Als Mädchen nach Ägypten,Malaysia oder Indonesien??

  • ich hab von einer austauschschuelerin gehoert die in ...aehm...saudi-arabien,auf jeden fall irgendwo auf der arabischen halbinsel war, dass die sich mit ihrem kleiderstil total anpassen musste, keine jeans etc. aber die ganzen kerle sind ihr hinterhergelaufen..und sie hat ihren enormen sonderstatus, sehr genossen
    und sie war auch in einem angemessenem umfeld und wurde mit ihrem westlichen verhalten toleriert

  • naja... es wird schon anders sein als hier, aber solange du nicht in einem kleinem konservativen örtchen lebst und deine gastfamilie wird wohl auch "moderner" sein. die erfahrungen die du in einem solche´n land machen wirst werden viel interesanter sein als in den usa!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • also afs vermittelt zumindest nach ägypten.bei dem rest weiß ich nicht

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • naja is auch net in allen ländenr so krass! oft gelten die richtig strengen regeln nur innerhalb der familien....also es wird normalerweise schon recht viel toleriert wenns denn nicht das extremste land ist....ich glaub in ägypten ist es nicht so krass....also da gibt es ja auch frauen die westlich gekleidet rumlaufen teilweise

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ne andere Frage ist, ob es überhaupt Orgas gibt, die in diese Länder vermitteln. Na gut, ich glaub Ägypten schon...
    Aber wenn du wirklich dain möchtest, dann sollte dir der Stand der Frau bewusst sein.

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!