• haha ja,hab auch macys parade gesehen... eigentlich wollten meine gasteltern hinfahren, aber da meine ach so tolle bloede grosse behinderte Gastschwester nicht wollte "weil es ja sooooo kalt ist und immer regnet" haben wirs natuerlich nicht gemacht.. das nenn ich mal demokratie... -.-
    jedenfalls... keine ahnung, bei uns wars nicht so der hammer, hab zwar total viel turkey gegessen aber der rest... weh,meine Gasteltern sind nicht unbedingt gute Koeche...

  • Hey ATS 2006 wie war euer Thanksgiving??
    mir hat es einfach nur soo gut gefallen! Fuehle mich jetzt auf einen schlag gut 2 kg schwerer.. aber eigentlich ist mir das egal, das essen war soooooooooooo gut!! und die atmosphaere war toll und wir waren 15 leute im haus, davon 8 kleine kids, mit denen ich den ganzen mittag gespielt habe..(uno und verstecken:) ) kleine kinder sind soooooo suess!
    werde mir auf jedenfall alle rezepte fuer das super leckere essen geben lassen, und naechstes jahr wird in meiner familie in deutschland thanks giving eingefuehrt!! so viel steht fest! das fest ist super:D
    habt ihr auch marcys thanksgiving parade New York im Tv geguckt? mein gott wie gerne wuerde ich das mal in life sehen.. "traeum"
    MAchts gut und HAppy Thanksgiving an alle!!
    liebe gruesse Tanja

  • Mein Thanksgiving war toll! Alle Leute warn total nett, essen war meeeega viel aber seeeehr gut! Am Freitag sind wir dann zu nem Football + CollegeBasketballspiel gegangen und in so nen Turm der sich dreht von dem man dann ganz Atlanta von oben anschaun kann!! War echt cool. Und morgen gehen wir dann zur anderen Seite der Verwandtschaft und haben nochmal ein Festessen!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • juhu, heute is es soweit! THANKSGIVING!


    bei uns kommt heute auch die halbe verwandtschaft zum essen! is auch das erste mal dass die das machen, aber die dachten da ich ja dieses jahr zu besuch bin, wird mal eben kurzer hand die family eingeladen der truthahn is sooooooooooooooooooooooooooomega groß dass kann sich niemand vorstellen! aber wird sicher lustig. muss jetzt auch meiner Mum helfen


    happy thanksgiving


  • Zitat

    @mali : Dein Dad fliegt in nem Mini Flugzeug (ist es ein Motorsegler?) ueber den Altantik?


    lool neee. men gastdad und ich fliegen in so nem miniflieger zu den indianerreservaten. is son kunstflieger und normalerweise macht mein gastdad da immer so kunststuecke und da hab ich n bissi schiss vor...

  • uuuuuhmmmm... isses nich DONNERSTAG?????


    ich werde alleine mit gasteltern und gastbruder "feiern" weil meine gastschwester (zum glück) beim leiblichen vater sind und der rest der familie pissed is weil meine gastmom meine gastsis rausschmeißt... HAPPY thanksgiving..
    oh ja und no turkey

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • weeha! morgen kommt die ganze familie meiner Gastmutter hierhin... ich freu mich so auf thanksgiving


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • mein dad fliegt jedes jahr zu thxgivin zu so nem indianerreservat mit seinem kunstflugzeug und in dieses miniflugzeug passen halt nur zwei leute und ein thanksgivingdinner rein. jedes jahr nimmt er also ein andres von seinen fuenf kindern mit und dieses jahr nimmt er mich mit, wie ich grad erfahren hab !!!! ich freu mich sooo, dass wird sicher ganz toll. so gegen 15h wolle mer dann zurrueck sein und dann gem mer rueber zur tante die ein thanks giving dinner fuer 20 (!!!!) leute macht!! it's gonna be such fun!!!!

  • Also wir fahren nach Atlanta, Georga!!!! Da besuchen wir einen Bruder der mal (vor etliche Jahren) ein ATJ in Stuttgart gemacht hat!! Am Sonntag besuchen wir dann die Eltern meiner Gastmom, was gleich zwei mal Turkey bedeutet!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.