• ich halt dich auf dem laufenden allerdings hab ich etwas angst vor meiner bewertung in englisch. ich hab die andere ats abschreiben lassen und wir wurden erwischt...sechs. aber er hat gesagt, er schreibt es nicht in den bericht, ich hoffe er machts wirklich nicht.

  • ach ich hab mir das selbst eingeteilt, wo ich mitarbeiten und arbeiten schreiben will physik - mein absoluuuutes lieblingsfach - hab ich auf spanisch leider nicht verstanden... deswegen bin ich dann da lieber in die bibliothek gegangen, wär ja doof, wenn ich löcher in die luft starre.
    naja krieg jetzt so langsam nach und nach meine zeugnisnoten gesagt, bin auch voll gespannt auf meine bewertungen nachher

  • wow dass die sich so viel mühe machen..
    hast du arbeiten mitgeschrieben?die ganzen ats die in meiner klasse sind machen das nämlich nicht kriegen dann immer eine oder zwei stunden frei

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • huhu..da meld ich mich auch mal wieder.
    fabius kriegst du da eigentlich nen vorläufiges zeugnis oder sowas wie nen zertifikat?

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • naja als ich mit der idee nach hause kam, nach kolumbien zu gehen, mussten wir meine mutter erstmal ganz schön überreden...die üblichen kolumbien-bedenken. gefährlich, so weit weg, so vollkommen anders...sie hat sich dann mit 3 monaten einverstanden gegeben und mein papa und ich haben das dann einfach mal noch bis weihnachten (also über nen monat drauf) verlängert, als wir den flug gebucht haben


    echt du gehst jetzt wirklich nach costa rica? waaaah wie geil ich freu mich voll für dich!! lateinamerika rockt und sooo viel essen die hier auch nicht reis + bohnen (aber wenn dann zum frühstück, zum mittagessen und abends auch nochmal )

  • hihi... ich meld mich hier auch mal wieda...
    find des immer noch so geil, dass du in ´kolumbien bist... aba jetzt sag nochmal (für doofe*gg*) .... warum bleibst du kein halbes bzw. ganzes jahr, oder hab ich des falsch verstanden??


    weißte was??? ..... ich geh jetzt zu 99 % nach COSTA RICA!!!!! is sooooooooooooo geil....... ...
    ich froi mich schon auf reis + bohnen jeden tag

  • ja das ist echt kuhl, selbst wenn es langweilig ist, ist es ja selten, dass hier noch jemand herkommt, ne?


    nee ich hab keine ferien, ich hab mir welche genommen die direktorin findets gut, wenn ihre beiden austauschschüler was vom land sehen (sowohl die schönen als auch die schlechten seiten von kolumbien)


    wenn ich sage, dass meine mutter eine glucke ist, dann mein ich das nicht böse , ich häng voll an meiner mom!!

  • ich hab nicht gesagt, dass ich Paderborn toll finde. Wobei für so'n Landei wie mich ist Paderborn schon ne ernorme Steigerung. Vor allem wenn man nur so Verhältnisse wie in Rietberg gewohnt ist
    Ne, ich find das einfach lustig, dass es hier tatsächlich jemanden gibt, der bei mir in der Nähe wohnt.


    wow, karibik! Wie geil ist das denn? Hast du schon Ferien in Kolumbien?


    deine arme Mom. Wenn ich meine als Glucke bezeichnen würde, würd die galtt an die Decke springen


  • soooo da bin ich wieder. war ein paar tage weg (in der karibik ) und dann wollte mein internet nie so ganz und ich muss jetzt auch die wenige zeit die mir hier noch verbleibt geniessen...


    jep ich bin der aus paderborn^^ aber paderborn ist laaaangweilig...loool, die wasserpfeife hab ich nicht mitgenommen das kuhle war dann aber, dass gleich beim ersten mal, als ich mit leuten am wochenende raus war, wir in eine arabische bar mit gaaanz vielen wasserpfeifen waren


    Eva: meine mom wollte das aus dem einfachen grund nicht, dass sie eine glucke ist, die ihre kinder immer behüten muss, egal wie alt sie sind also so mehr oder weniger. sie hat halt gesagt, dass ich weihnachten wieder zu hause sein soll, damit hatte sich das thema erledigt...wir mussten sie ja auch erst ziemlich überreden, dass ich überhaupt durfte.
    die kolumbianerin bleibt für 3 monate, freu mich schon drauf.
    und jetzt werdet ihr mich als richtig ats alle schlagen: ja ich spreche mit meinem onkel und meiner tante deutsch. was aber daran liegt, dass sie seit 30 jahren hier leben und es immer so gehalten wurde, dass zu hause mehr deutsch als spanisch gesprochen wird, damit sie die sprache noch sprechen...und deswegen ist es einfach so "festgelegt", dass zu hause deutsch gesprochen wird (ausser der schwiegersohn und der enkel sind dabei)

  • fabius warum wollte deine mom das denn bitte nicht?!kolumbien is doch sooo geil und eigentlich sollte sie auhc mal voll angesteckt sein find ich !!
    naja blad kriegste ja dann auch ne kolumbianerin..wie lang bleibt die eigentlich??
    ach ja was macht dein spanisch?aprorpos unterhäldt du dich mit deinem onkel usw auf deutsch oder auf spansich..ich nehm mal an der müsste doch deutsch können..aber die fam?
    kolumbien rooockt

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ah hey!
    Du bist doch der aus Paderborn oder? Sorry, i-wie hab ich ein problem damit, dich und fauxhemian auseinanderzuhalten
    tut mir echt leid!
    Hab gar nicht mitbekommen, dass du schon längst in Kolumbien bist. Hast du dein Wasserpfeife jetzt eg mitgenommen?


    Ich find dein Avatar übrigens sehr geil! Hatte früher auch mal nen FF avatar, aber man kann ja nicht immer das gleiche haben, nech!
    Dafür hab ich ein Poster von denen in meinem Zimmer.
    Sehr coole Band!!
    Guter Geschmack!

  • yey, das ist kuuuhl. ein thread ganz für mich alleine.


    ich hab am 13. dezember meinen letzten schultag. am 14. fahr ich dann noch mit meinem onkel und meiner tante übers land (also durch die anden) nach villa de leyver, so ein ort, wo die natur so toll sein soll. und dann gehts weiter nach bogotá, also in die hauptstadt. und am 19. dezember bin ich dann wieder in deutschland.


    ich wollte verlängern, aber meine mama wollte das mal so gar nicht...

  • huhu fabius!
    jetzt hast du auch mal einen (hatte jedenfalls keinen vorherigen gefunden) thread nuuurr für dich!!
    wann genau fährst du zurück(warum verlängerst du eigentlich nicht?!)?bleibst du über weihnachten?
    gglg eva

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!