zurueck nach hause?

  • AC: ähm, die adresse von meinem space hab ich irgendwo in meinem thread gepostet....lol


    auf eine der letzen 80 seiten...hehe....naja....der letzten 3 oder so...wenn du die nicht findest kann ich dir die ja nochmal schicken, sagste halt bescheid, ne?!?

  • Zitat

    hey jutta,
    ich hab mich wirklich auf zu hasue gefreut... und jetzt bin ich hier und denke, es ist so bescheuert wie ncoh nie....
    also überlegs dir gut...
    aber egal wie du dich entscheidest, du schaffst das schon!!!!!!!!


    sie hat sich doch schon laengst entschieden, heute geht ihr flug.


    jutta erzaehl wis is, sobald du wieder zu ause bischt. denk an dich

  • hey jutta,
    ich hab mich wirklich auf zu hasue gefreut... und jetzt bin ich hier und denke, es ist so bescheuert wie ncoh nie....
    also überlegs dir gut...
    aber egal wie du dich entscheidest, du schaffst das schon!!!!!!!!



    und ked, ich will dein piercing auch sehen..

  • Zitat

    but anyway! abgesehen davon dass ich hier unter besseren umstaenden es super jahr haben haette koennen, dass das ganze nen haufen geld gekostet hat und dass schule jetzt in deutschland arg schwierig wird bin ich mit den dingen so wie sie nun sind zufrieden.


    ...naja und ich vergass das mit meinem gewicht *raeusper* ich hoffe ich bekomm die ganzen kilos wieder runter

  • jutta das sagte ich ja auch schon..mit den %....
    jap..das hört sich doch fiehlversprechend an...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja das mit dem geld ist echt aergerlich
    ich mein...am liebsten wuerde ich das meinen eltern irgendwann mal zurueckzahlen wenn ich selbst arbeite...aber ich fuerchte sie wuerden es nicht annehmen.


    naja und immerhin bin ich wie ich jetzt weiss auch wirklich nicht die einzige die abbricht. 2hier aus portugal sind schon zu hause. und die frau von meiner orga hier meinte das jaehrlcih 5-10% der ats abbrechen was sich aber irgendwie schon wieder ziemlich viel anhoert


    but anyway! abgesehen davon dass ich hier unter besseren umstaenden es super jahr haben haette koennen, dass das ganze nen haufen geld gekostet hat und dass schule jetzt in deutschland arg schwierig wird bin ich mit den dingen so wie sie nun sind zufrieden.

  • ist ja auch was..einzig doofe ist wegen geld denke ich...aber ansonsten..wenn es dir so besser geht ist das ja ok...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • noch drei mal schlafen..


    ich freu mich für dich dass du die entscheidung getroffen hast und nun sogar noch vor weihnachten zu hause bist.
    ich hab auch abgebrochen und bin auch kurz vor weihnahcten nach hause gekommen (genau heute vor einem jahr..). zurückzukommen war super (so ne erleichterung!) und weihnachten war toll! obwohl ich monatelang darüber anhcgedacht hab, ob ich wirklich abrechen soll, bereue ich es immer noch nicht. ich wünsche dir, dass alles gut klappt und es für dich mindestens genauso toll wird!
    berichte mal wie es ist, zurück in deutshcland zu sein

  • das ist so toll jutta..noch 3 tage...also am 21 *hab ich doch richtig verstanden??*
    da freu ich mich voll für dich, weil du ja unbedingt vor weihnachten home wolltest..ist doch klasse hasi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07