragen ob sie mich nimmt? niemals wuerden die das zulassen


    ist es nicht gemein...es waer so einfach und mir ist doch die schule egal..wenn ich hier fuer ein jahr bleibe muss ich doch sowieso wiederholen...


    aber keine chance... ich koennte heulen...

  • scheisse ich hab gard mit meiner uebergangsgastmutter gesprochen und die meinte sie wuerde mich auch fuer ein ganzes jahr nehmen..aber ich glaube niemals dass afs mich nochmal wechseln laesst...niemals...scheisse...es waer so perfekt ich mochte die familie so sehr...aber asfhat mir gestern nochmal sehr deutlich klar gemacht dass ich die schule auf die ich jetzt gehe fuer mein ganzes jahr besuchen werde...
    ich wuerde so gerne wieder zu ihr ziehen...aber afs laesst mich niemals nochmal wechseln...nachdem was die mitterlweile schon von mir denken...scheisse

  • sorry ich hab keine zeit lange on zu sein weil ich sone art computerverbot habe...
    ich finde es total lieb dass du den thread eroeffnet hast aber ich glaub e ich habe mich gestern entschieden und werde dass hier noch zwei drei wochen mitmachen und dann gehen...es tut mir leid
    es ist eine verdammt harte entscheidung und hunderpro bin ich mir auch noch nicht sicher aber...ich weiss nicht es ist einafch so schlimm

  • hauptsache nicht in einem kleinen loch verkriechen und nciht mehr rauskommen, das würde ich eher nicht machen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • was war blöde?
    keine ahnung was du meinst.....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • nope..keine Briefe schreiben nach Hause...oder nicht als Hauptbeschäftigung!
    Leute es geht darum ihr Heimweh etwas zukurieren....!!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • schöööne musik hören und briefe schreiben.an gute freunde.
    hmmm der est der mir vorher eingefallen ist wurde alles schon gesagt. ach jaaa spazieren gehen mit keuten und reden reden reden.oder cafe.
    hm sry bin gard leider nicht so kreativ..
    @lui:yeah malen is cool.macht einen immer so gelassen und ausgeglichen:angel3: .erst recht mit aquarell

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • malen... das hilft mir hier viel... hab mir aquarell farben und nenn großen block gekauft weil ich mein kram halt zu hause lassen musste... aber mit malen verlier ich viel von dieser schlechten "energie" (omg hört sich das bescheuert an)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • bor yunus, einkaufen...manchmal bist du echt unsensibel...wie jungs halt sind ne?


    also jutta erst mal meine mail lesen und zurück schreiben,damit die sele sich kene sorgen macht. und dann kannse n buch schreiben und dann veröffentlichst du das...tagebuch oder so hast du ja bestimmt schon gemacht...sonst musst du damit anfangen, also in diesem sinne