@you guys (insider, alex, pH und die andern "alten" hasen)

  • jaja.. das waren schon noch geniale zeiten... alle waren ganz doll aufgeregt weil sie endlich zum interview konnten... und dann war man auf einmal angenommen und hatte nen riiiesen stapel papiere daheim liegen durch die man sich durcharbeiten musste...
    dann hatte man irgendwann noch die komischsten untersuchungen beim artzt... und dann wurdes irgendwann für ne ziemliche weile ruhig und man konntes kaum erwarten...


    na, ja.. nun sind wir hier.. und was lernen wir daraus?
    ähm.. na, ja.. gute frage.. man kann sich's auch selber schwer machen... an sich isses doch ned so wild auch wenns extrem komisch is.... nehmt das leben ned zu ernst.... wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf ned hängen und schaut dass ihr da wieder rauskommt.. aber macht euch keinen stress.. der abfluss wird ned für immer verstopft bleiben.. wird schon besser werden..



    na, ja.. mal scherz beiseite...
    also meine hostmum hat sich glaub wieder einigermaßen beruhigt.. nur meine gastschwester verhält sich wie n kind... na, ja.. keine ahnung was da los is....
    ich verlang ja ned dass wir die dicksten freunde werden, aber zumindest wie nen normalen menschen könnte sie mich behandeln... na, ja.. wenn sie's so besser findet... mich sollts ned stören..

  • naja "alte hasem" is vieleicht das falsche wort, denn es gibt viele die schon viiieeel laenger hier sind und ich wuerd mich jetzt eg uch nich unbedingt als "alter hase" bezeichnen. mein eg eher ne bestimmte gruppe an leuten, mit denen wir damals immer stammchaternnaechte verbracht haben, und das warn halt vorallem die insider, paulo, steve, alex und noch ein paar andre die ich jetzt vergessen hab. sind halt so meine formsfreunde von damals. hab sie mmer noch lieb, aber mittlerweile hat sich mein freundeskreis doch erweitert und ich hab gaanz viele ausm forum hier sehr lieb!!! trotzdem hab ich mich halt bei der thread eroeffnung grad an "die guten alten zeiten" damals erinnert, als wir schwule maedels clubs gruenden, ich alle hier im forum geheiratet hab, die nicht bei drei ausm chat raus warn und wo sich staendig neue mordtheorien auszudenken noch spass gemacht hat...

  • ich schaetz ich bin ein altern hase, weil mali nur eine woche laenger im Forum ist als ich
      DaSt3ve: Was ist los? Hat es was mit deiner Gastmom zu tun und dass ihr in der Fam ueber kein Thema richtig reden koennt?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wozu zaehl ich blos???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • heey chicos y chicas, meister und meisterinnen des spams 05/06: WO SEID IHR?!?!?!
    habt ihr all die scheonen chatnaechte, die karibikausfluege, die hochzeiten + scheidungen, den pakt der insaida, die aliens im chat, die massenmoerder (*alexanschiel*) undundund vergessen????
    pH, steve, alex, claudi, annoe, rory, nudel, muku usw. wo seid ihr?!?!?!?!?! I NEED YA GUYS!!! love yaaa sooo much!!!!!