• Jutta hoer auf so pessimistisch zu sein!!!!! Du schaffst das!!! Think positive!!!!!!!!!!!

    Hilfe! Bei mir sind schon ZWEI Drittel rum, grade jetzt wo's so richtig gut wird. Oh manno, am liebsten wuerde ich nochmal drei Monate bleiben. Es faengt naemlich gerade erst an so richtig gut zu werden: ich kenn die Leute viel besser und fang an mit denen was zu unternehmen und mein Englisch ist wirklich wow, aehm super!
    Ich will noch nicht nach Hause! Ich koennte noch so viel Sachen unternehmen!!!

    Zitat

    School is practise for the future, practise makes perfect, nobody's perfect, so why practise?

  • ich hab heute auch mein drittel rum!!! meine gastschwester meinte das waere ganz schoen traurig weil wir uns so gut verstehen wuerden aber ich freu mich eher weil ich wahnsinnig stolz auf mich bin. und ich hab ja auch noch 7 monate vor mir....und hab immer noch heimweh....

  • Zitat

    Ich hab zwar noch kein Drittel rum, aber grade ein Viertel. Und es geht wirklich verdammt schnell. Allerdings hab ich keine Panik vor Deutschland, sondern freu mich irgendwie schon. Trotzdem will ich, dass es nicht ganz so schnell geht und mir noch genug Zeit hier bleibt. Ich weiss grad noch nicht so genau, was ich denken soll...


    Ja, so geht's mir auch!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ich hab zwar noch kein Drittel rum, aber grade ein Viertel. Und es geht wirklich verdammt schnell. Allerdings hab ich keine Panik vor Deutschland, sondern freu mich irgendwie schon. Trotzdem will ich, dass es nicht ganz so schnell geht und mir noch genug Zeit hier bleibt. Ich weiss grad noch nicht so genau, was ich denken soll...

  • Zitat

    bei mir ist heute "erst" ein viertel rum, aber das verging echt sauschnell, viel zu schnell. ich hab auch regelrechte panik davor, wieder nach deutschland zu muessen, hauptsaechlich wegen der schule, weil ihc hier richtig spass in der schule hab, trotz der vielen hausaufgaben und tests, aber die leute, schueler sowie lehrer sind einfach soviel netter, der unterricht ist interssanter und man ist teil seiner schule.


    julia, besser haettest dus nicht sagen koennen!!!!
    Schule ist einfach nur total toll hier!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bei mir ist heute "erst" ein viertel rum, aber das verging echt sauschnell, viel zu schnell. ich hab auch regelrechte panik davor, wieder nach deutschland zu muessen, hauptsaechlich wegen der schule, weil ihc hier richtig spass in der schule hab, trotz der vielen hausaufgaben und tests, aber die leute, schueler sowie lehrer sind einfach soviel netter, der unterricht ist interssanter und man ist teil seiner schule.

  • Ja ich habe auch angst. Heuet sass ichsoin der Schule un dmeinte " Wieso hoert der Weihnachtsmusik im Oktober"



    "Marie es ist mitte November"/



    OMG!!!!



    Die Zeit vergeht so schnell. ichbin jetzt auch schon 3 MOnate hier... kann es gar nicht fassen... Ja es ist so das sich hier noch nicht ganz drinn bin aber schon wieder panik habe nachhause zu gehen.... Habt i hr auch imemr Panik das ihr nach Hause geht un ddas Jahr nicht so grosartig war wie ihr euch das erwartetet habt? So geht es mir...


    Ich bin auch traurig weill ich alle hier so vemrissen werde..

  • Bei mir ist es so ziemlich genau DIE HAELFTE!!!!! Was soll ich davon denn halten? Es kommt mir gar nicht sooo lange vor und jetzt sind schon (fast) alle restlichen Wochenenden mit Basketballtunieren belegt...

  • bei mir ists zwar noch kein drittel, aber ich hab jetzt schon ne richtige panik vor deutschland...
    ich will hier nicht mehr weg... auch wenn hier auch nicht alles super ist.., in deutschland ist es noch viel schlimmer...
    hab teilweise echt panik!!!
    gehts noch jemandem so???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bin heute seit genau 15 wochen in den USA, das ist ein drittel, den im ganzen sind es 45... ist irgendwie ein komisches gefuehl! Einerseits fuehl ich mich als ob ich schon weig hier bin, andererseit als ob ich gerade erst angekommen bin, ich kann mich noch sooo gut an alles erinneren.....geht's euch auch so??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.