@you guys (insider, alex, pH und die andern "alten" hasen)

  • achhhhh mali solange keiner mehr mit keinem redet is ja auch egal...hauptsache wir reden noch ne.....lol zwar auch nur maliiiiiii .....ich bins......mein chat spinnt......maliiii......ich bins wieder...mein chat geht immer noch net.....maliiii......ich bin der gast....mein chat is ne pussy.,...mali.....ich gebs auf aber wenigstens hoert man was voneinander wa mali...lol
    versuchens wirs wieder??? muhahha auf ein neues im chat!

  • gut, dann wuesste ich zwar net, wann ich nicht mit dir geredet hab..bzw wann hast du denn mit mir geredet und ich hab net geantwortet hee???
    komisch sind die leute....

  • looool....man das war sooo geil!!!!!!lol hab grad voll den lachflash
    ich muss zugeben.....iiiiiich wars so oft, die mit irgendwelchen lustigen geschichten in den chat gegangen is....looool und mali huuuuust war mein bester komplize
    mali war ich steves schnalle oder steves schwester??? looooool
    und wer war eigentlich die ganzen thomassen...thomasse?ach thomas man wie bist du denn im plural?
    achja @rory.......man merkt an deinem beitrag,dass du immer noch die alte laura bist.....lol danke fuer die aeuusserst liebenswuerdige pm

  • pff, ich glaub es hackt. ich hab dir vor nem monat oder so noch gemailt... es tut mir leid, das ich nicht so oft ins inet kann, aber da kann ich ja nun mal auch ncihts aendern.


    kathy88: laura-abroad@web.de
    oder meine hp: www.myblog.de/winonalake


    dann nochmal mali: da hat wohl einer extrem viel englisch im kopf, wa?
    Meine Nummer pm ich dir und ich bin 6 std von dland weg, also ka.. (wenn du das heute noch siehst ruf mich heute an, wenns geht...)

  • RORY!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab ja leider absolut keine Addresse von dir
    also meld dich mal!!!!!!!!! kathy-canada@web.de
    *Alles wissen will und dich nicht vergessen hat*


    Achja, Annoeoe gehts jetzt richtig gut, am anfang wars ziemlich schlimm...(v.a. Heimweh) sie hat jetzt die Familie gewechselt (war anscheinend ziemlich kompliziert- kein richtiger Streit, aber es hat irgendwie doch net gepasst) und jetzt gehts ihr wieder total gut...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • genau durch die gleiche scheise bin ich auch durch!!!


    und auserdem war ich die letzte die dir gemailt hat nicht du mir!!! als ich die mail mit deiner nummer gegeben hab, hab ich sofort versucht dich anzurufen, aba du hast mir die falsche nummer gegeben! also was soll der scheis vonwegen "keiner redet mehr mit dir". ich lieb und claudi mehr als alles andre und ich war deprate off gettin a hold of u, coz i love u so much!!!! sonst haett ich ja wahrscheinlich nich an meinem ersten abend in usa gleich mal die ganze nacht mit dir durchgechattet, als es ir so schlecht ging!!!! also du kartoffelnase, spinn nich rum und gib mir gefaelligst deine richtige nummer !!!!!!!!!! (i miss ya sooooooooooooo much!!!!!) (i was thinkin bout calling ur parents in germany and ask them for ur number. i think i'm gonna mail my mom and tell her to find ur parents number....)


    @claudi muhahaha jaaa diese tausend thomassesse oder all die giovannas . muhahaha ja das war schon ne verdammt geile zeit . i'm sooo sad voz our insaidafriendship fells apart!!! hat mal jemand was von annoe gehoert?
    du bitchi, haven't talked with u for a while, either!!! miss ya sosososo much!!!!! hab hier kein icq, aba vielleicht koennen wir mal ne zeit ausmachen zu der wir uns hier im chat treffen?!?!?! wanna talk to u soo bad!!!! btw whats going on with ur chico???

  • ich kann nciht so oft ins inet und wenn dann schreibe ich mails mit meinen freunden, weil ich hier erstens nciht emhr durchblicken wuerd und 2. mich eh keiner mehr kennt oder mit mir redet.... (gehen alle maine mails verloren oder werde ich hier ignoriert?) naja, zu meinem ATJ, habb alles hinter mir, fam gewechseklt und kurz vorm abbruch gestanden. naja, habs ueberlebt

  • ICH BIN HIER!!!!! dadada insider am start
    lol wisst ihr noch @insider, als irgend sone pissnelke nen thread ueber uns gemacht hat, wie gemein wir doch waeren...
    ohh ja die chatnaechte...war das ne zeit als ich ins bett gegangen bin, als meine mama aufgestanden is..und net entwa, weil ich auf ner party war neeee...weil ich die ganze nacht mit saugeilen leuten gechattet hab!!!!!
    oda mali weisste noch, als ooooehm immer unbekannte leute in den chat gekommen sind +hust+ und alle sooon gaanz kleines bissel verarscht haben...huuuust neee steve????eeeeehm jaaaaa....
    oda als 30 thomas ...(wie isn der plural von thomas? thomasse?thomassen?) ploetzlich im chta waren??
    achja was ich sagen will....ich hab die zeit verdammt genossen und bin sooo froh,dass ich das erlebt hab...dies isn verdammt wichtiger teil des gesamten austauschkrams fuer mich!!!
    hab euch lieb